[Hinweis] Cowboy Bebop: Keanu Reeves für die Hauptrolle bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Grieche

Novize
Dürfte mittlerweile klar sein, das der Film nicht viel mit dem Original zu tun haben wird.
Seh ich auch so daher schätze ich mal, dass die einfach nur eine abgedroschene actionhandlung nehmen werden.
Ich hoffe nur sie verunstalten die charaktere nicht völlig, die waren damals einfach göttlich und haben perfekt zum gesamtbild gepasst.
Ich meine was kann man groß erwarten, wenn man sich die verfilmung von Dragon Ball ansieht :hot: . Jetzt Reeves hin oder her^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Finds auf jedenfall toll das jetz immer mehr Animerealfilme den Weg ins Kino finden, klar es gibt schon haufenweise Animerealfilme aber halt "nur" aus Japan und die werden wohl nie in die deutschen Kinos kommen ^^

Naja bleibt ab zu warten...wenn ich mir den Trailer zu Dragonball anschaue graut es micht etwas.
Aber Cowboy Bebop...nun es sind schon einige gute Sci-Fi Filme gedreht worden und ich denke das dürfte keine große Herausforerung sein wenn es der richige macht ^^
 

LainSE

Novize
ich sage mal so, es muss ein erfolg werden, denn wie gesagt spielt ja keanu reeves die hauptrolle!

aber spaß bei seite, ich denke mal, das er zumindestens passabel werden wird, die handlung ist nicht zu abgedreht, und das wird schon, ich werde ihn, wenn er dann kommt auf jeden fall anschauen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben