[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

KingKool

Gottheit
werde wohl passen... 2 stunden nun im internet gesucht und keinen guten render gefunden... ich werde jetzt zwar mein archiv durchgehen aber ob ich was finde ist zweifelhaft

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es gibt aber eigentlich ziemlich viel, was du finden kannst. Den Render, welchen ich fürs Themenbild genommen habe, habe ich in
5min gefunden. o.Ò Es gibt ja massig Fan-Arts von Animefiguren, die was mit Sport zu tun haben, dann gibt es massig auch welche
mit Skatebord oder Snowbord ^^

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die SotM März ist zu Ende, aber die Umfrage wird erst morgen erstellt, da die alte Umfrage (Feb.) noch bis dahin geht.
Auch das neue Thema folgt dann dadurch erst morgen, da ich mir aber noch nicht 100% sicher bin, welches Thema ich
nehmen werden, lad ich gerne alle Teilnehmer der SotM dazu ein, mir Ideen für ein Thema zukommen zu lassen.
Ob dies nun via PN an mich oder hier direkt in den Thread geschrieben wird, sei euch überlassen. Jedoch bedenkt ein
wenig beim Thema, es sollte nicht eines der Vorigen sein und es sollte für Leute die Hentais, Animes, oder Furys mögen,
gleichermaßen möglich sein, aus ihrem Geschmackspool was zu schöpfen ;)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
schon erledigt :D
Hab noch die Gewinner 2010 & 2011 in nem jeweiligen Spoiler gepackt zur übersicht.

€dit: Themenliste auch geupdated :)

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sorry, ich hatte grad zeit und lust das zu machen :D
du kannst ja die ToDo-Liste ein wenig abgrasen, dann ham wir da auch schonmal wieder was weg :P

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Musst dich nicht entschuldigen, bin ja froh das du es gemacht hast :D
So erspare ich mir Arbeit ;P Wegen der To-Do Liste schaue ich mal.

B2T
Ich hätte gerne mal ein Feedback zur bestehenden SotM, irgendwie ist die Teilnehmerzahl nicht
gerade sehr groß bis jetzt. :/ Also falls ihr konstruktive Kritik abgeben könnt, nur raus damit ;)

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, neues Thema und die Umfrage stehen. Hall of Fame is auch Up-To-Date :D Wer will kann mir gerne Themenvorschläge
schicken, per PN oder schreibt diese direkt hier rein. Bin für alles offen, denn auch mich küsst die Muse nicht jeden Tag ;)

mfg Spartan

kingmaik

VIP
VIP
Leider muss ich mal was zum aktuellen Thema sagen. Vielleicht bin ich auch der Einzige, der kaum Stocks und Render zum Thema findet. Die Tränenflüssigkeit kann man ja auch selber erstellen, aber auch hier benötigt man Zeit und Erfahrung. Wenn jemand mir mit Quellen helfen kann für Stocks / Render, wäre ich dankbar! ^^

Oben