Crypter´s 3D render UD 16.05.08

Denielsama

Stamm User
was meinst du denn für ein unterarmfehler:huh: meinste am gelenk oder wo
Von ihrer sicht unter der linken Schulter ist der oberarm zuviel zu dem torso gedrückt
das sieht dann etwas deformiert aus.
PS: habe die ritze gemeint unter der schulter die geht zuweit nach oben.
http://www.explicitview.com/public/viewset/931
PPS: Wie ich sehe arbeitest du mit Poser der charakter war mir gleich bekannt:twinkle:.
Hab auch Poser aber arbeite lieber im DAZ.
 

Kokoro

Scriptor
japp stimmt. hab alles zusammengewürfelt . :D is irgendwie von jedem etwas:) ja das mit dem schulterfehler kann man in dem programm nicht ändern. man kann es nur danach in nem grafikprogramm nachbearbeiten.

ist halt ein unbearbeitetes bild . reiner render ohne fehlerbehebung.
bist du bei deviantart?

hier noch was nacksches :D hat aber ein fehler mit den haaren. die haare stecken im hals. naja egal.....
http://klumpmolch.deviantart.com/art/Dancing-Alice-85717790
 

Denielsama

Stamm User
Nöö ,bin noch kein deviantist bis jetzt:twinkle:,hab gesehen das auch du nur vor kurzen angemeldet bist naksches fleisch ist eher was fuer mich ,im daz ist dieser glassschader das ich für die Aiko4 mietze benutzt habe den hab ich ganz gern.Die Brustwarzen sind etwas flach bei diesem Versuch hab auf sie vergessen sie etwas zu "terraformen" lol.
 

Kokoro

Scriptor
Ich denke er meint den Schattenwurf *link vom Unterarm aufm Oberkörper.

Welches Tool verwendest du zum designen und rendern?
Poser verwende ich. kannst aber auch max 3d nehmen

ne, das mit dem schatten ist schon richtig. da iat kein fehler, das hauptlicht kommt von links-unten und geht nach rechts-oben.

Nöö ,bin noch kein deviantist bis jetzt:twinkle:,hab gesehen das auch du nur vor kurzen angemeldet bist naksches fleisch ist eher was fuer mich ,im daz ist dieser glassschader das ich für die Aiko4 mietze benutzt habe den hab ich ganz gern.Die Brustwarzen sind etwas flach bei diesem Versuch hab auf sie vergessen sie etwas zu "terraformen" lol.
joar. ja finde ich auch besser wenn es nackisch is. glas gibts auch bei poser. das daz studio ist doch nur eine abgespeckte version von poser wie ich weis, oder nicht. die glas mats gibts auch bei Poser.

deine bildchen sind nicht schlecht. aber deine hintergrundbilder passen fast nie *g* da hab ich auch meine schwierigkeiten mit. das mit den nippeln kann man ja einstellen das die bissel mehr rauskommen. Body morphs++ z.b. hast du icq oder sowas?
 

Denielsama

Stamm User
Naja hab auch einige props aber fuer Hintergründe benutze ich gern lieber HQ realbilder, die bruste hab ich vergessen,ja ich hätte es mit morphs++ gemacht denn die Aiko4 ist eher nur so eine modifikation von V4,DAZ ise jetzt free mir hat die benutzeroberfläche irgendwie besser gepasst als in poser,dort(im Poser) arbeitet man besser mit licht und schatten deshalb hat Poser auch fast 2 GB nur programm selbst mir ,fuer die paar default charas wie jesse ,james,sydney ...ist ein bischen zu gross,
DAZ rendert deutlich schneller als poser,wenn mann nicht 18 lights oder so auf einmal nimmt,war faul zu lange zu warten hab nur 512 MB RAM.
 

Kokoro

Scriptor
achso. ok. da habe ich kein wirklichen vergleich. kenne das daz studio nicht.
ist das echt die v4 aiko4? sieht irgendwie eher wie die aiko3 aus. mh, was nimmst du denn für rendereinstellungen. die textur vin der auko gefällt mir nicht. mir ist aufgefallen das die texturen ohne shader sch... aussehen. kannst den unteschied ja mal testen. die shader haut glänzt mehr, geht aber auch mehr auf den rechner.
 

Denielsama

Stamm User
achso. ok. da habe ich kein wirklichen vergleich. kenne das daz studio nicht.
ist das echt die v4 aiko4? sieht irgendwie eher wie die aiko3 aus. mh, was nimmst du denn für rendereinstellungen. die textur vin der auko gefällt mir nicht. mir ist aufgefallen das die texturen ohne shader sch... aussehen. kannst den unteschied ja mal testen. die shader haut glänzt mehr, geht aber auch mehr auf den rechner.
Ich nehme den standart 3delight renderer der im daz eingebaut ist und ja ich habe aiko4 benutzt mit afrohaut ohne shader.Die textur sollte dem indo oder afrostämmen ähneln.
 

Neverman

VIP
VIP
Erstmal:

Ganz fetten Respekt!

Deine Arbeiten sind klasse!
Meistens stimmt anatomisch alles und auch sonst sind sie sehr cool!

Das letzte Mädchen hat ein etwas komisches Gesicht.

Aber allgemein finde ich diese 3d-animierten Mädchen irgendwie tot...
Irgendwie fehlt da das Leben...
 

Denielsama

Stamm User
Erstmal:

Ganz fetten Respekt!

Deine Arbeiten sind klasse!
Meistens stimmt anatomisch alles und auch sonst sind sie sehr cool!

Das letzte Mädchen hat ein etwas komisches Gesicht.

Aber allgemein finde ich diese 3d-animierten Mädchen irgendwie tot...
Irgendwie fehlt da das Leben...
:twinkle:Das gesicht war mit absicht so gemacht ,da hab ich mit gesichtsmorphing herumgespielt..
 

GHOST222

Gläubiger
Naja so ganz so alzu schwer ist es ja nicht mit Poser da so ein paar charaktere hinzuzaubern ;).
Ich habe Poser 7 und alle möglichen Aktuellen models und morphs in meinem Library untergebracht und komme jetzt auf satte 3 GB model dateien.

Poser ist ein sehr einfaches und sehr unkomplexes und sehr gut zu bedienendes programm was einem ja gewisse standarts vorgibt und verändern kann man sie dann ganz nach belieben via rädchen drehen. Also ist es nicht gerade was eigens kreiertes sondern einfach nur was dahin geklatschtes. Selber hinsetzen und selber nen model bastel...macht mehr spass und vielleicht ist es sogar nen tacken besser als die poser vorgaben. Zudem sollte man nicht nur versuchen bilder damit zusammen zu klatschen sondern auch mal versuchen ein kleinen film daraus zu bauen. Aber da sind sich ja alle zu faul zu die dieses Programm benutzen.

Ergo ich kann hier auch ne vielzahl an unkonventionellen poser bildern hier reinsetzten und sagen habe ich gemacht -.- !

versucht es mal mit Maya Unlimited oder 3D studio oder Twister 3D...und nicht son billig 3D puzzel programm für leute die sich zu faul sind mal richtig in den 3D Design einzusteigen.
 

Kokoro

Scriptor
da hast du sicher recht. es steht auch da rendered by crypter und nicht modling by crypter. das ist nen unterschied:rulez:

zumindest ist es tatsache das wenn du 3 gb hast nicht wirklich eine große auswahl und unmöglich die vollständigen models hast ;) beziehungsweise ist poser nicht zum filme machen da. es sind zwar animationen moglich, diese lassen sich aber sicher in 3d max besser animmieren und modelieren. hast aber recht das es ein legosystem ist. und nicht vergessen, posermodels kann man ins 3d max convertieren.

PS.aery souls collection beträgt schon 2 gb. und das ist nur eine figur++clothing
hat auch keiner geschrieben das es schwer ist.
am ende liegt die kunst in licht, schatten, render einstellung. und gestaltung

kannst ja gern eine arbeit von dein modling künsten zeigen. vielleicht haben wir dann was zu lachen:)
 

GHOST222

Gläubiger
Naja, gut jetzt habe ich auch diese model colllection gefunden aber das ist ja noch V3 :(.

V4.2 ist definitiv besser, aber wenn man sich die vertex anschaut, schluckt man schon bei V4, ne menge polys ;). Wow, danke für die info aber ich weiss das man Poser nicht unbedingt für nen Rendermovie benutzen sollte, dafür ist der renderer und poser ansich ein viel zu grosser leistungsfresser. Und natürlich weiss ich auch das man in 3D studio max die models reinimportieren kann. Ich wohne ja nicht aufm mond, kenne Poser seit der version 2.

Ausserdem gibt es von efrontier ein Plugin auch für Maya studio wo man ps3 und ps2 und rsr dateien komlett aus der poser bibliothek übernehmen kann ;). Ziehe Maya Unlimited dem 3D studio Max 9 vor.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Naja, sorry wenn ich hier rumgemotzt habe ;). Wollte ja nur auch mal meine Meinung los werden dazu. Soweit sind die bilder hier ja OK ;). Setzte mich nachher hin und dann kriegt ihr auch nen Poser Bildchen von mir als entschuldigung und wieder Frieden machung ;).
 

Kokoro

Scriptor
aery soul hat alte models von der v3, das stimmt. der hat aber eigentlich 70 prozent seiner collection v4.2 (Alice 1.5-2.0)

naja egal:) die meisten bilder hier sind nur testbilder. ich hab nie zeit mich richtig damit zubeschäftigen.sindimmer nen haufen fehler drin wo irgenwas in einem anderen körperteil verschwindet :twirly:
 
Oben