[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich finde persönlich das man hp reg ganz weglässt und zum Beispiel nen passiven Skill draus macht.
Und Mp Regeneration kann mindestens 10 % betragen
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Warum sollte man keine HP Reg haben? Wenn man bedenkt das man nun weniger HP hat mit den Attributen, ist es schon recht wichtig ein wenig HP Reg zu haben damit man doch noch ne runde mehr überleben kann.

Was stellst du dir unter nem passieven Skill vor? Dann kaufst sich eh jeder diesen skill. Von daher kann man das ruhig so lassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
das steigert sich ja mit den Level und den Atributten später, je hoher dein Level udn je mehr Punkte du hast, desto größer ist deien Regeneration, wobei ich ab einem gewissen maß für eine prozentuale, oder Wertemäßige Obergrenze wäre.
(sprich maximal 50% der HP können regeneriert werden oder maximal 300HP mit einmal mal oder sowas ;))
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das es iwann mal ne grenze geben soll ist klar. Wobei ich 50% dann doch schon recht übertrieben finde ^^ ich find 25% sind max, und bei der HP und MP weiß ich noch nich ob man da n max geben sollte. Man muss bedenken das sich die HP reg auch steigert jemehr HP man ursprünglich hat.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nun, bei hp/mp würde ich kein max setzen, nur bei der regen sollte bei 10 - 15% wirklich schluss sein, heißt die werte je punkt runter setzen

so ein system braucht lange bis es ausbalanciert ist ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha okay, 50 ist wohl n ecke zu viel xD
Na ja, müsste man dann immer mal durchtesten, was am besten ist.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich finde Hp reg einfach sinnlos da es Kämpfe sinnlos in die Länge.

Was den Passiven Skill betrifft, der passive Skill würde dann anstelle eines Angriff skills gewählt. Heisst Der chara hat zwar mehr leben Haut aber weniger Dmg rein.

@Iron ich weiß wie RPG's funktionieren
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich finde Hp reg einfach sinnlos da es Kämpfe sinnlos in die Länge.

Was den Passiven Skill betrifft, der passive Skill würde dann anstelle eines Angriff skills gewählt. Heisst Der chara hat zwar mehr leben Haut aber weniger Dmg rein.
Ich find es aber auch nich gut das man sein skill auswählen muss damit man wieder HP dazubekommt. Dafür sind die Tränke da. sonst hätte der HP trank keine bedeutung mehr, sondern man holt nurnoch manatränke um sein skill wieder benutzen zu können. Ich bleib bei der HP Reg. Danke für deine Idee, aber ich werde sie wohl nicht übernehmen. Man könnte bloß noch mehr Items mit einbringen die die HP Reg steigert, oder vom gegner sänkt.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wie sieht es nun aus. Wird irgenwo gekämpft wo ich es nicht mitbekomme, oder steht zurzeit alles still?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab gesagt das ich das Projekt erstmal nich weiter verfolgen werden, und ihr (Janoko & Ironhide) habt gesagt das ihr beide euch noch ein wenig drum kümmern wollt.

Klar kann immer jemand zu nem Kampf fordern, aber ich sag schonmal im vorraus, das ich dann nich der GM sein werde. Ich werd sicherlich immer drüber schaun was da abgeht und mein senf dazu geben ;)

Zurzeit kann ich einfach kein klaren Gedanken fassen was Kreative Ideen angeht oder generell was das weiterdenken und planen angeht. Völlige blockade oder so ^^ zurzeit bin ich froh wenn ich n bissel zocken kann und mein Gehirn dabei abschalten kann xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben