Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R!DD

Novize
Hm Dämoninnen find ich eig auch ziemlich heiss, aber bei Tentakel muss ich einfach sofort an La Blue Girl denken, weil das mit das erste war dass ich gesehen hab. Mittlerweile kann man mich aber jagen mit sowas :D
 

LarryFlintder12

Ungläubiger
Also warum nicht tenakel henis können schon was haben aber nicht immer es kann also Intresant vileicht auch mal Glaubhaft rüberkommen aber meistens ist es doch zu übertrieben des mag ich dan nicht so !

Aber wen ich einen Guten finden würd würd ich mirs auch anschauen ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Diese Genre sind auch mal wieder eine nette Abwechslung,
aber Tentakel mag ich von denen am liebsten ^^
 

Luria

Scriptor
Ich mag Tentakel, ist halt mal was anderes. Ich hab auch nichts gegen wenn sie mal Unten reingehen und Oben wieder rauskommen solange es nicht direkt in Guro endet ^^;
 

HentaiElfe

Gläubiger
Also ich weiß nicht in wievielen Fantasien ich schon von nichtmenschlichen wesen ge.... wurde^^ Kann aber auch daran liegen, dass Tentakelhentai quasi mit der erste Hentai war den ich je gesehen hab. Ich finds toll :)
 

moep30000

Ordensbruder
Dämonen und Tentakel :twinkle:

Tentakel-Hentai war eine ganze Zeitlang mein Lieblingsgenre, weil ich damit merkwürdigerweise das erste Mal mit Hentais in Berührung gekommen bin :onegai:

Und Dämonen... naja. Muss man mehr als heiße Sukkubi sagen? *g


möp
 
Zuletzt bearbeitet:

teha1989

Novize
Also...Ich finde Tentacle von diesen drei Kategorien am besten...Kann aber irgendwie auch ne sagen, warum. Vielleicht, weil des einfach "anders" ist als die anderen Bilder.
 

smoothya

Ordenspriester
also ich schaue solches genre auch gene...ist immer mal ne spannede abwechslung....vorallem der aspekt dass das böse versucht über das gute zu herrschen....und das in einer "besonderen" form...muss aber sagen, kommt auch imemr nen bisel drauf an wie die storyline gemacht ist...manchmal ist es auch etwas zu übertrieben dargestellt, wodurch ichs dann nur noch als sinlos empfinde....
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:twinkle: Ich finds geil!

Ich bevorzuge ja Tentakel Hentais. Ist nur irgendwie schade das so wenig auf deutsch gibt.
Mein englisch ist ne katastrophe. :( Auch wenn man den Text 'eigentlich' nicht wirklich verstehen muss!
 

Linare

Novize
Also ich hab mal einen mit Tentakeln gesehen, da wo die Frau nicht vergewaltigt wurde!

Die Story war die: Eine weibliche Priesterin will von einem MÄCHTIGEN Drachen hergepackt werden... und wird dann von ihm hergepackt. (Mit Tentakeln)

Jo das war die ganze Story, aber es war toll anzusehen.
:hahaha:
 

moonlightelf

Ungläubiger
Monster und Dämonen sind gut, aber Tentakel finde ich einfach nur doof. Bei mir muss schon ein "richtiger Schwanz" mit im Spiel sein und keine langweiligen Schnüre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben