[Hinweis] Cowboy Bebop: Keanu Reeves für die Hauptrolle bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo hast du denn das ausgegraben?
die ähnlichjeit ist verblüffend,aber das reicht noch nicht um es einen guten film nen zu können. von der schaspielerischen leistung ist reeves schon ganz gut,jedoch ziehen seine letzten filme in denen er mitspielte auch wieder etwas gen erdboden.
man wird sehen wie der film wird,imo sind db und auch chun li eher entäuschend,von dem was man bisher gesehen hat. jetzt mal sehen wie es hier weitergeht.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm naja ich glaub mal den fällt keine geschichten mehr ein^^

DBZ jetzt Cowboy

und jetzt sogar auch noch Halo(wollense verfilmen)und Zelda
lol
naja aber was mal geiler wer wenn wer sich mal aber bitte mit min. 100mio euro sich an Neon Genessis Evangelium herranwagen würde hehe^^ aber nur mit top schauspieler pls^^
 

icon

Ungläubiger
OOOHHH JA! NGE währ nen überhammer^^

Aber von ner real verfilmung von Bebop halt ich net viel da die denk ich mal alles versauen
und nur weil ein "Reeves" da mit spielt heist das noch lange !!nix!!
Ich mag ihn sehr als Schauspieler keine frage aber das er in ner "Live Action"....
nein danke sollen se lieber den Chan nehmen ich errinner nur an City Hunter^^
 

Syane

Ordensbruder
Woahhhh Keanu Reeves! Finde ihn klasse ....nur frage ich mich ob das passt mit Cowboy Beebop... auch den Storyausschnit hmhm kann mich gerade nicht so damit identifizieren ....das ist halt nicht die normale geschochte... da fehlt halt Fayevalentine und und und ...oder soll sie auch mitspielen? Ich hoffe doch!
 

Yukibera

Ordenspriester
Na ja die Fakes sind ganz okay aber ich bin schon gespannt wie der im Film aussehen wird :D
Auf jedenfall bin ih schon auf die Schauspieler von Fay, Add und Jet gespannt ^___^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das kleine Mädchen/Junge/Whatever heisst Ed.
Und so weit ich verstanden habe, ist noch nicht mal Ein mit im Film, also würde ich meine Hoffnung nicht darauf setzen das Faye und Ed mitspielen.

Aber "for shit & giggles": Emma Watson würde ne gute Faye abgeben, find ich :D
 
Keanu Reeves macht "Cowboy Bebop"-Film möglich

Kenji Uchida, der Präsident der Sunrise-Studios, hat auf der Tokyo International Anime Fair (TAF) 2009 deutlich gemacht, dass es vor allem der Begeisterung von Schauspieler Keanu Reeves an dem Anime "Cowboy Bebop" zu verdanken ist, dass die Real-Verfilmung überhaupt zustande kommen wird.

Reeves besuchte Japan zwei mal persönlich, um sein Interesse an der Verflimung zum Ausdruck zu bringen. Nach zwei Jahren intensiver Verhandlungen mit Studio 20th Century Fox konnte Sunrise sicherstellen, dass es Einfluss auf die künstlerische Gestaltung nehmen kann, in dem schlechte Vorschläge des Studio im Hinblick auf Scripts abgelehnt werden können.
Quelle: ANN / animey.net​
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Na das wird sich zeigen ob die nicht selbst schlechte Scripte schreiben...
Dürfte mittlerweile klar sein, das der Film nicht viel mit dem Original zu tun haben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben