[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja dieses mal mach ich nuicht mirt weil ich grenzen und Theen brauche.
Jetzt ist es ja so. Thema: Alles was es bisher gab egal was und wie groß.
Ich brauch grenzen. deswegen bevorzuge ich SotM im gegensatz zu battlen.
Weil es hier nur ein Tham gibt und man bilder nach wahl nehmen jkann

J-Nought

4ever Jack
Irgendwie tote Hose bei der Jubiläums-Ausgabe der SotM! Es sind noch 4 Tage bis Ende und "nur" 3 Teilnehmer.

Hoffentlich regt sich da mal was, sonst bricht dieses Thema sogar noch den Teilnehmer-Rekord! ^^
Naja, ich bezweilfe, dass wer den Sieg gegen deine Signatur antreten wird, Kingmaik. ;)

Hab's mir auch schon überlegt teilzunehmen. Vielleicht küsst mit die Ideen-Muse noch.

kingmaik

VIP
VIP
Naja dieses mal mach ich nuicht mirt weil ich grenzen und Theen brauche.
Jetzt ist es ja so. Thema: Alles was es bisher gab egal was und wie groß.
Wenn du ne Grenze brauchst dann würfel ich dir eine und du machst dann das! Wäre das überhaupt erlaubt? Naja, wenn du Interesse hast, dann können wir das auch per PN regeln... :tralalalala:

Naja, ich bezweilfe, dass wer den Sieg gegen deine Signatur antreten wird, Kingmaik.
Ich hab ja gar keine Signatur erstellt! Musste nochmals in den Thread schauen! ;-)
Konkurrenz belebt das Geschäft...hoffe natürlich, dass du noch eine Idee bekommst und ich hoffe auf die Modis sowie noch ein paar User...^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hatte auch vor für die SotM was zu machen, aber iwie wurd daraus noch nichts weil ich zurzeit einfach keine lust hab ._. vllt in den nächsten tagen, ansonsten tuts mir leid ^^

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ha ich dämlack.
Mir ist die perfekte idee gekommen.
Ich mach einfach eine Chibi Sig.
Weil wie es das als Thema gab wurde ich wegen der verletzung der regel rausgeworfen.
Das wäre die Chance das Thema neu aufzurollen und offiziel nen neuen Versuch zu starten.

Hoffe ich schaff das noch in der Zeit ^^

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Umfrage für Oktober steht und die Hall of Fame is Up-To-Date! ;)
Das neue Thema folgt auch heute noch, also in ca ner Stunde ^^

mfg Spartan

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hab schon ein netes bild gefunden.
Muss sie nur noch rendern und mir ein BG überlegen

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wieder mal ein Thema womit ich nichts anfangen kann vorallem weil man bei sowas auf nen Stock zurückgreifen muss
Und ? Ist doch nicht so wild :P By the Way gibt es auch Render mit "Schlafmotiv" ^^

naja ich hab schon ein netes bild gefunden.
Muss sie nur noch rendern und mir ein BG überlegen
Musst du nicht unbedingt, kannst auch den Stock verwenden. Vielleicht noch bissel ausschmücken usw ;)

mfg Spartan

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich sags mal so.
Ich weis nichtmal was Stock heist
^^^^^^^^

Wen es das gnaze bereits vorhandene Bild ist. Mach ich wieder einen neuen BG.
Denn wen ich was kann ist es BG und Border. ^^
(wie in meiner jetzigen sig. Die Biumen sind selbst gemacht ^^)

HentaiTiger

Stamm User
toll dieses neue Thema, die perfekte Gelegenheit mein neuester Redner zu benutzen.
Ich muss ihn nurnoch hier und da modifizieren, mir ein gutes BG aussuchen, und schon kann ich auf meine allererste Stimme hoffen. :XD:

ich hoffe mit der Nullerreihe sei es nun vorbei...

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
scheint wohl so zu sein! ^^'
ich kann die signatur sehen. vielleicht braucht der imagehoster etwas länger mit dem laden....

Oben