[Diskussion] Crossdressing bei euch selbst, erotisch?

Ich finds ok wenn Frauen Männerkleidung tragen. Aber ander's herum find ich's nicht cool. Niemlas würde ich Frauenkleider tragen oder Strapse oder sowas tragen.

kleinerWolf

Prophet
wenn mein kerl einen riesenspass hätte in frauenklamotten, dann würd ich mit sicherheit sabbernd meinen anteil an seiner freude haben wollen...

ausserdem bin ich der meinung, dass jeder das tun sollte, was ihn oder sie glücklich macht, unabhängig von der meinung der anderen leute ;) wir reden hier ja schliesslich über eine harmlose sache, die niemandem weh tut!
Ich sags immer wieder gerne. Ich freu mich jedesmal wirklich sehr, wenn ich lese, dass es immernoch solche Menschen gibt, die Dinge tollerieren, die gesellschaftlich noch überhaupt nicht akzeptiert sind.
Auch wennes vielleicht garnicht hören magst - dickes Lob von mir.

ach, und, zulfarrak: es ist keineswegs dumm, sich sachen in den hintern zu schieben^^ und du machst auch keinen "müll", versuch mal, dir und deinen vorlieben ein wenig respektvoller gegenüber zu treten!! dann könntest du vielleicht auch irgendwann selbstsicher vor deiner freundin sagen "ja, süsse, das bin ich! ich mag auch bikinis! und analsex!!" das wär klasse, meiner meinung nach^^
Meine letzte Freundin wollte zumindest lezteres mal an mir ausprobieren, weil sie es schön fand das mit einem Kerl "anzustellen" - an sich war ich der Sache auch nicht zwigend abgeneigt, auch wenns am Anfang. Wichtig ist eigentlich wirklich wie the stardine sagt, dass du wirklich zu deinen Neigungen stehst und sie als was positives wahrnimmst.
Ist eh wie wir leztens inner Uni inem Seminar über Universalismus/Kulturrelativismus gelernt haben ein sog. "kulturelles Konstrukt", dass Männer keine betonende Kleidung/ Kleider,Bikini etc. tragen sollen

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Nun, bei Frauen sieht es doch sehr schön aus, vorausgesetzt das dress sieht auch überzeugend an der Frau aus.
Und bei Männern sind Frauenkleider unter gewissen Bedingungen auch sexy, es muss halt alles stimmen. :)

Aber selber würde ich sowas nicht anziehen, dafür habe ich einfach nicht den Körper. :/

KennyX89

Ungläubiger
Ich steh auch sehr drauf und hab:

- Strumpfhose
- enges Kleid
- Schmuck (Ohrringe, Kette, Armreifen)
- BH
- Tanga
- Perrückte
- Schminke

an =) Was mir jetzt noch fehlt wäre jemand der das akzeptiert und anziehend findet... ;)

Hab auch schon öfter mal gedacht damit rauszugehen nachts, mal gucken wann ich's mal mache ;)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab so was noch nie gesehen, ist aber interessant.
Mich stört so was nicht, soll doch jeder machen was er will.
Mein ex hatte auch schon mal meinen minirock und mein top an und ich hab ihn dann
schön geschminkt. War total lustig und hat sehr viel spaß gemacht. :)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ganz ehrlich ich habe im RL noch nie sojemanden gesehen. Aber im Prinzip habe ich da nix dagegen, wenn jemand das tun will dann soll er oder sie es doch tun. Ich würde mir das sogar mal ansehen;)(einmal muss man es ja gesehen haben um mitreden zu können)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hrhrhrhr so manch ein mädel wollte dass ich das mal mache, aber nee... crossdressing ist mal net mein fall. aber wens gefällt... :)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nein, auf keinen Fall. Ich weis es kommt nicht gut an wenn ich das hier schreibe aber ich finde solche Männer irgendwie krank. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen auf solche Männer abfahren könnten. Umgedreht erinnern mich Frauen in Männerklamotten sofort an diese Kurzhaar- Kampflesben. Auch kein schöner Anblick.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab zum Spaß schon öfter mal Mädelsklamotten angehabt aber erotisch fand ich da mal gar nix :)

doctorb

Exarch
ich hab lediglich n Rock, den ich mal im Suff gegen meine Hose getauscht hab. Finds jetzt nicht erotisch, aber bequem ist der ohne Ende. Schlägt sogar meine geliebte Joggingbuxe. Männliche CrossDresser seh ich shconmal ab und zu, find ich persönlich aber nicht so erotisch, weil ic hgenerell nciht auf Typen steh. Wobei man sagen muss, manche Kerle haben ganz schön heisse Beine Oo!

Nebenbei bemerkt, find ich CD bei mädels super heiss. Steck die in n Tanktop, ne ArmyBaggy, zieh ihr schwere Stiefel und ne BallCap auf, stell sie auf die Straße. Das, was 5minuten später, sabbernd an ihrem Bein hängt, bin ich :D.

Bloß nur keine Anzüge, weder welche für Männer noch Hosenanzüge. Keine Ahnung wer sich den Schmand ausgedacht hat, aber den box ich wenn ich den seh :twitching:

Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Ich persönlich würde mir nicht direkt die komplette Frauengarderobe anziehen, aber gegen Strumpfhosen, Röcke und kleineren dezenten Sachen hätte ich hingegen nichts, vorrausgesetzt, meine potentielle Freundin würde es unbedingt von mir verlangen:twinkle:

Oben