[Frage] Daiteikoku

Fuzzzel

Scriptor
Ah doch doch Ermi Doenitz habe ich bekommen heißt also wen die Deutschen vernichtet wurden muss ich mit Ermi doenitz reden um Retia adolf zu bekommen ?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die wird dich ansprechen, dann musst due eine Wahl treffen entweder ihr helfen oder nicht, das wird
kurz vor der entgültigen vernichtung Deutschlands passieren.

Fuzzzel

Scriptor
Das spiel ist doch schwierig wen 90% doch in Japanisch ist hm ich glaub wohl das ich das den weggedrückt habe achja ich freue mich schon auf den 100% eng-patch :D
naja danke TingelN das wars eig hm ... :D

LPF

Gläubiger
mal ne frage kann mir mal einer erklären wie ich die "warpgate"-events triggere, ich habe hawai vor runde 30 erobert(runde 21) und ich kann nix der gleichen auswählen( richte mich nach dem wiki)
kann mir da jemand helfen?

perrito83

Ungläubiger
Hallo zusammen,

Für den Daiteikoku-Patch besucht Ihr am besten gar nicht erst die TLWiki-Seite,
die wird nämlich nicht von mir sondern von einem anderen Team-Mitglied verwaltet.

Ich übersetze das Skript bestehend aus schwindelerregenden 130.000 Zeilen
und poste regelmässig hier Updates dazu.

Der nächste Patch (~15%) kommt übrigens dieses Wochenende.

Nun hört sich 15% nach sehr wenig an, ist es aber nicht.
Es ist so ziemlich die Hälfte der Weltkarte darin übersetzt.
Das restliche Skript steckt in den ganzen privaten Events und Hentai-Szenen

Weil Daiteikoku das wohl grösste Skript aller Zeiten in einem Hentai-Spiel hat,
dauert es natürlich dies zu übersetzen. Es ist ungefähr dreimal so gross wie
bei einem herkömmlichen Spiel.

:twirly:

LPF

Gläubiger
trotzde(oder gerade deswegen) finde ich das momentane tempo mit dem ihr voran geht gradezu grandios ;p

Matze3588

Gläubiger
Ja, ich finde es auch klasse.

Überhaupt ist es anerkennungswert, das sich leute die mühe machen alles zu übersetzen :-D

Aber ich habe da mal ne bescheidene frage.

Und zwar, wann oder wie kann ich andere einheiten angreifen???
bitte, wäre nett wenn mir das jemand verraten würde

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja, ich finde es auch klasse.

Überhaupt ist es anerkennungswert, das sich leute die mühe machen alles zu übersetzen :-D

Aber ich habe da mal ne bescheidene frage.

Und zwar, wann oder wie kann ich andere einheiten angreifen???
bitte, wäre nett wenn mir das jemand verraten würde
Ähm wie genau meinst du das?
Angreifen tut man indem man eigene Einheiten auf feindliche setzt, wie in jeden Strategy-Spiel.

Matze3588

Gläubiger
Ja, ist mir auch klar haha. ich hatte nur noch nicht herrausgefunden wie :-D

Aber jetz ist das auch gegessen :-D

Habe hinbekomme. danke schön trozdem :-D

Aber mal ne andere frage, ist LVL 10 echt das höchste`?? UNd wie kann ich noch stärker werden mit den schiffen?

Quendras

Gläubiger
lvl 10 ist echt das höchste, was man da erreichen kann.
das einzige, was dir "bleibt" wäre, die szenen zu spielen und neue schiffe zu entwickeln (im R&D screen, wie du aber sicher schon rausbekommen hast^^)

Matze3588

Gläubiger
aha, alles klar ok :-D

Ja, das mit dem schiffe entwickeln finde ich in dem spiel besonders genial gemacht, das aussehn und alles und das man die auch im kampf sieht :-D einfach der hammer.

was blöd ist, das man immer so viele gebiete einnehmen muss um neues zu bekommen :-( habe da meine liebe not mit ganz ehrlich

DpB

Gläubiger
Super Spiel :D Beim ersten durchlauf hab ich 128 Runden gebraucht für Ende Nr. 7, "Welt"frieden :D
Jetzt hänge ich grad bei CORE fest, danach spiele ichs dann wieder normal mit anderem Ende, yay

Weiss jemand wie ich bei CORE Ressourcen bekomme? Beim ersten spielen war ich ziemlich planlos, aber ich hatte Ressourcen. Hat mir nicht geholfen weil ich nicht genug hatte und schlecht gespielt habe, und am Ende hat mir lediglich 1 Planet der Russen gefehlt..
Jetzt bin ich beim 2. Versuch, mit deutlich mehr Plan und Strategie, aber ich habe keine Ressourcen und kA wie ich willentlich welche bekomme. Habe ein paar Dinge ausprobiert, bisher erfolglos.
Die Wiki spricht nur von einem "Trick" und die 195 Seiten bei hongfire habe ich mir nicht angetan..
Wenn jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar, bis dahin versuche ich es selbst weiter :D
Sollte ich drauf stoßen werde ich euch informieren ^^

Hepher2

Scriptor
*Thread abstaub*

Wie kriegt ihr Hawaii hin ? Bin in Runde 15 ( Togou unverwundbar) und kriege das nicht hin. Die Trägerflotte wird von Togou ausgelöscht aber die andere Flotte krieg ich ned kaputt.

mfg
Hepher2

miamidade

Prophet
*Thread abstaub*

Wie kriegt ihr Hawaii hin ? Bin in Runde 15 ( Togou unverwundbar) und kriege das nicht hin. Die Trägerflotte wird von Togou ausgelöscht aber die andere Flotte krieg ich ned kaputt.

mfg
Hepher2
Kommt drauf an was du vorher schon so erobert hast.
Wenn du Hawaii nicht packst kannste ja erstmal andere Systeme erobern um den Forschungsstand zu verbessern, oder versuchen mehr (bessere) Admirale anzuheuern.
Schwierige Gegner lassen sich generell entweder mit Trägerflotten oder mit einer Lockvogel + Uboote Flotte recht gut besiegen.

Duster

Gläubiger
Der Thread hier ist zwar schon was älter, aber für meine Frage wohl der Sinnvollste ...

Wie kann ich der Person aus dem Andromeda-System helfen? Izu... ...usha...
Ich nehm halt an, dass ich hierfür einige Events machen muss, aber ich konnt bisher nirgens nachlesen, welche mir hier weiterhelfen.
Natürlich hab ich einige Kombinationen durch, jedoch anscheinend noch nicht die Richtige.

Oben