[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich habe die "Hall of Fame" und den "Bereits verwendete SotM Themen" Threads ersetzt weil das neue system die threads zerschossen hat.

nachdem ich das nun geschafft hatte und mir dachte ich pack mal ne Gewinner Billanz in die Hall of Fame, hat sich der thread quasie wieder resettet weil er anscheinend nicht gerne spoiler in spoiler mag -.- fick system, ernsthaft. naja jetzt bleibt das erstmal so.

ich hoffe trotzdem das es euch freut und gefallen daran findet.
Gruß Skihor
Mir gefällt das und ich freue mich auch darüber :)

Ist ja doch auch immer etwas Arbeit und Zeit, die für so etwas zu investieren ist und es ist nicht selbstverständlich, dass wir so etwas bekommen ...

Es wäre jetzt natürlich noch interessant, zu sehen, wer wie oft teilgenommen hat ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ok danke C00L, mal gucken ob sich das wieder alles verschiebt sobald ich das wieder editiere.
das gelb ist sehr hell bei dir? bei mir ist es ziemlich dunkel :D sollte halt iwie an Gold erinnern. aber ich kann das nochmal neu machen mit ner angenehmeren farbe.

ich wollte bewusst nicht noch eine statistik für alle teilnehmer mit teilnahmen machen weil es oft genug so ist das jemand sehr oft mitgemacht hat, aber noch keinmal gewonnen hat :/ ich wollte nicht das dann jemand niedergeschlagen ist wegen seiner bilanz...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja doch. Auch am PC daheim ist es ziemlich hell ^^'
auch am mac.
Aber das ist schon okay. du musst das nicht wegen mir ändern ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wie siehts aus, wollt ihr diesen monat noch eine SotM?
wollt ihr generell überhaupt nocht eine SotM?

da ja mal so garkeine resonanz oder nachfrage im november bis dato kam gehe ich eher davon aus das zurzeit keiner wirklich lust hat.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich finde die SotM klasse und würde mich freuen, wenn es sie weiter gäbe ... :)

Ich habe auch schon wenige Male mitgemacht, weil ich es durchaus eine Herausforderung finde und mich manche Themen auch reizten. Aber ich würde mich als Anfänger bezeichnen, der einfach gerne ein wenig herumexperimentiert.

Von daher würde ich auch nie nach einer Fortführung von mir aus schreien, denn ich kann nicht garantieren, dass ich mitmache.

Ich gucke mir die Sigs aber auch gerne an und stimme gerne ab ...

Von daher wäre ich persönlich auf alle Fälle für eine Fortführung, auch wenn ich schon gesehen habe, dass in letzter Zeit leider die Resonanz nicht so stark war :(
 

kingmaik

VIP
VIP
Eine Fortsetzung der SotM halte ich für sinnvoll, da sonst der gesamte Bereich wieder verschwinden wird, da hier ohne dieses Event sowieso nichts los ist.

Aktuell könnte ich aber nicht teilnehmen, da ich mal wieder viel zu tun habe. Zum Glück hab ich das eine Projekt noch fertig gekriegt! ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Juhu, wollte mal Nachfragen, wenns weiter geht mit der SOTM?
Haben ja schon März und der komplette Februar ist schon ausgefallen :noooo:.
Achja und die "Hall of Fame", hat noch den Stand Juni 2014^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die SotM geht weiter wenn interesse gezeigt wird. du bist die erste die nach über nem monat mal nachfragt :/ und die SotM's davor waren auch etwas übersichtlich was die teilnahme anging.

Zurzeit gibt es wohl wenig interesse im GFX Bereich.

und bei der Hall of Fame liegt das problem das durch die Board umstellung die ganzen spoiler rumspacken. ich hatte die mal aufgeräumt und nach dem speichern hat sich wieder alles verschoben. das war frustrierend und deswegen habe ich noch nicht weiter geupdated ^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das von mir im Dezember Geschriebene zu dem Thema stimmt immer noch ... :)

Ich finde die SotM klasse und würde mich freuen, wenn es sie weiter gäbe ... :)

Ich habe auch schon wenige Male mitgemacht, weil ich es durchaus eine Herausforderung finde und mich manche Themen auch reizten. Aber ich würde mich als Anfänger bezeichnen, der einfach gerne ein wenig herumexperimentiert.

Von daher würde ich auch nie nach einer Fortführung von mir aus schreien, denn ich kann nicht garantieren, dass ich mitmache.

Ich gucke mir die Sigs aber auch gerne an und stimme gerne ab ...

Von daher wäre ich persönlich auf alle Fälle für eine Fortführung, auch wenn ich schon gesehen habe, dass in letzter Zeit leider die Resonanz nicht so stark war :(
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wir haben Mitte März, noch würde es sich lohnen ein Thema für diesen Monat zu wählen.
Und, wenn wir Free Style nehmen, eventl. machen dann auch noch mehr mit.

Bitte lasst die SOTM nicht aussterben :imc:
 
Oben