[Diskussion] Crossdressing/Sissy

Kathi-Cross

Novize
Hallo zusammen,

es gibt ja bereits einige Threads zu Bisexualität, auch zu Transsexuellen. Aber zum Thema Crossdressing habe ich nichts Explizites gefunden. Da ich mich selbst dazu zähle, interessiert mich natürlich die Thematik.

Daher meine Frage: Wie steht ihr zu Crossdressern? Geht gar nicht? Oder nur, wenn sie feminin sind? Oder findet ihr es sogar sexy, einen Mann/Jungen in Mädchenwäsche zu sehen?

Persönlich habe ich meine Vorliebe für Frauenwäsche recht früh entdeckt (ich denke, da war ich 12 oder 13). Mittlerweile habe ich ein paar Outfits und fühle mich sehr wohl darin, auch wenn ich sie nur privat trage.

Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Thema? Interessiert es euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Ich persönliche habe nichts gegen Crossdresser, im Gegenteil, wenn sie es können
und ein feminines Aussehen besitzen, dann finde ich es sogar ziemlich beeindruckend.
Einige Asiaten scheinen ja die Illusion perfekt hinzubekommen, wobei ich nicht in
dieser Szene stecke um es tatsächlich beurteilen zu können.

Leider gibt es aber auch viele Crossdresser bei denen das nicht der Fall ist und man
relativ schnell anhand des Gesichts erkennen kann, dass es in Wahrheit ein Mann ist.
Das ist dann weniger schön anzusehen.

In Anime und Hentai hingegen bin ich ein echter Fan von Traps, was eben daran liegt
das dort die Illusion dann auch perfekt ist. Dort finde ich sie auch in
Frauenunterwäsche sexy, wohingegen ich es in der Wirklichkeit nicht direkt sagen
kann - vielleicht bei einem Jungen / jungen Mann. Letzten Endes fehlt mir dafür
schlichtweg die Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Ich persönliche habe nichts gegen Crossdresser, im Gegenteil, wenn sie es können
und ein feminines Aussehen besitzen, dann finde ich es sogar ziemlich beeindruckend.
Einige Asiaten scheinen ja die Illusion perfekt hinzubekommen, wobei ich nicht in
dieser Szene stecke um es tatsächlich beurteilen zu können.

Leider gibt es aber auch viele Crossdresser bei denen das nicht der Fall ist und man
relativ schnell anhand des Gesichts erkennen kann, dass es in Wahrheit ein Mann ist.
Das ist dann weniger schön anzusehen.

In Anime und Hentai hingegen bin ich ein echter Fan von Traps, was eben daran liegt
das dort die Illusion dann auch perfekt ist. Dort finde ich sie auch in
Frauenunterwäsche sexy, wohingegen ich es in der Wirklichkeit nicht direkt sagen
kann - vielleicht bei einem Jungen / jungen Mann. Letzten Endes fehlt mir dafür
schlichtweg die Erfahrung.
Du verwechelst da etwas CDs schminken sich nicht (TVs machen das) sonder tragen nur die Kleidung von Frauen
mehr jedoch nicht also sie gehen durch aus auch mit Bart im Kleid aus dem Haus[DOUBLEPOST=1462109586,1462109452][/DOUBLEPOST]Ich mag CDs und TVs sehr da sie Frauen nach meiner Persönlicher Erfahrung besser verstehen
und finde es sehr cool das sie die 2 Welten in denen sie leben so schön trennen könne
Ich hab so wohl Freundschaftlich als auch Sexuell sehr viel erfahrung mit dem thema
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Du verwechelst da etwas CDs schminken sich nicht (TVs machen das) sonder tragen nur die Kleidung von Frauen
Transvestitismus und Crossdressing sind ein und dasselbe Wort, das eine auf Latein, das andere auf Englisch.
Gewisse Kreise weisen den jeweiligen Worten eventuell unterschiedliche Bedeutungen zu, jedoch existieren keine allgemein gültigen Unterschiede.

btt: Ich finde Crossdressing etc. manchmal ganz hübsch anzusehen und zwar in beiden Richtungen (männlich und weiblich).
Allerdings bevorzuge ich es ganz klar wenn man primär Weiblichkeit erkennt. Also bei Männern wenn man nicht mehr erkennt, dass sie eigentlich gar keine Frauen sind. Jedoch bei Frauen wenn man ganz klar erkennt, dass es Frauen in Männerkleidung sind.
 

Kathi-Cross

Novize
Auf Youtube habe ich bereits Videos von Jungs gesehen, die sich als Mädchen schminken. Da ist dann wirklich kein Unterschied mehr zu erkennen. Diese Fähigkeit fehlt mir leider, aber zumindest ist mein Körperbau sehr feminin. Mit den Begriffen nehme ich es auch nicht so ernst.
 

SmoochyCat

Gottheit
Transvestitismus und Crossdressing sind ein und dasselbe Wort, das eine auf Latein, das andere auf Englisch.
Gewisse Kreise weisen den jeweiligen Worten eventuell unterschiedliche Bedeutungen zu, jedoch existieren keine allgemein gültigen Unterschiede.

btt: Ich finde Crossdressing etc. manchmal ganz hübsch anzusehen und zwar in beiden Richtungen (männlich und weiblich).
Allerdings bevorzuge ich es ganz klar wenn man primär Weiblichkeit erkennt. Also bei Männern wenn man nicht mehr erkennt, dass sie eigentlich gar keine Frauen sind. Jedoch bei Frauen wenn man ganz klar erkennt, dass es Frauen in Männerkleidung sind.
Ich kann nur das sagen was meine Erfahrungen sagen aber okay kann schon sein ist ja eig auch egal den beides ist sehr schön
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm persönlich finde ich wer will soll tragen was er/sie will, egal ob mann als frau oder umgekehrt crossdressed, is ja nicht so als wären z.b. Röcke allein Frauen vorbehalten siehe die rocktragenden irischen Männer, oder waren das die Schotten?

Aber um bei Mann mit Frauenkleidern zu bleiben: Ist der Mann feminin dann finde ich das toll, egal ob als 2D oder in reallife, da bin ich ein riesen Fan und Unterstützer. Wenn der Mann jedoch beharrt ist wie ein Bär oder ein Gesicht so kantig wie ein echter Mann hat finde ich das unattraktiv aber würde es trotzdem als gut heissen, da ich ein tolleranter Mensch bin.

Meine Meinung unterstützt aber keineswegs diese Bewegung die sich keinem Geschlecht zuordnen will und dutzende neue Geschlechter erfindet, hergott es gibt mann und frau beim Menschen biologisch, alles darüber kann man für sich sein wie man will aber deswegen werde ich Niemanden Ihr/Sie/Es nennen oder was auch immer sondern wenn die Person aussieht wie ein Mann benutze ich maskulinum und bei Frau das weiblcihe pendant!

Toleranz ist was gutes aber nicht wenn es mir ins Gesicht gerieben wird! *hust* Entschudligung ich schwiefe ab, ja crossdressing ist super und wenn ich den körper hätte würde ich auch gern als frau mal verkleiden.

ps: Wie würdte ihr eigentlich auf crossdresser reagieren die ihr erst im Bett entlarvt? Geht garnicht oder wäre da der charakter wichtiger? Ich meine klar is der charakter wichtig und so aber wer mit einem flirtet sollte doch auch ehrlich sein, oder nicht?
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jeder soll das tragen was er will. Ich lejhne es bei Männern nicht ab und finde es auch nicht abstoßend.
Aber wirklich anziehend finde ich Frauen in Anzügen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Patcorn

Stamm User
ps: Wie würdte ihr eigentlich auf crossdresser reagieren die ihr erst im Bett entlarvt? Geht garnicht oder wäre da der charakter wichtiger? Ich meine klar is der charakter wichtig und so aber wer mit einem flirtet sollte doch auch ehrlich sein, oder nicht?
Der Trap / Crossdresser müsste schon verdammt gut sein und sich kaum von einer echten Frau
unterscheiden lassen, dass es soweit kommen könnte ohne das man den Unterschied merkt.
Das oder Alkohol hätte seine Hand im Spiel. ;)

Wie dem auch sei, ich denke für die meisten heterosexuellen Männer würde sich die Frage nicht
einmal stellen. Es wäre schlichtweg ein absolutes No-Go für sie, was in meinen Augen auch
absolut verständlich wäre, Flirt hin oder her. Immerhin hat jeder seine ganz eigenen Interessen
und Prinzipien und mit der Wahrheit offenbart, würde die Sache schon wieder völlig anders
aussehen.

Grundsätzlich halte ich die Situation jedoch für schwer vorstellbar. Vermutlich würde es mich
überraschen, aber da ich auch an Schwänzen gefallen finde wohl nicht abschrecken.
 

SamuiRuby

Novize
Ich Crossdresse privat ungefähr seit ich 16 bin und liebe dieses wohlwollende Gefühl im richtigen Outfit.

2D Traps finde ich wirklich süss, weil sie gerade in Animation sehr Femenin gezeichnet sind sodass man keinen wirklichen Unterschied erkennt.

Im Gegensatz dazu muss ich sagen das ich 3D Crossdresser/Traps nicht mein fall sind, ich empfinde einfach keine wirkliche anziehung dazu. (Auser bei mir selbst natürlich)

Ich hab das Glück eine Freundin zu haben welche meine Fetische akzeptiert und gut mit ihnen umgeht ;) Jedoch könnte ich mir keinen Sex mit einem anderen Crossdresser/Trap vorstellen :/
 

Sumitomo81

Gläubiger
Hi Lia,
Kannst du mich mal bitte aufklären?
Was ist ein Trap?
Sorry für die blöde Frage

Vielen Dank

Lg Christian
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich klau mir einfach mal folgendes:
Trap is a sexy woman who turns out later to be infact male. Trap is essentially pejorative, because it stems from a transphobic view that transwomen are "traps", fakes, not actual women, just some predators to fool men into bed with them.
 

Sumitomo81

Gläubiger
Aja. Vielen Dank. Also eine Shemale.
Die Vorstellung von einer Trap die mich verführt finde ich garnicht so schlimm.
Solange sie hübsch und weiblich ist finde ich das echt interessant.
 
Oben