[English] Cum on! Bukkake Ranch! ~Rear Elementals Into Wet, Horny Girls!~

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Cum on! Bukkake Ranch! ~Rear Elementals Into Wet, Horny Girls!~
Seeeki! Bukkake Bokujou! ~Oshiru Ippai, Seirei-tachi o H ni Shiiku!~
セーエキ!ぶっかけ牧場! ~お汁いっぱい、精霊達をHに飼イク!~




:info:

BESCHREIBUNG:
Cum on down to the peaceful Bukkake Ranch, a good old farm out of the way from all the commotion and hubbub of the town, a place where you can relax and enjoy a quiet life with your four elementals: the salamander girl, Sara, the slime girl, Myil, the kobold, Korin, and the harpy, Papy. Life is good on the farm. That is, until the Demon Queen shows up your front lawn, demanding you create the legendary Slut’s Stone before she decides to wipe your farm off the map.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: -

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 645MB / Unpacked: 661MB


:pw:
Code:
TingelN@woh
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas7

Gläubiger
wollt ma fragen wie das mit der installation von spiel so geht.
Habe es installirt und angemacht drauf kommt ne meldung in japanisch wo ich auf ja oder nein klicken kann
bei ja wird ne internetseite auf japanisch aufgemacht wo ich was runterladen soll bei
nein passirt nix
mach ich was falsch oder muss ich das runterladen und installiren was die da wollen

wenn ich den Crack ausführe kommt auch ne fehlermeldung muss ich den verschieben oder w
as anderes mit machen

kenn mich damit net so wirklich aus
System ist auf japanisch umgestelt
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Du musst den Crack in den Ordner der Exe Datei verschieben. Wobei ich das Spiel nicht gedownloadet habe, also nicht genau wiess, ob das Spiel schon gepatched ist oder nicht.
Ansonsten einfach versteckte Dateien anzeigen, da müsste dann eine "main" Datei erscheinen welche du nutzen kannst.
Da das Spiel von MG kommt, musst du nichts umstellen.

S.
 

Andreas7

Gläubiger
is schon im selben ordner wie die exe vom spiel und in da gibt nur ne datei beim crack is au ne exe wen ich die ausführe
kommt ne fehlermeldung auf japanisch und es wird ein ordner erstellt der savedata heist wo ne ne dokument datei ist die krkr.console heist drin is
scheint ne art verlauf aufzeichnung zu sein oder so
 

HXN

Stamm User
so im allgemeinen soll nen crack wenns ne exe is eig. die originale ersetzen also namen etc. muss gleich sein das es im endeffekt nurnoch die gecrackte exe gibt.
(habs jetzt nicht rutnergeladen aber so is da eig. in 90% der fälle).


MFG HXN
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Entpacken geht wunderbar.
Crack ist nicht extra verpackt, das ist alles im gleichen Archiv, daher kann der Crack kein anderen Passwort haben.
 

Gallagher01

Novize
Ja das es nicht separat verpackt ist weiß ich. 7zip und winrar geben mir aber beide an das das pw nur nicht für den crack stimmen würde der rest wird auch wunderbar entpackt :)
Ich habs eben nochmal im antivir als Ausnahme eingetragen was aber leider nichts ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben