[Diskussion] Counter Strike spielende Frauen (kein scherz!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumer

Ordensbruder
manoooo:omgnooo: bin richtig einversüchtig auf dich ... das du so eine Freundin gefunden hast die gerne CS spielt >.<


Achja um nicht ganz off-topic zu kommen, viele kennen ja Paintball, und wie ich nach langer google und youtube suche gesehen habe, gibts anscheindn in der Weltmeisterschaft von Paintball ein Frauenteam das verdammt gut sein soll, und hier werden Frauen und Männer nicht getrennt!!! Und laut statistik sind Frauen sogar besser in Paintball spielen aus Männer:hot:
unglaublich, aber wahr...
na es macht ja nur spaß wenn man nicht nur gewinnt :kukukuh:

aber beim paintball... ja das macht bestimmt mit frauen noch mehr spaß als mit männern...
ich hab zwar schon mal gespielt, aber da war glaube nur eine oder gar keine frau bei... in ner gruppe von so 12/14 männern... aber ich glaub jetzt hast du mich auf was gebracht :hahaha:

vllt sind frauen besser, weil se sozialer spielen (rücksicht auf ihre kameraden nehmen und sie besser beschützen) oder/und vorsichtiger sind?
mal meine Theorie dazu (auf die Uhr guck... hust)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sorry, aber lol
Es gibt genug Damen, die solche Spiele auf ihrem Rechner haben xD
Ich vergnüge mich gern mit XIII, Resident Evil und Call of Cthulu.
Ne Freundin von mir zockt neben diversen Spielen (wie Bioshock) auch Rennspiele (sie ist riesiger GTA-fan) und so geht das halt weiter.
Der Tag, an dem Frauen sich nur mit "Mein Pferdehof" oder "Barbie im Zauberland" begnügt haben, sind laaaaaaaaaange vorbei.
Und kann gut sein, dass Frauen solche Spiele anders zocken. Meine Waffe muss ein Zielfernrohr haben, ich liebe es, in aller Ruhe einen Headshot zu machen. Oder ne richtig schöne Uzi.
Mein Freund dagegen steht vor allem auf das Schrotgewehr, zielen und Kopf explodieren lassen :tralalalala:
 

sun2000

Gottheit
Naja es ist ja eher sogemeint das Frauen nicht so sinnlose "Ballerspiele" spielen würden sowas wie CS halt... und Spiele wie XIII und Resident Evil sind eher mehr RPG spiele, wo auch geschossen wird, doch eher mehr Story wichtig ist. Doch bei Counter Strike , das ist eben ein typisch sinnloses herumgeballere ^^ um die Zeitzuvertreiben..

ich habe auch nicht gemeint das Frauen sowas wie Barbie oder so was spielen, doch es ist eben statistisch bewiesen das die meisten Frauen nicht auf sowas stehen (ca 99% aller Frauen). Spiele wie GTA oder Bioshock sollte man nicht mit CS vergleichen, da sie einfach einen ganz anderen Schwerpunkt haben als CS...
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finds eher beschämend das es immer noch leute gibt die das nicht glauben können...

unser cs squad besteht aus 4 frauen und 2 männern und lan parties sind immernoch gleich :/

aber was solls tf2 ftw :>
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Resident Evil und Story?
Spätestens seit Teil 3 ist es einfach das Prinzip "Virus ausgebrochen, Menschen mutieren zu Killermaschinen, baller dich durch die Level" :rolleyes:
 

Syane

Ordensbruder
Also die bekanntesten professionellen Frauen im Gaming bereich spielen bei dem Clan "Maedchenblut"

Hauptspiel ist halt CS

dann noch BF WC3 halt alles iner ESL und wies nicht alles heißt ^^
 

ba5tard

Novize
junge junge... stell dir mal vor, es gibt sogar frauen die sind soldatinnen!!! die ziehen sogar in den krieg und bringen leute um :-O willst du auch so ne frau? ;) nene, so besonders ist das jawohl wirklich nit... ich mein ich mach mich immer wieder gerne lustig drüber wenn ich mit na frau zock, aber das ja auch nur weil ich mich gernell bei cs über alles und jeden lustig mache ;) aber das ist jawohl mittlerweile absoluter standard... warum auch nicht... ich mein wie du sgast, zielen und schießen, warum sollten das frauen nit können (vorallem wenn man dabei doch gar keine schwere waffe halten muss ;) )
aber ne freundin die cs zockt?.... hm ich weiß ja nit, ab und zu vielelicht, aber ganz bestimmt kein cs-junk, dann müsste ich ja auch weider einer werden... ;)
 

Darkangel123456

Ungläubiger
Als ich noch von paar Monaten richtig aktiv cs in clan bespielt habe da hat meine freundin auch die ganze zeit mit gespielt halt net bei clan-wars aber bei fun wars hat die auch eine oder andere runde gewonnen ^^
 
wenn eine frau halt besser im cs zocken ist sollten wir es einfach hinnehmen

es gibt kein spiel was einfach nur für männer ist
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
So einen Beitrag (über Fraen CS Clan) hab ich schon früher gesehen und ich finde es eigentlich gut aber auch etwas seltsam. Schlimm wärs wenn meine Freundin besser wäre als ich. Aber diese Clan-Girls sind sicher besser als ich aber das macht mir nichts. Ich mein ichs spiels aus Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phinley

Novize
^^ eigentlich ist es ja schon diskriminierend ein threat mit dem titel aufzumachen ... das "kein scherz" sooo betont werden muss ... NATÜRLICH spielen auch frauen solchen spiele ... ich bin auch total call of duty fan und gar nicht mal so schlecht im onlinemodus (wobei ich sagen muss dass ich das spiel an sich nie durchgespielt hab .. einfach zu langweilig) ... aber ich schieß auch lieber mit scharfschützengewehren (vielleicht ist das eher frauentypisch) im moment spiel ich auch street fighter IV ... ist das auch eher typisch männlich? nur stoisches knöpfe drücken und schlagen? ^^ fühlt ihr euch gleich angegriffen wenn frauen in eines eurer hoheitsgebiete (ego-shooter) eindringen x) männer männer
 

Tyon

Gottheit
Ob Frauen zocken oder nicht ist doch scheiß egal. Aber wer CS zockt hat eh schon verlo...


Uuuuh frauen die Spiele spielen. Das ist ja unglaublich... langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben