[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Findet ihr das sich eine AotM - Hall of Fame lohnt oder reicht ein Thread der darauf hinweist das man die entstandenen Avas im Benutzerkontrollzentrum findet?

für die CotM werde ich noch eine HoF erstellen, ich habe auch schon eine idee wie das aussehen soll, allerdings muss ich erst gucken ob es so funktioniert :)

€dit: das CotM - Regelwerk hat nun auch endlich seinen weg hier her gefunden. außerdem habe ich die SotM - Hall of Fame aufgeräumt btw editiert und es ist nun alles drin was dort noch hin gehört. Es gibt nun auch eine CotM - Hall of Fame, ich hoffe sie gefällt so wie sie ist. platzsparend und übersichtlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sehr schön, diese CotM-Hall of Fame :)

Ich persönlich fände eine AotM-Hall of Fame auch sehr schön, denn dann sieht man auch, wer die Avatare erstellt hat. Das fehlt im Benutzerkontrollzentrum ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das stimmt schon. ich überlege ob es möglich ist wenn man über den ava im benutzerkontrollzentrum mit der maus drüber geht ob man sich dann anzeigen kann von wem der ava ist. dann würde ich mich darum kümmern das dort die infos des erstellers reinkommen und von welcher sotm/aotm das kommt. ich frag mal c00l.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich muss sagen, die CotM - Hall of Fame ist wirklich schön gemacht und so übersichtlich. Gefällt mir ganz gut ! :inlove:

Ja, ich bin für eine AotM-Hall of Fame, vielleicht motiviert es den Usern mehr, daran teilzunehmen , aber ich finde deine Idee mit den Infos des Erstellers ist auch nicht schlecht,Skihor .:o
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habe mit C00L geschrieben und er meinte das es, zurzeit, nicht möglich ist und er mir auch nicht versichern kann das es umsetzbar ist. von daher wird es wohl auf eine HoF hinaus laufen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
genau das ist das problem ^^
ich wollte mir das eig erleichtern. aber das bekomme ich auch noch hin.
 

HXN

Stamm User
Wenn man dir da irgendwie mit den HoF was helfen kann sag bescheid. Ich werde dann sehen was ich tun kann. (Nur leider fällt Programmier-hilfe für C00l nicht darunter so leids mir tut^^)

Hab mir auch deine HoF für den Kalender angesehen. Haste wirklich gut hinbekommen. Auf die Idee mit ner Tabelle war ich auch noch nich gekommen. :twinkle:


MFG HXN


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da im märz nur Kyokochan an der AotM teilgenommen hat, gibt es auch diesmal kein voting.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Damit beanwortet meine Frage, denn ich habe mich gefragt, ob es trotzdem noch ein Voting gibt, wenn nur einer daran teilnimmt. :huh:
Hoffentlich machen ein paar mehr beim nächsten Contest mit..:o
 

kingmaik

VIP
VIP
Da mein RL aktuell zu stressig ist, habe ich momentan keine Zeit für irgendwelche "Nebenprojekte". Ansonsten würde ich ja teilnehmen. Aber ich hoffe einfach mal, dass die Teilnehmer irgendwann wieder nach oben geht...ist schon ziemlich inaktiv hier. :(
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Finde ich auch schade, das immer weniger mitmachen :(
Könnten wir eventuell eine Werbetrommel laufen lassen?
Sowas wie, ein Popup, das Leute drauf aufmerksam gemacht werden, das sie selber das "Kalender Bild des Monats" kreieren können?
Vielleicht hilft das ein wenig? :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habe schon seit längeren geplant die infobar da oben etwas schmuckvoller zu gestalten, sprich für jeden contest n eigenes fenster mit bild und erklärung. aber habe ich noch keine zeit/lust zu gehabt.
 
Oben