Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darky

Gläubiger
Also ich mag Cumshots ehrlich gesagt nicht, egal in welcher Form.

Es gehört zwar zum natürlichen Trieb dazu, dass ein Austausch von Körperflüssigkeiten stattfindet :P , aber sowas in irgendeiner Art und Weise zu zelebrieren? Bah, ne Danke. Mir wird von sowas schlecht, schon allein wenn ich daran denke dass es welche gibt die es geniessen zu "schlucken"...

Ich mag Bilder wo Frauen leicht schwitzen :D
Aber alles wo man mehr als vielleicht ein paar Tröpfchen sieht... :( Sorry nicht mein Geschmack.

D

Der_Totwart

Guest
hi,
jaja wie bei "sex in the city" ...
wo der typ sein eigenes sperma probieren sollte und das auch gemacht hatt nur um weiterhin oral-sex zu bekommen
...ich sach da nur mal *bhäää*
:lachen:
mfg
Der_Totwart

moppel

Prophet
ich finde es........

nur ekelhaft.ich kann auch nicht verstehen was man(n) daran toll finden soll.ist wohl geschmackssache.

eure moppel

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von ecchikitty
Ein aus Japan stammender Fetish, der sich aber auch außerhalb Japans immer mehr verbreitet und das ist Bukkake. (shots mit unglaublichen sperma mengen).
Ob die japanischen Frauen wirklich darauf stehen, traue ich mir nicht zu sagen.
Es gibt echte und auch hentai Bukkake seiten. Das ist nur eine von vielen H-seiten:

http://dec.sakura.ne.jp/~uniuni/menu.htm

Ich persönlich kann mir dinge vorstellen die erregender sind als das, aber bitte.
Also so schlimm ist die Seite nicht.

Zum Thema: Bei kleineren Menge und somit auch realistichen Mengen ist es ganz ergänzend und vollendend Sperma mit ins Hentai-Bild einzubeziehen.

Bei großen Maßen ist es Geschmackssache.
Aber vor allem kommt es auf das Bild selbst an.

Darth Bane

Ordensbruder
Ich finde, Cumshots gehören irgendwie dazu (wenn auch net in zu großen Mengen). Es gibt einer Serie irgendwie den letzten "Schliff". In den Hardcore-Filmen ist es ja ebenfalls so, das der Cumshot das "Ende" der Szene anzeigt. Aber jedem wie's gefällt

Kazuyoshi

Scriptor
hmm... naja hat schon irgendwas das bild, aber dann doch einfach nur übertrieben, das müßen doch mind. 20 männer gewesen sein :lachen: :rolleyes:

@moppel
nur ekelhaft.ich kann auch nicht verstehen was man(n) daran toll finden soll
also wie schon mal erwähnt :rolleyes: hat es für mich etwas sehr, sehr intimes. eigentlich noch intimer als ohne kondom und in ihr, weil es rein biologisch dorthin gehört :rolleyes: ich halte es auch für einen hohen vertrauesbeweis, wenn meine freundin das freiwillig machen/haben (wie auch immer) will.
na ja und ein nackter feuchter (nicht nur durch wasser) körper ist nun mal sehr, sehr sexy ;)

Kazuyoshi

Scriptor
also das zweite bild ist schweinelecker :D *hechelhechel*
jub das soll schokolade oder etwas ähnliches süßes sein :D da kriegt man(n) doch gleich heißhunger^^

H lover II

VIP
VIP
Cumshots sind in Bildern zwar nicht schlecht aber hab schon oft welche gesehen wo es einfach zu übertrieben ist.
Die Mädels konnten praktisch darin schwimmen.
Das ist einfach ekelhaft.
Aber wenn es in masen ist sind sie ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben