[Diskussion] Cuddle Cafe

Arandur

Stamm User
Ich bin bei Crunchyroll auf ne News gestossen...
Ich steh ja nu eigentlich auf alles verrückte aus Japan.. aber das... WTF?
Und dann die Preisliste....

Worum gehts eigentlich.. ganz einfach man kann dort für eine gewisse Zeit ein Mädchen buchen um mit ihm zu schlafen. HAAAAAAAALT nein nicht so ihr perverslinge. Gemeint ist tatsächlich.. Schlafen. Einsame Japaner holen sich so das schöne Gefühl nicht allein im Bett zu liegen. Ein kleiner Plausch inklusive.
Extras wie Kopf tätscheln, Gegenseitiges anstarren, Fussmassage, Schlag ins GEsicht.. Kopf in Schoss legen.. etc kosten extra.. 3 Min jeweils 13-26$ ^^.

Admission Fee: 3000 yen ($40)
Standard Course
20 min – 3000 yen ($40)
40 min – 5000 yen ($65, only 3000 yen for first time visitors)
60 min – 6000 yen ($77)
2 hrs – 11000 yen ($142)
3 hrs – 16000 yen ($206)
4 hrs – 20000 yen ($258)
5 hrs – 25000 yen ($322)
6 hrs – 30000 yen ($387)
10 hrs – 50000 yen ($645)
“Shimei-ryo“ (fee to pick the girl you want to sleep with) – 1000 yen ($13) + 500 yen ($6.50) per hour

Optional Course
Customer sleeps in girl’s arm (3 min) – 1000 yen ($13)
Girl pats customer on the back (3 min) – 1000 yen ($13)
Customer pets girl on the head (3 min) – 1000 yen ($13)
Customer and girl stare at each other (1 min) – 1000 yen ($13)
Girl changes clothes (1 time) – 1000 yen ($13)
Girl gives customer foot massage (3 min) – 1000 yen ($13)
Customer gives girl foot massage (3 min) – 2000 yen ($26)
Customer sleeps with head on girl’s lap (3 min) – 1000 yen ($13)
Girl sleeps with head on customer’s lap (3 min) – 2000 yen ($26)

Was haltet ihr davon.. ich fänds zwar mal ganz nett.. allerdings selbst wenn ich gut verdienen würde was ich nicht tue ^^ sind die Preise doch recht happig.

Originalbeitrag auf Crunchyroll, da ist auch nen kleines Video dazu:
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2012/09/29/video-cuddle-cafe-opens-in-akihabara
 

Streetdragon

Gottheit
wow mal wieder eine irre idee aus Japan XD Für die Preise kann man(n) aber auch ein bissel mehr als nur schlafen verlangen hrhrhhrh^^

Feine Idee, würde dafür aber net umbedingt Geld für raushauen. Fürn bissel kuscheln, dafür hab ich Dakis ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hab ich das richtig verstanden, die bezahlen wirklich Geld für einen Schlag ins Gesicht?

also wenn dann kann ich das ja nun überhaupt nicht verstehen:rolleyes:
 

Arandur

Stamm User
In den Übersetzten Preislisten ist es zwar nicht mit drin, im Video auf Crunchyroll ( Was eben als Beispiele zeigt was es da so gibt ) schon. Wenn sich das jemand anschaut der Japanisch versteht könnte er uns genau sagen was das war. Ob das dazu gehörte oder nicht. Es wurde halt ne ( denke ich mal ) Preisangabe eingeblendet wie bei den anderen Sachen auch.
 

Penner82

Novize
So etwas ähnliches gibt es auch in unseren westlichen Breitengraden. Hab mal im TV gesehen, daß es Kuschelworkshops gibt. Da gehen einsame Menschen hin, um stundenlang mit anderen zu kuscheln ohne sexuelle Komponente.
 

maraf

Novize
Also ich würde sojemanden für meine Katze bestellen. Die ist extrem schmusebedürftig und legt sich während man schläft nicht daneben oder auf denn Bauch wie sonst üblich sondern möglichst nah ans Gesicht zum Schmusen. Das ist ehm jaaaa manchmal etwas anstrengend XD
 

Corax

Novize
Also ich würde sojemanden für meine Katze bestellen. Die ist extrem schmusebedürftig und legt sich während man schläft nicht daneben oder auf denn Bauch wie sonst üblich sondern möglichst nah ans Gesicht zum Schmusen. Das ist ehm jaaaa manchmal etwas anstrengend XD
Schlimm ist wenn sie im Hochsommer auf die Idee kommen zu kuscheln xD Da zerläuft man förmlich.
 

heyho19

Novize
Ich würd sagen Typisch japaner.
Erster gedanke VERRÜCKT. so wie oft.. :-)

Jeodch ist es auch einfach traurig.
Da frag ich mich echt was für menschen dahin gehen...
Ist es echt so schwer einen Menschen dort kennen zu lernen?
 
Oben