[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So was nehme ich nun Konkret für Aufträge an:
Signaturen (450x150, png)
Avatare (125x125, png)
Userbars (450x20, jpg)
Colorations
Wallpapers (1280x1024, jpg)
Site styles (Bedingung ist:Thema ist Furry und lasst mir ne Menge Zeit^^)
Zusatz:
1. Lasst mir bitte ein paar tage zeit (auch ein GFX'ler hat auch andere sachen zu tun^^)
2. Soweit es irgendwie möglich ist gebt mir bitte Render.

So da ihr aber nicht auf Teufel komm raus bei mir bestellen müsst habe ich hier noch einige fertige Werke zum zeigen die natürlich auch genommen werden können ( wobei dann die vielleicht doch gewünschten Änderungen mit angegeben werden sollten)
Signaturen
Sig 1

Sig 2

Sig 3

Sig 4

Sig5

Sig 6

Sig 7

Sig 8

Avatare
Ava 1

Ava 2

Ava 3

Ava 4

Userbars
UB 1

UB 2

UB 3 (nicht verkäuflich weil zu groß, sie soll nur mein können und meine interessen zeigen^^)

Wallpaper
WP 1

WP 2

WP 3

WP 4

Colorations
Colo 1

Colo 2


So da ich nicht komplett von der Bildfläche verschwinden will (mache zwar was aber ncihtmehr nach Auftrag), stelle ich mal 2 Gallerien vor wo ich die meisten Signaturen und Wallpaper die ich so erstelle reinstellen werde^^
Wallpaper und anderer Kram
Signaturen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CyberTiger

Gesperrt
ICh würd mich freuen wenn du mir eine Signatur machst das Bild hab ich dir ja shcon geschickt.
Gutes Gelingen und Danke nochmal im voraus :)
 
so bin fertig


wenn du noch änderungen wie name drauf, ein spruch oder ähnliches wünscht sage einfach bescheid

und hier das musst du in deine signatur kopieren:[IMG]http://s5.directupload.net/images/080104/hn2zofre.png[/IMG]

und weil ich es grade sehe:
die Sig 5 ist nicht geklaut sondern habe guten kontakt mit Danib5 und er hatte keine ahnung wie er anfangen sollte da habe ich ihn ein bisschen versucht zu helfen^^

EDIT: da du mein erster kunde bist habe ich mir gedacht ich gebe da noch ein kleines extra^^
hier dann noch ein neuer ava fallst du ihn haben möchtest
 
hier dann wie gewünscht noch mit name und ich habe noch nen kleinen spruch hinzugefügt hoffe er gefällt^^

[IMG]http://s6.directupload.net/images/080104/68inbogk.png[/IMG]
 

Lexor

Gottheit
Hehe endlcih findet mein Effekts mal Verwendung vor allem bei Sig 2 gefällt er mir besonders gut ^^
 

Spartan772

Scriptor
Hallo.

Wenn du das liest und dir der schädel schon nur beim lesen brummt sags mir und ich suche einen anderen.

Ich hätte da einen Auftrag für dich. xD
Ich möchte gern ein Ava(100x140) eine Sig und ein Wallpaper
Kannst du bei allen dreien den "Lexor Effekt" verwenden?
Könntest du dem Girl die Haare blond und die Augen rot färben und sie etwas bräunen, so wie auf meinen momentanen Ava?

Ava(140x100) Sollte wirklich nur den Kopf zeigen. Ich will es auch in foren verwenden wo man Jugendliche antrifft. Meine Zahl "772" sollte darauf zusehen sein.

Wallpaper die Zahl "772" und "ΣΛΤ ΜΣ" sollten darauf zusehen sein.

Sig sollte nicht all zu hoch sein (450x120) und das Selbe enthalten wie das Wallpaper

Ava Bild:


Wallpaper und Sig Bild:



mfg Spartan772
 
gut setzt mich ran ( sollte schaffbar sein^^) nur dürfte etwas dauern
denke so morgen abend könnts fertig sein aber verspechen kann ich nichts^^° ( plane aber mal morgen abend fertig zu werden)
EDIT: werde es wohl doch nciht heute schaffen da es viel render arbeit ist
häng mich aber rein und versuche es schnell und gut feritg zu bekommen^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so den Wallpaper habe ich dann schonmal fertig (hoffe er gefällt^^°)
änderungswünsche einfach schreiben ich änder es dann um ( auch wenn farben nicht so sein sollten wie vorgestellt)
(vorsicht knapp 1 MB größe)

so die sig ist auch fertig

[IMG]http://s2.directupload.net/images/080112/sgns33wn.png[/IMG]
und an den ava setze ich mich dann auch gleich mal ran
 

Spartan772

Scriptor
gut setzt mich ran ( sollte schaffbar sein^^) nur dürfte etwas dauern
denke so morgen abend könnts fertig sein aber verspechen kann ich nichts^^° ( plane aber mal morgen abend fertig zu werden)
EDIT: werde es wohl doch nciht heute schaffen da es viel render arbeit ist
häng mich aber rein und versuche es schnell und gut feritg zu bekommen^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
so den Wallpaper habe ich dann schonmal fertig (hoffe er gefällt^^°)
änderungswünsche einfach schreiben ich änder es dann um ( auch wenn farben nicht so sein sollten wie vorgestellt)
(vorsicht knapp 1 MB größe)

so die sig ist auch fertig

[IMG]http://s2.directupload.net/images/080112/sgns33wn.png[/IMG]
und an den ava setze ich mich dann auch gleich mal ran
Danke sehen super aus.
Könntest du sie aber noch etwas bräunen wäre echt nett von dir.


mfg Spartan772
 
mach ich doch^^ aber nicht mehr heute ( will nämlich noch die battle sig fertig machen weil ich nciht weiß wann der abgabe termin ist (will ja nciht noch disqualifiziert werden^^°))
aber morgen wirds 100% fertig da die langwierigen render arbeiten endlich beendet sind und ich den rest innerhalb von min hinbekomme^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so wiedermal fertig
diesmal alles walli,ava,sig
hier sind sie dann auch mit den änderungen schon^^

[IMG]http://s4.directupload.net/images/080113/6u8scl7t.png[/IMG]





und wie immer wenn was noch nicht vollkommen gefällt sag bescheid^^

EDIT:


so oder noch heller?
 

Spartan772

Scriptor
Wo sind echt klasse geworden.
Könntest du aber ihre haut beim Ava ein bisschen heller machen? Ich bin noch in einem Forum angemeldet da darf die Bild grösse höchstens 20 kB betragen. Sonst ist alles Super :D

Edit: Ne ist super! Ich liebe dich XD

Edit2: Ich werde mich wieder an dich wenden wenn ich einen neune Ava möchte ;)

mfg Spartan772
 
So wiedermal ein update (diesmal ein walli^^)
maße sind anders als ich sonst mache was aber daran liegt das ich es eigentlich nur für mich selbst gemacht hatte und es sonst nicht passt^^° (jaja 22" bildschirm besitzer habens schwer)
na zumindest hier ist es und modemuser warne ich gleich vor es besitz über 2 MB größe also könnte dauern^^°


PS: ihr könnt auch bewerten wenn ihr wolt nur zu ( bestehe sogar darauf das ihr kritisiert^^)
 

Sero133

Scriptor
setz mich gleich ran
und ähm sol ich den wallpaper dann so lassen (also außer den igel zu verändern) oder soll ich mich daran auch noch austoben?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben