[Diskussion] Crossdressing bei euch selbst, erotisch?

slidestyle

Novize
Ich mags ^^ Klaue meiner Freundin schon mal gerne die Klamotten nur mal so zum Spaß und sie mag es auch ..............:lovelove: Ich muss dazu sagen das ich auch sehr Feminin von der Art her bin und schonmal öfter verwechselt wurde ........lol z.B. in der Pommesbude ..........Liegt wohl daran das ich in der Gothic Szene zuhause bin und auch schonmal Herrenröcke trage und dazu noch mit geschminkten Augen unterwegs bin .......:XD:

Aber ich lasse jedem seine Vorlieben ohne ihn zu verurteilen und meiner Meinung nach sollte jeder das tun was ihm Spaß macht ........

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Femboys ist eine gewisse erotische Anziehungskraft ja nicht abzusprechen. Aber sobald die Herren der Schöpfung eben mehr und mehr ins kantige und kratzige driften, hilft auch ein kurzer Rock oder halterlose Strümpfe nichts mehr.

Ein Grund warum ich Crossdressing bei mir nie ausprobiert habe. Ich bin einfach zu "männlich", im Sinne von kantig und unweiblich.

yrider

Novize
Vom Grundsatz her würde ich's doch mal ausprobieren.
Ob das irgendwie höhere Weisheit oder Geheimen Sinn mit sich bringt , ist dann die andere Frage *grins*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe öfters die T-shirts oder Pullis von meinen Schatz an, aber deshalb als erotisch zu bezeichnen..nein. Ich finde es praktisch, wenn mir ein paar Sachen von ihm mir passen. War eigentlich schon immer so und ich nutze das auch regelmäßig aus. Für andere Gründe... sind wir doch dann zu verschieden, um damit ein Sexspiel daraus zu machen.

Bronsko

Gläubiger
Tja, also ich habs schonmal gemacht, ich finde es irgendwie total geil sehr enge Slips oder sowas anzuhaben. Ich selber trage eigentlich nur Männerslips, da ich es, wie gesagt, wirklich geil finde wenn die Hoden so eng eingeschnürt werden. Vor allem wenn man dabei sexuell erregt wird und man eine Erektion kriegt, ist das besonders geil. Ich hab halt ne sehr große feminine Ader. Vielleicht ist es deswegen auch so schwer ne Freundin zu finden.:kukukuh:

MfG Bronsko

slidestyle

Novize
Tja, also ich habs schonmal gemacht, ich finde es irgendwie total geil sehr enge Slips oder sowas anzuhaben. Ich selber trage eigentlich nur Männerslips, da ich es, wie gesagt, wirklich geil finde wenn die Hoden so eng eingeschnürt werden. Vor allem wenn man dabei sexuell erregt wird und man eine Erektion kriegt, ist das besonders geil. Ich hab halt ne sehr große feminine Ader. Vielleicht ist es deswegen auch so schwer ne Freundin zu finden.:kukukuh:

MfG Bronsko
Hey mach dir keine Sorgen das mit der Freundin wird schon irgendwann.........lass den Kopf nicht hängen alles kommt zu seiner Zeit......................also immer mit der Ruhe

MfG Slide

Bronsko

Gläubiger

MfG Bronsko
Hey mach dir keine Sorgen das mit der Freundin wird schon irgendwann.........lass den Kopf nicht hängen alles kommt zu seiner Zeit......................also immer mit der Ruhe

MfG Slide
Tja, das Problem bei mir ist halt dass ich bis jetzt bloß eine Freundin hatte, die zwar schon vor mir ungefähr 20 Kerle hatte, aber trotzdem waren das bei ihr immer nur 3 Wochen Beziehungen. Sie war halt noch ziemlich kindlich und eher schüchtern und das ging mir sehr oft auf die Nerven, da sich in mir natürlich mein MoJo regte und der Saft meiner Lenden quasi immer mehr Druck aufbaute. Das war natürlich nach außen hin zu bemerken aber sie wollte immer nicht. Naja irgendwann ging auch das zuende und man(n) ist natürlich immer wieder auf der Suche nach einer neuen Freundin. Aber es muss irgendwas an mir geben wo die Mädchen merken "Mit dem stimmt irgendwas nicht" es muss irgendwie meine Ausstrahlung sein, ich kann halt meine animalischen Instinkte nicht zurückhalten. Und dann lass ich meine Gelüste an Hentais aus, still, leise und unbemerkt. Das Leben ist so einsam...:kukukuh:.................... Aber was mach ich hier eigentlich -> back2topic
Ich habe auch ziemlich gerne neben dem Slip BH's an das macht die Sache noch geiler. Vor allem, die Slips betonen meinen Arsch immer so geil.:onegai::onegai:

MfG Bronsko

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
na wenn dir das spass macht, kannst du ja, je nach dem wie sehr es dich antörnt,
einen auf tv machen. gibt schon einge frauen die darauf stehen... :)

X-Dressing, klar. Im Hentai mag ich sowas gerne sehen, Shota-Boys, Pico no Chico, Po-Ju, viele kennen es. Aber im RL? Nun, bei asiatischen LadyBoys sieht das sicher ser verführerisch aus aber wir westlichen Jungs/Männer sind da leider nicht feminin genug, fürchte ich. Und ich selber bin mir zu männlich für sowas, ich bleib auch lieber männlich. Nebenbei bemerkt währe ich ne Woche mit Körper-enthaaren beschäftigt bevor ich auch nur ansatzweise als weiblich durchgehen würde. :D Als Furry würde ich sicher ganz ohne Fursuit durch gehen aber als Frau niemals. Ausserm an hätte so einen Full-Body Suit um sich als Frau zu verkleiden, richtig überzeugen kann sowas aber auch nur in Comics/Hentais.

Und da es süße und feminine X-Dressing ( Shota) Boys wohl leider nicht im realen Leben gibt bleib ich bei meinen Hentai-kram. :lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
Von richtigem Crossdressing ..naja nicht mein ding..
Aber n Crossplay ..da überlege ich mir schon eher ob das doch mal was währe.

Wenns richtig gut aussieht OK dan mag ich das "allerdings nicht ig wie sexuell"
Giebt allerdings auch einige Fails XD Light aus Deatnote mit mords Oberweite LOL
Bärtige Mahou Shojo.

Falls ich irgendwann tatsächlich den schritt zu Crossplay wagen sollte dan Mariya Shidou

Esroth

Gläubiger
Ich finde Feminine Jungen und Cross Dressing schon...sehr...Erotisch :D
Es steht halt nicht jedem. Dass muss man bedenken. Ich habe schon öfters Jungen/ Männer in Röcken gesehen oder in Schoolgirl outfits und fande es nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.
Auf der Connichi will ich es selbst mal Ausprobieren^w^

Oben