This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es ein bisschen übertrieben muss ich ehrlich sagen.
Machen es doch alle nur aus Spaß und Lust und unsere Motivation ist Feedback.
Wenn man sooo lange warten muss ist das doch eher negativ. (zumindest empfinde ich so)
zum voting läuft doch parallel die nächste AotM. bisher lief es immer ganz gut, mal von der aktivität abgesehen. aber wenn man wöchentlich n neuen contest startet wird das (mir) zuviel aufwand und einige haben auch wenig zeit um jede woche was mitzumachen. da ist es angenehmer wenn man n monat zeit hat für ideen und ausführung. einige machen da sicherlich zum ende hin auch spontan mit wenn sie was sehen was ihnen gefällt.
Müsste der Calendar of the Month nicht für den jeweils folgenden Monat (oder gar den Monat danach, da ja noch abgestimmt werden muss) gemacht werden, wenn das Gewinnerbild oder die Gewinnerbilder im Kalender erscheinen sollen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Das is halt das Problem wenn Skihor noch nicht mit dem Regelpost soweit is und schon wer postet .
Kann mir vorstellen da hätte sowas dann drin gestanden^^.
Aber rein Technisch haste eig. recht Akira.
Was mir grad einfällt, kann man mein Bild nehmen, als Bsp. Bild schonmal um zu schauen wie es aussieht? (also den Kalender verlinken + Monat, da wo er sein sollte)
Um quasie schon Werbung zu machen?
Wäre schade um das Bild, wenn die Arbeit umsonst wäre.. @C00Lzero