Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Für was gibts ein sexy Alternativ Bereich ;D
Nach meiner Meinung würde ich das Thema gerne dort stehen sehen.

Zum Thema,
Tentaceln habe schon was geiles, wenn ein hübsches Girl von 30 Tentaceln gefesselt wird und dann hart durchgenohmen wird, so das sie fast Ohnmächtig wird.
Wenn dann alle Tentaceln auch noch gleichzeitig abspritzen und die Girls dann aus allen Löchern spritzen ist die Arbeit getan... damit meine ich auch das es wieder aus der Nase rauskommt. ;D
Damonen... bitte nur weibliche, sowie bei Monster ist es net so mein Fall.
 

LinuxCLP

Gläubiger
Ich finde Tentakel haben irgendwie was, wahrscheinlich die schon angesprochene Hilflosigkeit und die Möglichkeit, sie vollkommen befriedigen zu können. Allerdings bitte ohne Blut. Am besten wenn sie ihren Spaß dran haben :imc:

Succubi auf jeden Fall, ich habe Viper GTS verschlungen :) außerdem gab es dort wohlplaziert sehr lustige Szenen, die aber nicht zuviel abgelenkt haben. Ansonsten hab ichs nicht soo mit Monstern.
 

aguy

Novize
Ganz klar Fan von Tentakeln!
Wobei Dämonen und Monster auch was haben solang das Weib von denen nicht zerfleischt wird bzw. generell net bei jedem Stoß die Angst besteht dass se durchbohrt wird X_x

Naja die angesprochene Hilflosigkeit wirds wohl sein die mich utner anderem anmacht^^
Tentakel ohne Ende die ne Frau "verwöhnen" die dann nach ein paar Sekunden es auch noch geil findet und mitmacht^_^
Am geilsten finde ich es wenn man die Tentakel net mal richtig sieht bzw. se durchsichtig sind:twinkle:
(btw. gibts überhaupt Movies mit solchen Szenen z.b. unter Wasser? hab vor Jahren einen Clip gesehen aber konnte keiner sagen was das fürn Film war...bitte per pn^_^)
 

Black_Demon

Ungläubiger
Mir gefällt die Mischung aus Monster und Tentakel eigentlich ganz gut. Dämonen stören mich auch nicht! Ich stehe um ehrlich zu sein auf jegliche Art von Monster, Dämonen und Tentakeln :hahaha:
 
Ich finds ein bisschen komisch, dass die meisten Mädels am Anfang kreischen und sich, mehr oder minder, wehren, aber sobald der Kolben drin ist, sie vor Lust nur so jauchzen Oo

Ein bisschen dürfen sie sich noch weiter wehren, wenns nach mir ginge. Sie fangen dann meistens noch an die Monster oral zu befriedigen, obwohl sie eigentlich genötigt wurden.
Bei solchen Aspekten sollte es für mich ein bisschen harscher zugehen.
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
Zum Thema,
Tentaceln habe schon was geiles, wenn ein hübsches Girl von 30 Tentaceln gefesselt wird und dann hart durchgenohmen wird, so das sie fast Ohnmächtig wird.
Wenn dann alle Tentaceln auch noch gleichzeitig abspritzen und die Girls dann aus allen Löchern spritzen ist die Arbeit getan... damit meine ich auch das es wieder aus der Nase rauskommt. ;D
Damonen... bitte nur weibliche, sowie bei Monster ist es net so mein Fall.

Haaaaaaach besser hättes ich es nicht formulieren können!^^

> Tentacle rules ^^
 

Ryumi

Gläubiger
ich als weib... bin für tentacle und bondage... all sowas is fein :wakuwaku:
nur die vorstellung harr~:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben