Cute Yuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triton

Gottheit
Cute Yuna


GURI GURI


Screenshots


Genre : 3D Hentai Flash Game
Sprache : englisch/japanisch
Zensur : teilweise
Größe : 1,87 GB​


Wichtig Hinweis Wichtig

In den Teilen CuYu5-8 bzw CuYu10-13 sind jeweils 4 einzelne Teile untergebracht, also kopiert bitte den Inhalt dieser Ordner in den, wo ihr auch den Rest der Teile untergebracht habt, dann könnt ihr alles ohne Probleme entpacken. Es wird keine Boot-CD gebraucht, das Spiel läuft direkt von der Platte.
Das Spiel selbst ist recht simpel : man kann verschiedene Perspektiven ansehen, wenn das Monster über Yuna herfällt und auch den Zeitpunkt der Cumshots ( und das sind einige Leute, mit zuschaltbarer inside-Ansicht 8) ), dazu kann man sich im Editor noch seine Lieblingsszenen zusammenstellen.
Schaut auch mal in die ReadmeData nach dem entpacken, da sind noch einige Bilder als Hilfe drin.
Viel Spaß damit !!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort : triton@world-of-hentai.to
 

Triton

Gottheit
Nabend,
weil das Game so groß ist hab ich das auf mehere Tage verteilt geuppt und wollte mal ein paar neue Hoster ausprobieren, die meisten waren aber nix und dann waren welche zwischendurch total lahm, wohl wegen Bauarbeiten oder so.
Ich hoffe nur, dass ich keine Teile vergessen hab bei diesem Severgehopse :gewalt:
 

Gedarius

Novize
Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber hier zeigt er mir an, dass die Datei blabla.part1.irgendwas Fehler enthält. Drei Dateien direkt am Anfang, die der nicht auslesen kann. Das wurde mir sowohl von WinRAR, als auch von 7Zip gesagt.
Eine Bitte an den Threadersteller, ob er diese eine, kleine Datei nochmal hochladen könnte? Wäre sehr nett. Weil...das ist schon frustrierend, wenn man hier ~1,8 GByte geladen hat und diese wegen drei kleinen, zerkrümmelten Fitzeldateien komplett wieder löschen muss.
 

Triton

Gottheit
Ich schau mal wo der Fehler liegt. Bist du sicher, dass du alle Teile hast, auch die jeweils vier kleineren aus den beiden großen Paketen ?
 

Gedarius

Novize
Wenn das insgesamt 20 .part-Dateien sind, dann habe ich soweit alles vollständig in einem Ordner vorliegen. Da liegt auch, laut den Aussagen der Pack-Programme, kein Problem vor.

Das zeigt mir 7Zip an:
x.x TILT!

...weswegen jetzt auch der ganze, große Rest, der eigentlich völlig in Ordnung ist, unbrauchbar werden würde. ~.~
 

Gandalf

Novize
Vielen Dank für den Up erstmal! Jedoch muss man wirklich sagen, dass einige dieser Hoster der letzte Dreck sind, ich meine, 10 KB/s ??? Der Up hat fast 2 GB :mauer:
 

M. Chief

Gläubiger
Also hab alles gezogen!! ging auch sehr schnell!! nur bei den 300 Dateien hat er einfach mal mittendrin aufgehört zu ziehen :lol:
Alles vollständig! geht zu entpacken! und läuft auch!
super "Spiel" Danke nochmals

ps: wenn Datei beschädigt dort steht wurde sie nicht richtig runtergeladen hatte ich auch!! einfach nochmal ziehen!!
 

Triton

Gottheit
@M. Chief,
danke für die Meldung, war nämlich gerade selber dabei alles nochmal zu ziehen. :mad:

@Gandalf,
leider sind ein paar net so doll, vorallem gigeshare ist momentan etwas sehr lahm, wobei da sonnst alles schnell ging, kein Plan was da los ist. Werde mich demnächst auf files.to u.ä verlassen, die sind immer schnell.
 

Gandalf

Novize
Hä? Bei mir war Gigeshare flott (60-120 KB/s) und files.to quält mich die ganze Zeit mit 30-40 KB/s, wobei der Download auch noch so ruckelt (im USD), womit sich die reale Übertragungsrate auf kaum 10 KB/s belaufen dürfte... Aber das allerschlimmste war dieses Megarotic, Fehler und 5 Stunden für eine Datei ... leech.to und uploading.com liefen ganz nett durch, und Rapidshare hat eh Topspeed
 

Triton

Gottheit
Diesen Megarotic nehm ich net mehr, sah halt gut aus, weil man große Dateien laden kann aber files.to ist eigentlich sonst recht flott was speed angeht, hab damit eigentlich nie Probs aber manchmal wollen die halt nicht so wie ich will...... :mad:
 

Gedarius

Novize
Diese eine Datei habe ich nun schon mehrmals runtergeladen, auch bereits vorher, bevor du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Triton. Bislang ohne Erfolg.
Das ist kurios, warum das anscheinend bei allen anderen geht, nur bei mir nicht. -.-
 

Triton

Gottheit
Nabend,
nur keine Panik, ich ersetze einfach die ersten drei Dateien, da sich gerade ein paar Kumpels von mir hier unangemeldet breit machen, meinen Kühlschrank plündern und mein Bier wegsaufen, kann ich in der Zeit auch die Dateien laden. :D

EDIT : Habe die Teile eins bis drei erneuert, vielleicht hilfts. Das sind dieselben Teile, nur ein anderer Horst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben