[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe dann deinen ava auch fertig (und ne 2. version der sig gemacht die harmonisierender zum ava wirkt (musst sie aber ncith nehmen dachte nur sie sollten beide wie aus einem guss wirken^^))
ava:


sig 2. version:

[IMG]http://s5.directupload.net/images/080308/bd7nn74k.png[/IMG]
 

Neverman

VIP
VIP
doch auch meins!!XD

Aber ich kam immer noch nicht dazu, mir diese Riesenschriftpakete runterzuladen, die hier umherkursieren!^^
 
hab ja einige aber die auswahl fällt mir immer schwierig^^

aber um dem psot einen sinn hier mal wieder zu geben gebe ich mal bescheid das ich wieder aktiver bin^^

EDIT: habe dann mal wieder eine neue sig^^


hier dann die alte mit Userbar (die neue ist ja leider zu groß für sie^^°)



und ja ich liebe diesen fuchs (und habe auh gute laune zur zeit^^)

Edit: und wieder 2 sachen gemacht (eine sig einfach aus guter laune und lust was zu machen) und ein wallpaper (gleicher grund^^)




PS: dem aufmerksamen beobachter sollte aufgefallen sein das cih schon seit ner weile den gleichen effekt verwende^^
das liegt aber nciht etwa daran das ich einfaltslos wäre (obwohl manchmal schon^^°)
sondern ich versuche diesen effekt ein bisschen einzuüben und seine grenzen herauszufinden
wenn intersee besteht könnte ich auch ein tut dazu machen^^
 

cyberlord

Ordensbruder
hihu,
ich brauch auch mal wieder eine neue sig
und hab irgendwie keine lust mir selber eine zumachen da dachte ich lass ich sie dich machen :hahaha:

Signatur.
render:


Größe:
400x150 (kannst gerne die größe nehmen die du in deinem ersten post angegebn hast, wenn du damit besser arbeiten kannst)

es soll dunkel und düster sein,
mir vllt. ein paar helle geschwungene linien um den render, und einem lichtpunkt in die richtung wo das render dann hin sieht ^^
mit einen rahmen drum der farbig zu sig pass (entwerder oben und unten einen balken. oder Links und rechts einen balken. oder ganz um die sig herrum, das lass ich dir überlassen)
den rest darfst du entscheiden ^^

Avatar.
render:


Größe:
125x125 (hab gesehen das 150x150 VIEL zu groß ist)

auch dunkel und düster. mit einen farbig passenden rahmen drumm.



Jor ich glaub das wäre es :hahaha:
hoffe es is nicht zu spezial :kukukuh:
 
ne nich zu speziell (mache doch alles was der kunde will in die sig^^)
nur stellt sich ir die frage wo du den reinsetzen willst den ava?:huh:
(sind ja nur 125x125 hier erlaubt)
naja und die maße sind nur dazu da das sich niemand wundert wenn er nichts sagt welche ich nehme^^ (wer was sagt bekommt das natürlich)

saonst sag ich nurnoch musst dich etwas gedulden da ich noch ein paar andere sachen habe (also etwas geduld^^°)

Mfg Maximilian Red
 

cyberlord

Ordensbruder
wär nett wenn du das ava in größe 125x125 machts :kukukuh:
da hab ich gestern nacht ein bischen zu schnell geschrieben und nicht nachgedacht :omgnooo:
 

Krawallbrüder

Scriptor
ok mercie ich bin gespand wie du das machs un ob ich vor lauter spanung einen luftsprung schaf^^ das wird sicher sau geil ausehn und auf die signatur vieleicht zeibacher bitches in nem beweglichem muster und en Userbars wenn de zeit has danach aber las dir zeit
 

YDE

Novize
Hallo Maximilian Red, klasse Arbeiten, würde mich freuen wenn du mir bitte ein Avatar und bitte noch eine Signatur für dieses Board machen würdest.

Ich bin Suikoden-Fan deshalb währe als Ava dieses Pic:



Wenns geht bis zum Bauch/Gürtel sonst nur den Kopf und von hinten anscheinen lassen (so Sonnenaufgang oder mystische Spähre ).





Die beiden als Sig so nebeneinander, Hintergrund (hab leider nix richtig passendes gefunden) Wald oder neo-grün und ähnlich dem Wallpapper oben nur Chars nicht eingefärbt.

Hoffentlich nicht künstlerische Freiheit zu sehr eingeschränkt. Wenn dir noch was gutes einfällt oder etwas ausprobieren willst, imma her damit bin für alles offen. :XD:

Ich bin momentan nur am Wochenende oder vielleicht einmal in der Woche hier also kannst du dir Zeit lassen und auch andere vorziehen (will nicht Bremse sein - MM). Vielen Dank im vorraus:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben