Crypter´s 3D render UD 16.05.08

GHOST222

Gläubiger
Aber ich finde es cool mal einen hier im Board zu treffen der sich auch mal ein bissel mit 3D beschäftigt. Das ist eigentlich noch ne extra Rubrik hier aufm Board wert. Gibt hier bestimmt noch mehr kluge Köpfe die richtig was drauf haben. Gut, mit Poser gibt es manchmal schweirigkeiten was das verschwinden von Körperteilen oder verreisen von Polygonen angeht, aber da muss man halt ein wenig trixen ;) dann geht das schon. Gut ich bastle schon seit Jahren mit Poser und hauptsächlich seit 2 Jahren versuche ich mich in Maya Unlimited fit zu machen, weil es doch viel mehr Möglichkeiten bietet als Poser (ist ja sonnenklar). Aber des öfteren greife ich auf Poser zurück aus dem einfachen Grund, weil man da etwas leichter Animationen festlegen kann.
Bin mal gespannt was Poser 8 in naher Zukunft zu bieten hat...

Naja habe mir die ganzen Models noch nicht alle angeschaut, weil ich bastel gerade an einem anderen Projekt mit Maya und ich habe mich diesbezüglich der grösse vertan:

habe vorhin noch mal die Runtime grösse angeschaut und bin auf über 17GB gekommen.
In den letzten jahren habe ich sehr viele Daz models gesammelt und sehr viel von den Vendors von Renderosity herrausgefischt, und ich sage mal so, ich habe zwar alles gut sortiert aber man verliert trotzdem leicht den Überblick. wenn man mal hochrechnet und bedenkt wie klein so ne rsr oder ps3 datei ist kann man sich ja wohl denken wieviele Models es sind ;). Aber hey, jetzt nicht denken das ich hier angeben will oder so, sondern wollte das nur beiläufig erwähnen was so zusammen kommt wenn man auf model suche ist. Zudem sind da nicht nur Charaktere dabei sondern auch sehr viele Landschaften, Gelände, Gebäude, Lichter,Tools,Scripts und Gegenstände.

Was ich noch suche, aber ich glaube da scheitern alle Poser user ein wenig dran (oder auch nicht) ist von Zygote die Anatomie models. Sprich: Muskeln und Gewebe die Gedärme und Sehnen und Adern usw sind in diesem Paket enthalten von Zygote. Die Frage ist...woher bekommen.
Habe schon etlich lange das Net durchforstet und nix gefunden :(.

Hast du vielleicht ne Ahnung wo ich das herbekommen könnte??Weil so kaufen ist mir doch ein Tacken zu teuer 3000$.
 

Kokoro

Scriptor
ömmmm, ich hab mal bei google geschaut. wenn man "zygote anatomy torrent" eingibt findet man was.
 

GHOST222

Gläubiger
Ahhh, ja richtig!!Torrent gibts ja auch noch ;). Wenn man Rapidshare verwöht ist dann vergisst an das es ja da noch was anderes gibt. Gut aber torrent ist immer so ne übberraschungskiste. Habe auch schon etliche male was über torrent gesaugt und habe dann quasi nix von gehabt weils nicht funktioniert hatte.

Naja mal schauen was ich da finde und wo.

Aber ich glaube ich werde es mal so machen und werde mal die gesamte Runtime von poser hier uppen für die bastler von euch und dann müsste man mal so ein Kontest starten, wäre doch lustig oder??
 

Kokoro

Scriptor
kannst du machen, aber es dauert schon recht lange bis man was orgendliches hinbekommt. wer noch nie mit was ähnlichen gearbeitet hat, wird sich schwer tun.und wenn du das programm hier hochlädst ist das wie als wenn du windows vista kostenlos anbietest. da klopft dir sicher schnell einer auf den kopf.
 

GHOST222

Gläubiger
ich meinte ja auch nicht Poser als programm selbst sondern nur die Bibliothek mit den models drin.
Zudem würde ich bestimmt nicht von meiner Originalsoftware ne kopie ziehen, das ist ja wohl klar!! Wäre ich ja schön blöd hier nen programm zu uppen, das bekommt man ja schliesslich an jeder ecke schwarz hinterher geworfen.
 

m4rc

Gesperrt
Das WoH-Board ist kein Warez-Board!
Bitte verschiebt eure Angelegenheiten diesbezüglich in einen privaten ICQ/IRC-Chat, aber macht das bitte nicht auf diesem Board aus.

cheers
 

Denielsama

Stamm User
Hab auch nochmall was gerendert so aus Spass und für die erleichterung der Atmosphäre:

Giraffe als Madonna,lol.:tralalalala:
 

Kokoro

Scriptor
Das WoH-Board ist kein Warez-Board!
Bitte verschiebt eure Angelegenheiten diesbezüglich in einen privaten ICQ/IRC-Chat, aber macht das bitte nicht auf diesem Board aus.

cheers
ist meine meinung. hab ich ja selber geschrieben das ich das nicht gut finde.

Hab auch nochmall was gerendert so aus Spass und für die erleichterung der Atmosphäre:
Giraffe als Madonna,lol.:tralalalala:
brüll,,, die giraffe ist ja süß:onegai:


habe auch ein neues bild gemcht. http://klumpmolch.deviantart.com/
 

Denielsama

Stamm User
Der Schatten kommt mir irgendwie überproportioniert ist es mit absicht?Sieht mir nach uberenviroment light aus ist ein bischen hart von der seite ,sieht fals als währe es in der hauttextur eingebrandt aber die panzerung sieht gut aus :twinkle:.Muss gucken ob ich mit Alice auch etwar "rumspiele" chech aber kann sie in der runtime nicht finden auch wenn ich sie hab,hab da zuviel bordell drinn:kukukuh:
 

GHOST222

Gläubiger
Ja das mit den schatten geht aber finde ich, aber am buach ist der schatten rechts ziemlich scharfkantich (könnte mehr blur rein) und ich würde mal face morphs verwenden....gibt da soviele schöne morphs oder man fummelt an den parametern selber etwas rum ;).

Hat einer von euch schonmal mit daz mimic herumprobiert??ist auch nen funniges tool um lipsync hinzubekommen. Und Synchrostimme kann man ja via Text to speach verwenden. Gibts nen nettes Prog von Linguatec, der macht sehr gute sprachausgabe ;).

Ich fummel auch gerade mal wieder mit poser herum...aber es dauert noch weil habe net soviel zeit im moment...aber kommt auch mal nen bild bald von mir. So circa zum wochenende denke ich mal ;).

Ihr habt mich damit wieder angesteckt, und jetzt komme ich von diesem prog mal wieder nicht los, manno ;)
 

Kokoro

Scriptor
joa. am gesicht habe ich rumgeschraubt:D sieht man doch. emm naja. ein fehler hab ich nach dem rendern trotzdem gefunden. am handschuh kommt der arm durch:D naja. das bild hat mit seinen einstellungen 5 stunden zum rendern gebraucht. das zusammenbasteln is nicht das zeitraubendste
 

GHOST222

Gläubiger
BOA WAAS! Fünf Stunden für ein bild!? Mit was hast du das denn bitte gerendert? Oder vielmehr was haste denn für ne Hardware??

Das ist aber erheblich lange für ein Bild in diesem Format...
Ich meine du hast doch nur reflections in der Rüstung und das sieht jetzt nich unbedingt nach nem HG shader aus. Das ist aber echt heftig.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Texturen, Haare und Schattenwurf dürften da wohl der Grund für sein. Ich würde da warscheinlich auch nicht unter 2 Stunden weg kommen.
 

Kokoro

Scriptor
joar. schaut doch ganz gut aus. ich finde aber den hintergrund wenig pixlig. liegt sicher an den texturen oda.
 
Oben