[Diskussion] Counter Strike spielende Frauen (kein scherz!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das Angebot nehme ich gerne an: @ sun2000
Aber langsam werde ich richtig neugierig^^....nur noch eine frage: ab wieviel Jahren sind diese Spiele?...denn sonst muß ich die immer nachts spielen
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich versteh jetzt nicht was daran so "unglaublich" sein soll ^^
Es gibt auch genug die Frauen die in männlichen Klaomtten rumrennen, da schreit doch auch keiner auf ^^ Ich finds cool dass es auch solche gibt, wenns Spaß macht wieso nicht, trägt nur mehr zur Einzigartigkeit eines jeden bei ;D

CS ist glaube ich ab 18
allgemein bekommt man selten nen Ego Shooter für unter 18 Jahre
 

Cealum

Gottheit
:D ich spiel oft mit Frauen WoW und das ist nicht weiter verwunderlich :D , gibt genug Frauen die zocken ;) und hat einfach Stil :D
 

elDabelo

Gläubiger
Versteh ich auch nicht... meine Frau hat sehr lange SoF2 in verschiedenen Clans gespielt :huh: sie meinte hat auch vorteile... sie brauchte immer kein monatlichen Beitrag zahlen, weil sie die einzige Frau in dem jeweiligen Clan war. Nu spielen wir mittlerweile zusammen in einem Fun-Clan Call of Duty 4 (bei interesse auf ein paar nette Runden Cod4 gerne Anschreiben dann schick ich euch ip vom Server ^^), oder sie spielt an der PS3 Burnout Paradise, Wrestling oder WarHawk ... :omgnooo: da hab ich schon ne PS3 und komm nich ran :hahaha: :kukukuh: hat auch nachteile wenn man eine Frau hat die auch sehr begeistert ist vom Daddeln :onegai:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wow, Frauen die Videospiele spielen!! Kneift mich mal einer?? Hätte nie gedacht, dass sowas möglich sein könnte!

Also das ist inzwischen doch Alltag, ich selber kenne genug weibliche Personen die öfters zocken, eine davon ist sogar die beste Unreal Tournament Zockerin, die ich je gesehen habe. Und besonders in Rollenspielen nehmen Frauen eine ziemliche große Prozentzahl ein, ganz besonders in WoW.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und damit ende ich hier mal weil neaeran es so wunderschön ausdrückte :)

Ds ist keine Seltenheit mehr.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben