[Diskussion] Cross Over der Bereiche FF & GFX & Zeichner

Janoko

Phöser Engel
VIP
schade das niemand was zu meiner Geschichte zeichen möchte ...


und Angory keine Ursache :) Fand das passt zu der meerjungfrau
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
schade das niemand was zu meiner Geschichte zeichen möchte ...
...
Hallo Janoko, ich habe Dich nicht vergessen.
Stecke seit 6 Wochen in einem Depri-Loch fest und komme nicht raus!
Meine Frau ist auch schon unzufrieden, wo die Bilder zu ihrer Kindergeschichte bleiben...?
Ich nehm ein Blatt und einen Stift - und 'weiß', dass es Mist wird!

Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde mich über grafischen Support freuen.

Edit
Prinzipielle Frage: Ist es erlaubt, die Geschichten zu meinen Bildern - unter Nennung der Autoren, natürlich - in meinem Leseblog auszustellen?
Das betrifft im besonderen #3, #4 und #6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So nur eben zur Info:
Den Diskuthread hier findet ihr ab sofort im Diskussionsforum der Geschichten. An alter Stelle bleibt nur ne temporäre Weiterleitung^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Angora, da niemand etwas anderes geschrieben hat musst du die jeweiligen Authoren fragen, da es ja immer noch geistiges Eigentum dieser ist.


und danke für das Bild, auch wenn ich mir Lisa was anders vorgestellt habe - aber das ist ja Ansichts sache. Sie hat aufjedenfall ein ausgezeichnetes gebiss, wie man unshcwer erkennen kann *gg*
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Danke Nami, Janoko und Mezelmoerder für die Erlaubnis, die Geschichten zu meinen Bildchen ausstellen zu dürfen... :happy:
Dazu möchte ich noch sagen, dass "Meerjungfrau auf dem Stein" seit etwa 1 Woche unter den Top10 des Monats zu finden ist - von derzeit 27 Geschichten um genau zu sein, und auch "Die Elfenkönigin ist seit kurzem dabei.^^

@Janoko: Nja... Sie ist eine selbstbewußte Frau, die ohne mit der Wimper zu zucken, Pizzaboten abschießt! :-D
Meine Frau sagte auch schon "Sie ist zu maskulin". Ich hatte dann auch nachgebessert, war auch mit der Skizze zufrieden... ...und was wurde es schließlich? ...ein Kerl!
http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=20473&d=1379923795
:hahaha:Es hat aber Spaß gemacht. :-)
28.11.13.jpg

Anmerkung 5.2.14:
Hurra, nun bin ich nicht mehr das einzige Strichmännchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Bin gerade nochmal sentimental geworden, und habe hier vorbeigeschaut. War eine schöne Zeit damals. :-)
Ich bin immernoch der Meinung, dass ich unsere Gemeinschaft kaputt gemacht hätte. Wegen dem hochladen eurer Texte mit meinen Bildern in meinem Blog... Es tut mir leid. Die Gemeinschaft hätte sicher länger leben können.
Entschuldigt, dass ich das Vertrauen missbrauchte.
Aber schöne Sachen haben wir schon geschaffen. :-) Es hat Spass gemacht!
 
Oben