Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosmic

Ordenspriester
Hiho
Bin ja noch relativ neu hier aber mir is ma was aufgefallen. Bei jedem H-Game kommen sie vor und auch bei etlichen Bildern. Aber jetzt mal ehrlich steht ihr dadrauf? Ich weiß nich. Ich mein im "richtigen" Sexualleben kommt das ja auch eher selten vor weil da die Mädels ma eher nich drauf stehen(was ja auch mehr als verständlich is). Und ich fände das auch nich so toll wenn meine Freundin "danach" von oben bis unten...naja ihr wisst schon.
Die Frage geht auch(und ganz besonders) an die weiblichen Board User.
Also steht ihr auf Cumshots in Games/Pics?
 

Gast

Gläubiger
Also ich stell mir das auch ekelhaft vor. aber es soll ja leute geben den gefällt es. daher. jede(n) das seine(ihre).
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Ich bin auch kein großer Fan von CumShots.....

Besonders wenn die Mädchen danach aussehn als hätten sie darin gebadet...
 

Ultima

Caged Genma
VIP
wenn man sich auch überlegt das die das zeugs manchmal aufschlabbern wie die karnickel koks sag ich nur IGITTIGITT :(
 

Cosmic

Ordenspriester
Eben aber ein Markt dafür muss doch da sein sonst würdes das nich so massig geben oder?....Oder liegt das ma wieder an den Japanern? weil die eh auf alles stehen... :rolleyes:
 

ecchikitty

Gläubiger
Ein aus Japan stammender Fetish, der sich aber auch außerhalb Japans immer mehr verbreitet und das ist Bukkake. (shots mit unglaublichen sperma mengen).
Ob die japanischen Frauen wirklich darauf stehen, traue ich mir nicht zu sagen.
Es gibt echte und auch hentai Bukkake seiten. Das ist nur eine von vielen H-seiten:

http://dec.sakura.ne.jp/~uniuni/menu.htm

Ich persönlich kann mir dinge vorstellen die erregender sind als das, aber bitte.
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Sofern das noch in erträglichen Maßen abläuft,
is das ja noch in Ordnung, aber sobald das
in den Bukkake-Sekor abdriftet wirds irgendwo
ekelhaft ...
 

CysMystic

Scriptor
wie kommen die japaner nur auf solche ideen, ist doch ziemlich abturnend, wenn die mädchen von oben bis unten mit sp.... volgespritzt werden 8o

dat sieht dann aus als ob die girls sich mit kleber amüsiert haben...... :rolleyes:

naja mir gefällt sowas auch nicht.... :rolleyes:

gruss
CysMystic
 

Nachtschatten

Gläubiger
Cumshots finde ich nicht abtörnend, so lange sie nicht à la Bukkake im Mittelpunkt stehen, das ist dann doch zu extrem.

Was den Realismusfaktor angeht, meiner Meinung nach muss Sex in Hentai nicht realistisch sein.

Ich glaube Cumshots werden in Hentai aus dem selben Grund so gerne dargestellt wie die enormen Mengen an anderen Körperflüssigkeiten; einfach um zu zeigen, dass die Person gerade riesigen Spaß am Sex hat (gab auch mal einen Thread darüber: hier .)
 

Xander

VIP
VIP
:) Hi Ladies n Lords :)


Interesantes Thema. Nun den. Geben wa doch auch ma nen bischen Senf dazu.

Also was Moneyshots angeht muss ich sagen, dass die nicht abtörnent auf mich wirken.
Heftig wird's erst wenn es in Richtung Bukkake geht. Also ma ehrlich. Ich kann mir nich vorstellen,
dass es irgendein Mädel toll findet das, ich nenn es ma 'Zeug', literweise in sich reinzukippen.
Da muss ich ja schon fasst ko.....

Bei Hentai's sieht das allerdings schon anders aus. Mir ist allerdings kein Hentai bekannt, in welchem
so etwas zu sehen ist.

Nur bei Sekt und Kaviar is bei mir entgültig Schluss. Völlig egal ob Real oder Fiktion. Brrrrr*schauder*


Gruss Xander
 

bananabomb

Gläubiger
ich hab mal nen viedeo gesehen, da haben sie das in gläser gatan... und....

[Ausdruck von Ekel]
BÄÄÄÄÄÄÄH!
[/Ausdruck von Ekel]

und das schlimmste war, dasss das real war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben