[English] Cum on! Bukkake Ranch! ~Rear Elementals Into Wet, Horny Girls!~

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Gut möglich das genau der Part wo der Crack mit drin ist genau die Bits beschädigt sind, durch ein Download-Fehler oder sonst was, die die Crack-Information enthalten. Also kurz gesagt, das ein Part vom Archiv beschädigt ist und sich dadurch der Crack nicht entpacken lässt. Da hilft nur sich den beschädigten Part neu runterladen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Solche spiele kannste auf jeden Rechner/Laptop spielen, da solche Spiele kaum Anforderung haben, aber hier sind mal die offiziellen Angaben:

Required CPU: Intel Celeron/Pentium4 2.0GHz
Required Memory: 256MB (512MB or more for Vista)
Recommended Memory: 512MB (1GB or more for Vista)
Required Resolution: 800x600
Recommended Resolution: 1024x768
Required Colors: 32bit colors
Sounds: DirectSound
Required Graphics: 32MB VRAM
Required HDD Free Space: 700MB
DirectX: DirectX 8.0a
 

Gallagher01

Novize
! C:\Users\Pc\Downloads\Neuer Ordner\Cum_on__Bukkake_Ranch_.rar: Checksum error in the encrypted file Cum on! Bukkake Ranch!\Crack\Bukkake Ranch.exe. Corrupt file or wrong password.
! C:\Users\Pc\Downloads\Neuer Ordner\Cum_on__Bukkake_Ranch_.rar: Unexpected end of archive

Leider alles versucht was mir einfällt. Von Antivir über neuste 7zip u. Winrar Version, bis zu Gebietsschema auf Jap umstellen oder alles neu runterladen. Ist aber wirklich das einzigste Game bei dem das passiert bei allen anderen funzt es wie immer.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
! C:\Users\Pc\Downloads\Neuer Ordner\Cum_on__Bukkake_Ranch_.rar: Checksum error in the encrypted file Cum on! Bukkake Ranch!\Crack\Bukkake Ranch.exe. Corrupt file or wrong password.
! C:\Users\Pc\Downloads\Neuer Ordner\Cum_on__Bukkake_Ranch_.rar: Unexpected end of archive

Leider alles versucht was mir einfällt. Von Antivir über neuste 7zip u. Winrar Version, bis zu Gebietsschema auf Jap umstellen oder alles neu runterladen. Ist aber wirklich das einzigste Game bei dem das passiert bei allen anderen funzt es wie immer.
sehr komisch.
hier funktioniert alles einwandfrei.

alternativ kannst du den dl hier probieren: http://board.world-of-hentai.to/f24...-rear-elementals-into-wet-horny-girls-151867/
 

Kurono-kun

Scriptor
Nun da ich mich nicht wirklich auskenne wird es auch auf s einem laptop laufen?
Prozessor: AMD Dual Core E-1
Prozessornummer: 2100
Prozessorgeschwindigkeit: 1 Gigahertz
Prozessorkern: 2

Komponenten:

Anzahl installierter Festplatten: 1
Festplattenkapazität gesamt: 500 GB
Festplatte: SATA II
Festplattengröße: 500 GB
Arbeitsspeichergröße: 2048 MB
Arbeitsspeichertyp: DDR3-SDRAM
Grafikkartenhersteller: AMD Radeon
Grafikkartentyp: HD 8210
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nun da ich mich nicht wirklich auskenne wird es auch auf s einem laptop laufen?
Prozessor: AMD Dual Core E-1
Prozessornummer: 2100
Prozessorgeschwindigkeit: 1 Gigahertz
Prozessorkern: 2

Komponenten:

Anzahl installierter Festplatten: 1
Festplattenkapazität gesamt: 500 GB
Festplatte: SATA II
Festplattengröße: 500 GB
Arbeitsspeichergröße: 2048 MB
Arbeitsspeichertyp: DDR3-SDRAM
Grafikkartenhersteller: AMD Radeon
Grafikkartentyp: HD 8210
Sollte ohne Problem bei dir laufen, hier stehen unter anderem die Systemanforderungen:
http://www.mangagamer.com/detail.php?goods_type=1&product_code=54
 
Oben