the stardine
Scriptor
früher, um die pubertät herum, hatte ich leichte identifikationsprobleme mit meiner weiblichkeit. darum hab ich ständig männerklamotten getragen und meine haare waren kurz geschnitten, im prinzip war ich als mädchen nicht zu erkennen. das hat sich irgendwann gelegt... naja, jetzt bin ich gern eine frau mit allem, was so dazugehört^^
im allgemeinen werde ich nicht aussergewöhnlich stark von crossdressern angeturnt.
was ich dagegen sehr erotisch finde, ist, wenn man erkennt (bei männern in bikini-höschen ist das sicher nicht sonderlich schwer^^), dass der crossdresser erregt wird beim tragen der klamotten. das ist heiss^^ wenn mein kerl einen riesenspass hätte in frauenklamotten, dann würd ich mit sicherheit sabbernd meinen anteil an seiner freude haben wollen...
ausserdem bin ich der meinung, dass jeder das tun sollte, was ihn oder sie glücklich macht, unabhängig von der meinung der anderen leute
wir reden hier ja schliesslich über eine harmlose sache, die niemandem weh tut!
ach, und, zulfarrak: es ist keineswegs dumm, sich sachen in den hintern zu schieben^^ und du machst auch keinen "müll", versuch mal, dir und deinen vorlieben ein wenig respektvoller gegenüber zu treten!! dann könntest du vielleicht auch irgendwann selbstsicher vor deiner freundin sagen "ja, süsse, das bin ich! ich mag auch bikinis! und analsex!!" das wär klasse, meiner meinung nach^^
im allgemeinen werde ich nicht aussergewöhnlich stark von crossdressern angeturnt.
was ich dagegen sehr erotisch finde, ist, wenn man erkennt (bei männern in bikini-höschen ist das sicher nicht sonderlich schwer^^), dass der crossdresser erregt wird beim tragen der klamotten. das ist heiss^^ wenn mein kerl einen riesenspass hätte in frauenklamotten, dann würd ich mit sicherheit sabbernd meinen anteil an seiner freude haben wollen...
ausserdem bin ich der meinung, dass jeder das tun sollte, was ihn oder sie glücklich macht, unabhängig von der meinung der anderen leute
wir reden hier ja schliesslich über eine harmlose sache, die niemandem weh tut!ach, und, zulfarrak: es ist keineswegs dumm, sich sachen in den hintern zu schieben^^ und du machst auch keinen "müll", versuch mal, dir und deinen vorlieben ein wenig respektvoller gegenüber zu treten!! dann könntest du vielleicht auch irgendwann selbstsicher vor deiner freundin sagen "ja, süsse, das bin ich! ich mag auch bikinis! und analsex!!" das wär klasse, meiner meinung nach^^