[Diskussion] Cross Over der Bereiche FF & GFX & Zeichner

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das ist allerdings wahr. Wie soll man eine Geschichte zu einem Charbild schreiben. Als Bilder wären iwelche Situation etc. besser um die sich auch ordentlich eine Geschichte herumschreiben lässt.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Vielleicht ist es nicht so gut, wie wenn es eine Situation beschreiben würde, es sind aber trotzdem 11 Seiten geworden.
Ich hatte kein Problem damit mir eine Welt auszudenken und mir einen ganz besonderen Tag 'heraus zu picken'
http://urmels-lese-ecke.blogspot.de/2013/01/konigin-orchidee.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich finde man kann zu hcarakterbildern eher was schreiben als zu etwas anderem... aber vielleicht hab nur ich dann das Gefühl, das ich den Char besser beschreiben kann... und wenn ich einen Char beschreiben kann kann ich acuh seine Umgebung besser auf ihn abstimmen - positiv wie negativ
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe es schon ewig vor mir her geschoben (shame, shame): Danke Mezelmoerder, die Erzählung gefällt mir gut. ^^ Auf solch eine Idee, wäre ich nie gekommen. :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fands schade, dass dieses schöne Projekt ins Stocken kam und habe ein neues Pic geladen: Eine Meerjungfrau, die über die Schulter guckt.^^
Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
LIEBE ZEICHNER^^ es gibt was für euch zu tun XD Also haltet euch ran^^

Angora, werde mich dann demnächst mal an ne Story zu dem Grinsemädchen versuchen^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Angora, werde mich dann demnächst mal an ne Story zu dem Grinsemädchen versuchen^^
Mezelmoerder, ich freu mich schon. Die letzte Geschichte ist sehr schön geworden. ^^

@5. Romance in Occuria - Die eine Nacht: Von dieser Seite kenn ich Dich ja garnicht, Mezelmoerder. Noch paar Monate und Du schreibst so seltsame Sachen, mit denen mein Leseblog voll ist!
:hahaha: Gefällt mir gut, die Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Is das schön zu sehen das es hier weiter geht freut mich Mega
Ich werde bei Gelegenheit wieder was bei steuern
Danke an euch das ihr meine Idee am leben erhaltet
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sehr sehr fein das Bild zu meiner Story^^ gefällt mir. Ist bisher das beste, was du zu meinen Geschichten gezeichnet hast
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sehr sehr fein das Bild zu meiner Story^^ gefällt mir. Ist bisher das beste, was du zu meinen Geschichten gezeichnet hast
^^ Danke schön, euch Beiden. Es hat auch Spass gemacht. Auch wenn ich mir zwischendurch nicht richtig schlüssig war; und dann auch wegen Stress im Thread, die Enttäuschung mit dem Verlag,... :-)
...aber für Mezelmoerder und Cross-Over macht es einfach Spass!
:hahaha:
@Kusaro: Der Wolfsvater ohne Wölfi? o.O I.Ü. Fortsetzung klingt guuut! *v*
Hab mich heute auch an eine Fortsetzung rangemacht. Kitty, die 7.! ...Die Kätzchen werden langsam pubertär und entdecken sich selbst.^^

Die Meerjungfrau ist leider nur auf kariertem Papier. Nicht etwa, dass ich das Bild nicht mehr mag, aber es kam mir - wegen des Karos plötzlich halbherzig vor, so habe ich sie wieder zurückgezogen. http://board.world-of-hentai.to/album.php?albumid=328&attachmentid=18707
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mich hätte das Meerjungfrauenbild nun doch irgendwie interessiert...

Mal schaun ob ich was zum Thema Centaure hin bekomme :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorry für den Doppelpost, aber Angory Kitty, ich wüsste nicht wie ich dir antworten soll, wenn ich dir weder Profil noch Private nachrichten schreiben kann :)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
sorry für den Doppelpost, aber Angory Kitty, ich wüsste nicht wie ich dir antworten soll, wenn ich dir weder Profil noch Private nachrichten schreiben kann :)
Entschuldige, ich vergass, dass ich mich abgekapselt hatte. :-\ Jetzt gehts aber wieder.
Janoko hat mich mit einer Geschichte zur Meerjungfrau auf dem Stein überrascht. :happy: ...da habe ich sie als "6." nachgetragen. :-)
Danke, Janoko. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Danke, Janoko für die Geschichte. Ich hab sie mir gerade durchgelesen und ich finde sie sehr rührend.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben