[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

XRight

That's right... or not?
Hm..so langsam bringst du mich ins Grübeln.^^
In den Regeln steht ja nur das von mir oben zitierte, und demnach hättest du recht.
Also das müsste vll. wirklich mal von den zuständigen Mods (ja Sparten, arbeit für dich =P)
klargestellt werden und ggf. in den Regeln festgehalten werden, sollte es bei den Stocks ecta.
eine derartige Einschränkung geben.
Bzw. wenn es diese nicht gibt, §1, 1.3. so ändern, dass es verständlicher ist (Renderbezogen).
 

HXN

Stamm User
Also ich würde sagen c4ds sind erlaubt da diese vorallem zum erstellen von effekten genutzt werden und mitlerweiel gehöhren c4ds im bg halt auch bei manchen einfach zum eigenen stil dazu. Also würd ich sagen das müsste eig. erlaubt sein.


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
C4D's sind von der Regel ausgeschlossen. C4D's dienen als effect und nicht als render im eigenen sinne. Was wir hier als Render bezeichnen, bezieht sich auf Anime Charaktäre und figuren. C4D's sind ja in der regel auch abstrakte sachen die nicht deffinierbar sind. Klar gibt es auch formen die mit C4D (was eig der name des programm Cinema 4D ist) hergestellt werden, die werden dann aber nicht als C4D oder Render benannt, sondern mit Model. Von daher dürfte man zb keine 3D's von Waffen/Fahrzeugen/Pflanzen oder was weiß ich benutzen. Ich hoffe das ist soweit verständlich ^^
 

Ikero

Prophet
Hm, mal wieder seit langem Photoshop angeschmissen, man rostet mit der Zeit.^^
Vll. gefällt's ja dem ein oder anderen, dabei sein ist alles ;-P
Das Thema (gun) sollte ja erfüllt sein.
EDIT: Ups...*Sig ausschalt*


du kommst knapp 4 Tage zuspät damit, die Abstimmung läuft bereits
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hm, mal wieder seit langem Photoshop angeschmissen, man rostet mit der Zeit.^^
Vll. gefällt's ja dem ein oder anderen, dabei sein ist alles ;-P
Das Thema (gun) sollte ja erfüllt sein.
EDIT: Ups...*Sig ausschalt*


du kommst knapp 4 Tage zuspät damit, die Abstimmung läuft bereits
Heh? Warum? Letzter Abgabe Termin is doch heute, der 3. April o.O und die Abstimmung läuft doch auch noch gar nich...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Richig. Ich erstell nachher um 0 uhr das voting und mach das neue thema auf als vertretung von Sparti :)
 

XRight

That's right... or not?
Hm, mal wieder seit langem Photoshop angeschmissen, man rostet mit der Zeit.^^
Vll. gefällt's ja dem ein oder anderen, dabei sein ist alles ;-P
Das Thema (gun) sollte ja erfüllt sein.
EDIT: Ups...*Sig ausschalt*


du kommst knapp 4 Tage zuspät damit, die Abstimmung läuft bereits
Abgabe möglich bis 03.04.11 (hab sie spontan GESTERN 02.04.11 gebastelt und reingestellt).
Voting ist noch nicht gestartet, das einzige Voting das atm läuft oder bald zu Ende geht ist das für SotM Februar.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@XRight

Hm, mal wieder seit langem Photoshop angeschmissen, man rostet mit der Zeit.^^
Vll. gefällt's ja dem ein oder anderen, dabei sein ist alles ;-P
Das Thema (gun) sollte ja erfüllt sein.
EDIT: Ups...*Sig ausschalt*


du kommst knapp 4 Tage zuspät damit, die Abstimmung läuft bereits
Abgabe möglich bis 03.04.11 (hab sie spontan GESTERN 02.04.11 gebastelt und reingestellt).
Voting ist noch nicht gestartet, das einzige Voting das atm läuft oder bald zu Ende geht ist das für SotM Februar.
Ich glaub Du bist Disquallifiziert! ...
Leut den Regeln darf ein Beitrag nicht mehr editiert werden. Und du hast es getan! Auch wenn du nur die Sig ausgeschaltet hast. Die Bereichsmods hätten das auch schon gemacht...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaub Du bist Disquallifiziert! ...
Leut den Regeln darf ein Beitrag nicht mehr editiert werden. Und du hast es getan! Auch wenn du nur die Sig ausgeschaltet hast. Die Bereichsmods hätten das auch schon gemacht...
Und wenn jemand bezeugen kann, dass er die Sig auch vor dem Edit schon drin hatte? ;__; ich find die Sig sieht so toll aus.. man man man, diesen Monat werden aber wirklich viele disqualifiziert lol..
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich glaub XRight hat nur die Einstellung mit der "Signatur anzeigen" editiert. Sonst hätte es einer der Mods gemacht. Würde man pingelig sein müsste man dieses bestrafen...hm...mal abwarten was skihor oder spartan dazu sagen! ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Im Grunde genommen steht in den Regeln ja aber, dass editieren ist verboten, da man die Sig nicht umtauschen darf, aber er hat die Sig ja nicht umgetauscht
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ne stunde vor schluss werd ich mir da kein kopf mehr drum machen ~,~ Ich weiß auch das er nur die sig ausgemacht hat. Aber fürs nächstemal. Wenn das einer vergisst, NICHT selber ebend schnell editieren, wir machen das schon.
 

XRight

That's right... or not?
Jap, ich hab nur die Sig. ausgemacht, und das ist 2min geschehen, nachdem ich gepostet hab...
schwer da noch was an der Sig. für's SotM zu ändern... hätte nicht gedacht dass das so 'ne Welle
schlägt, weil wie gesagt, 2min später geändert...aber gut, merk's mir... solangsam vergeht mir die
Lust (nochmal) teilzunehmen... gibt ja mehr ärger als sonstwas... Ich wollt doch nur mal spontan mitmachen :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Regeln schön und gut, aber wir möchten doch hier keine Deutsche Bürokratie oder?...Ist doch Unsinn ne Diskussion zu führen, weil jemand seinen Beitrag nach gerade mal 2 Minuten editiert hat, man kann sich wohl selbst denken, das es in diesem Zeitraum nicht möglich ist, entscheidende Änderungen an einer Signatur vorzunehmen, mit allen Pinsel vorlagen und brushes braucht ja Photoshop alleine zum öffnen schon 2 Minuten, also relax Leute^^....

Btw. schöne Signaturen beim März Battle dabei, freue mich schon auf das Ergebnis!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
In 2min schaffe ich bereits einige Änderungen Levitan^^, da ich mein Ps nicht gleich schließe, wenn
ich ne Signatur etc poste. Deswegen ist es schon berechtigt, das man sich deswegen gedanken macht.

Es hat auch nichts mit deutscher Bürokratie zu tun (wenn es so wäre, dann würde die Bearbeitung ziemlich
lange dauern xP ) sondern schon mit Fairness und da diskutiere ich auch nicht drum ;)
Viele User, die hier mitmachen wollen es so, einen Fairen Wettbewerb. Des Weiteren, soll dieser
Thread hier mal volle Bude nicht ausgenutzt werden um Leute anzuprangern, ob diese vielleicht
disqualifiziert werden sollten, sowas schreibt Ihr einfach mir oder Skihor per PN, wir kümmern
uns schon darum, fertig.


@XRight, heule nicht rum =P zur Not zwing ich dich, mit zu machen, oder ich geb dir mehr zu tun xP


mfg Spartan
 
Oben