Cute Yuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninja-chan

Prophet
gigashare ist zur zeit down auf unbestimmte zeit, hardware probleme haben sie gezwungen am 23.12 die server auf eis zulegen!
bitte um reupp der fehlenden dateien :]

Gedarius

Novize
Nach dem unzähligsten Versuch, das Spiel endlich komplett zu laden, zeigt er mir heute immer noch an, dass die Part01-Datei eine Macke hat...
Ist das denn nur bei mir so? ~.~'

garet12

Ungläubiger
mit part 1 hab ich keine probleme nur bei den gigeshare parts die kann man net laden wäre toll wenn die reuppt werden könnten :D

lem

Gläubiger
moin allerseits! ertsam dickes lob, der upp sieht mir schonmal zieml geil aus. hab aber noch ein paar fragen: in wie weit "spielt" man denn da?, steuert man da irgenwas, oder sucht sich positionen aus oder wie? und noch was: ich hab bei files.to einen speed von grad mal 0, 1 kb/s... auch wenn das unhöflich ist: kann man die parts vllt woader snochmal uppen?
vielen dank :D

Beginner23

Ungläubiger
Danke erstmal für den up.
Aber die hoster sind derbe am arsch!!!! Hab die ganze Zeit nur so 10 - 40 kb bei gigashare und ca. 10-20 kb bei files.to.

Also bei Megarotic hab ich keine Probs...ganze Zeit fullspeed usw... Aber die anderen sind lame....naja trotzdem danke...vll. kann ich ja am Wochenende zoggn:D...

Bis densen

SKJ-B

Gesperrt
Das ist die "billige" Version es gibt noch eine wo vieeeel mehr Szenen sind. Die ist viel größer!!
Glaube es heißt: GuriGuri More Yuna- Endless Rape oder sowas... ich habe es nämlich

Vjuchi

VIP
VIP
Original von SKJ-B
Das ist die "billige" Version es gibt noch eine wo vieeeel mehr Szenen sind. Die ist viel größer!
Glaube es heißt: GuriGuri More Yuna- Endless Rape oder sowas... ich habe es nämlich
Das ist nicht die "billige" Version. Er hat das nur nicht so wie du benannt. Das Spiel ohne Addon ist nur ~ 1GB groß oder so.

SKJ-B

Gesperrt
An Vjuchi:
Laut Angaben hat er Bilder von der Standard-Version und die Größe weiß ich auch nicht wie der auf die 1,87 G kommt...
Aber eins ist sicher, das ist nicht die NEUERE VERSION... Ich denke er hat dass so gemacht dass er das Spiel entpackt hat und NOCH DIE GEPACKTE DATEI dabei hat... Dann ergibt das ganz genau ~1,87 GB (entweder zufall oder ich weiß es nicht, habs getestet mit Winrar 3.61)

An Splitframe:
Ich habe das Spiel doch schon vor einer Woche via Rapidshare hochgelade ^^ Dein Glück...

Link: GuriGuri More Yuna - Endless Rape

Vjuchi

VIP
VIP
Original von SKJ-B
An Vjuchi:
Laut Angaben hat er Bilder von der Standard-Version und die Größe weiß ich auch nicht wie der auf die 1,87 G kommt...
Aber eins ist sicher, das ist nicht die NEUERE VERSION... Ich denke er hat dass so gemacht dass er das Spiel entpackt hat und NOCH DIE GEPACKTE DATEI dabei hat... Dann ergibt das ganz genau ~1,87 GB (entweder zufall oder ich weiß es nicht, habs getestet mit Winrar 3.61)...
Ja, dass er die alten Bilder benutzt hatte war mir schon klar.
Nur bin ich jemand der nicht wie du auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat, dass jemand sowas.... hmmmm "unprofessionelles" tun könnte. Aber wenn du es ausprobiert hast wie oben, kann das schon hinkommen. Ich habe das Spiel auch nur mal ganz kurz angetestet, war mir aber auch recht sicher, dass das Spiel + Addon ungefähr diese größe haben müsste.

Naja, lassen wir das einfach. Deine Links auf Rapidshare sind sowieso besser ^__^

SKJ-B

Gesperrt
Nun zu deiner Aussage von eben, kann schon mal passieren dass so ein Fehler auftritt! Wenn ich morgen mal zeit hab lade ich dir mal runter um zu schauen. Hoffe sind Rapidshare Links.

Bist du eigentlich jetzt in England??
Dachte du willst rüber...^^

Vjuchi

VIP
VIP
Ja, das bin ich. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich nicht mal Abends kurz hier reinschauen kann.
Meinen Laptop hab ich auch mitgenommen. Aber da sind auch wichtigere Sachen drinne als Hentais xD

Lloyd

Ordenspriester
Kann es sein, dass da ein paar Uos fehlen? das sollen 20 Parts sein.. ich zähl aber weniger :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben