[Hinweis] CSU-Politikerin will 9live die Lizenz entziehen

Troll2009

..so beautiful disgusting
Warum was Abschaffen, was eh keine stört?
Wäre für mich in etwa so sinnig wie ein Gesetzt, das man nicht in einer Urinlache latschen darf.
Ich machs eh nicht, also Wumpe^^
Übrigens witzig, dass Glücksspiel schlimmer sein soll als Jamba und DSF nach 12 - zumindest für eine imagechristliche Partei.

Ps: und eine Urinpfütze sicher noch nicht mal Arbeitsplätze xD

PPs: Level up

Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm... igentlich ists mir wumpe da ich he kein privat fernsehen gucke...
aber 9live stillzulegen wäre ein dienst an der menscheit... war einer der gründe warum ich kein privat mehr gucke. ;)

da wäre es schon unterhaltsamer und bildungsreicher einen kanal auf der frequenz frei zu machen,
wo man 24 beim zoo affen in einem käfig/gehege beaobachten kann, wie se sich am hintern kratzen. ;D

Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
wenn deutsche politiker sonst keine probleme haben
muss es uns anscheinend echt gut gehen :/
Aber wenigstens mal eine gute Idee, den Sendern die Lizenzen zu entziehen, wenn diese nichts machen außer solchen Schwachsinn ;)

Bitte Sport1 direkt hinterher. Die haben auch mehr Call-In-Sendezeit als Werbung, was wiederum öfters und länger läuft als Sport, was bei denen nur eine Randerscheinung ist.

psydick

Novize
Die Ansichten von Goderbauer-Marchner sind nicht ohne Belang, denn die Landshuterin gilt als aussichtsreichste Kandidatin auf die Präsidentschaft in der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM).
Klingt doch im Grunde eher nach der üblichen Wahlpropaganda...

Wobei mir das recht gut gefallen würde, sollte sie es schaffen, denn der Sendeplatz wäre für andere Sender sinnvoller ;)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Normalerweise mag ich die CDU/CSU ja nicht, allerdings muss ich nun sagen da haben sie ein wahres Wort gesagt. Auch wenn ich nicht glaube das daraus was wird wäre es schön.

Klar dafür. :>

@psydick: Stimmt, wird wohl nur Propaganda sein, trotzdem wäre die Vorstellung schön einen Müllsender weniger zu haben. Fehlen nur noch die Restlichen. xD

Troll2009

..so beautiful disgusting
Ist ja hier fast wie damals mit den Twilight-Filmen^^

Aber selbst wenn die CDU vor Gericht ziehen will, dann bringt der Sender eben 15 Minuten am Tag Nachrichten oder so. Bildungsauftrag erfüll.
Mehr macht RTL2, Sat1, Kabel1 und Pro7 auch nicht (Taff und Frühstücksfernsehn mal ausgenommen).
Wenn mans ganz genau nimmt, haben selbst Musiksender keinen Bildungsauftrag.

Oder: irgendeiner wird wieder aufschreien mit dem Argument der Selbstbestimmung: Ich will mein Geld am Telephon verzocken, und nicht bei der Kälte zur Dönerbude nebenan gehen!

Ändern wird das ganze so oder so nichts. Wer wirklich an dem ganzen Hängt, wird ins Internet gehen.
Und was das mit den Sendekanälen angeht: sollte doch eigentlich mit der Abschaltung des analogen Netzwerkes auch kein Problem mehr sein oder?
Empfange jetzt nur das Standartpacket mit um die 100 Sender (also 30 normale und 70 regionale Varianten) und da ist immernoch massig Platz.

Btw: Super Wahlwerbung, muss ich schon sagen. Die anderen werben noch mit weniger Arbeitslosen oder Wirtschaftswachstum.
Aber das die CDU/CSU ungeahnte chreative Ressourcen besitzt, wussten wir ja alle seit diesem netten Video
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ct99nuUqAGE&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=Ct99nuUqAGE&feature=related[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte so schon keine große Meinung von der Politik in Deutschland, aber die Tatsache das dieser Spot echt finde ich jetzt doch etwas ziemlich bedenklich...

acid100

Exarch
Die sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern, der Sender wird sich von alleine erledigen wen da keiner mehr anruft.
Die die noch immer nach sovielen Berichten dumm genug sind da anzurufen habens net besser verdient.
(Man sollte auch abundzu was anders schauen ausser 9live)

Aber jetzt mal was anderes: Stellt euch vor das Voerbot kommt durch, aber die schaffen es ins Pay-Tv zu kommen sprich in irgendein SKY-Paket oder so..... was wären da die Auswirkungen.

Loooser

Prophet
Was ist "9Live"?
Und wer wird eigentlich gezwungen sowas anzusehen?

Wenn die Frequenzen knapp werden dann versteh Ich so einen Vorstoß ja aber ansonsten löst sich dieser Sender spätestens wenn keiner mehr dort anruft von selbst auf.

Diclonius86

Prophet
Der Sender gehört verboten.
Da wird man eh nur abgezockt, wie das Video ja beweist.
Also ich würde dem Kacksender keine Träne nachweinen.

Oben