[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die seite funktioniert wieder, von daher kann ich auch wieder belanglose Statistiken erstellen :D

Ich hab jetzt einfach bei 2012 angefangen weil es sonst so langsam zu klein wird. von daher gibt es jetzt immer nur eine jahres statistik.
Leider sieht man aber das die Teilnehmer der SotM auch stark zurück gehen :/

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
was los leute, keiner mehr lust? ich hab keine lust auf n duell mit Pika ._. da müssen noch n paar leute ran!

kingmaik

VIP
VIP
Haben wir nicht noch Zeit bis zum 1.7.?
Ich hab gestern oder vorgestern erst eine Quelle bekommen! ^^

EDIT:
...und es ist EM...gut heute nicht, aber sonst so...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
genau, paar spiele hindern alle daran sich 2-3 std an PS zu setzen und ne sig zu basteln :D
kommt leute das nicht euer ernst. die battle-bay lief ja von anfang an nicht wirklich gut, aber das die SotM jetzt auch den bach runtergeht bricht dem GFX Bereich das genick.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nana, male mal nicht den Teufel gleich an die Wand Ski. Es ist einmal EM, dann ist allgemein ja Sommer ;)
Das ist eigentlich recht normal, das es passieren kann, das wir ne "Flaute" hier bekommen und wahrscheinlich
passt nicht jedem das Thema. ^.^

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ah papelapap sommer und EM :P
naja gut das die sommerferien im umlauf sind könnte wirklich daran liegen das viele nicht da sind. hmhmh ärgert mich nur das die tendenz bei der sotm trotzdem abnimmt, über die letzten monate.
vllt brauchen wir nur mal wieder etwas neues als nur standart sigs :) kingmaik hatte mir schon ne pm geschrieben das wir da mal was machen sollen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bei mir liegt es daran da ich das neue Gimp habe und es hasse. Da ist viele so *piep*. Auserdem hab ich den wichtigsten Pinselform aus veersehen gelöscht. Also Brushes.
Das war der der normale Kreise in verschiedenen größen hergab. Da musste ich nicht die Größe des eines Kreises immer ändern der von anfang an da war.
Also gab es statt einem großen Kreis mehrere in verschiedenen größen und jetzt ist er weg und ich find ihn nicht mehr zum Downloaden XD.
Also wen der wen hat kann er ihn mir vll geben XD

Auserdem fählt mir zum Thema Blut nicht viel ein XD

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wir könnten auch aus der SotM das Thema rausnehmen und machen jeden Monat Freestyle, so könnte jeder was machen, worauf er gerade Lust hätte ^^
Wäre mir sehr recht, so muss ich nicht immer Stunden und meine Nerven verfliegen lassen, um ein passendes Thema zu finden xD

mfg Spartan

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das geht auch ^^.
Oder du machst es so wie schon andere male. Frag doch die Mitspieler?

Also das sie eben ein paar Beispiele nennen sollen wo dan eins genommen wird. Oder das der gewinner der letzten SotM der veranstalter der nächsten StoM sein darf ^^. Also das nicht immer du das machen musst und selbst mal nur als Spieler mitmachen kannst ^^

(Ist nur Brainstorming ^^)

kingmaik

VIP
VIP
Wir könnten auch aus der SotM das Thema rausnehmen und machen jeden Monat Freestyle, so könnte jeder was machen, worauf er gerade Lust hätte ^^
Wäre mir sehr recht, so muss ich nicht immer Stunden und meine Nerven verfliegen lassen, um ein passendes Thema zu finden xD
Alternativ alle 2-3 Monate ein Thema vorgeben, die anderen Monate dazwischen sind freestyle, weil auf Dauer ist freestyle auch langweilig wie ich finde...aber naja, ist nur eine Meinung von wenig...äh...vielen...^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm ich finde schon das das thema sein sollte bei der SotM, weil sonst hat das iwie nicht mehr den sinn für mich. bei der battle-bay sollte ja auch n thema her damit es besser läuft ^^ da fand ich freestyle besser.

es sind schon einige themen vorschläge eingegangen von usern, das kann man alles mal sammeln und ne liste erstellen. der gewinner kann daraus ja dann aussuchen welches thema als nächstes soll.

kingmaik

VIP
VIP
Vielleicht sollte man doch in Erwägung ziehen mal ein freestyle einzuführen und dieses dann zu beobachten. Muss ja jetzt nicht dauerhaft freestyle sein, vielleicht in einem Art Rhytmus > Thema, freestyle, Thema, freestyle...oder so.
Testen könnte man es bestimmt mal, aber ich gebe Skihor im Prinzip recht. Eine SotM ohne Thema bietet eigentlich keine Herausforderung.

Oben