Crypter´s 3D render UD 16.05.08

Nakamura

Gottheit
.....ich bin sprachlos... ich finde einfach keine Worte um meine Begeisterung für dieses Bild auszudrücken...
:lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:
 

nik

Artist
VIP
Was mir sofort ins Auge sticht ist die schlecht angesetzte Hand, das Licht und der Schatten.
Nettes Bild.
 

Kokoro

Scriptor
Was mir sofort ins Auge sticht ist die schlecht angesetzte Hand, das Licht und der Schatten.
Nettes Bild.
jupp. habe ja geschrieben es gibt noch ein haufen fehler. dasist ja nur ein testrender. z.b. an der rechten schulter versinkt der halskrause in der schulter. oder die haare gehen durch die schulter und durch den arm:D das mit dem schatten auf dem boden kann man einfach beheben. man löscht den boden :d oder man stellt nur ein schatten ein. aber ist sonst ganz gut geworden wie ich find
 

=fuZZel=

Novize
nicht schlecht, aber die Beinschienen gehen in den Oberschenkel oder sehe ich da falsch?
Mit was für einem Programm hast du das gemacht?
 

nik

Artist
VIP
@ =fuZZel=
Die Beinschienen sind seitlich angedrückt.
Wobei der vordere Teil der Schiene im Schenkel versenkt ist.

@ Kokoro
Du könntest auch das Licht anders setzen.
 

m4rc

Gesperrt
Sehr schön geworden. Kleidung, Haut, Haare alles sieht sehr gut aus. Das material der Beinschienen könnte noch etwas mehr glänzen, aber die restlichen fehler haben ja die anderen schon angesprochen.

Mit welchem Prog wurde das gemacht? 3dsmax, Maya, Blender oder C4D?

cya
marc
 

Denielsama

Stamm User
Hatte auch etwas versucht mit einem neuen licht plug-in..nur die Kleider mag ich etwas schlichter.

.
Und eine Mietz,mietz chechee:
 

Denielsama

Stamm User
Schöne texturen und MAT und leider auch bei mir kommt der unterarmfehler öfter..naja mit 3Ds ist es immer so eine sache.:twinkle:
 
Oben