[Frage] Daiteikoku

Kraehe

Novize
Der Thread hier ist zwar schon was älter, aber für meine Frage wohl der Sinnvollste ...

Wie kann ich der Person aus dem Andromeda-System helfen? Izu... ...usha...
Ich nehm halt an, dass ich hierfür einige Events machen muss, aber ich konnt bisher nirgens nachlesen, welche mir hier weiterhelfen.
Natürlich hab ich einige Kombinationen durch, jedoch anscheinend noch nicht die Richtige.
schau doch mal hier da findeste relativ viel und auch walkthroughs und so, vielleicht findeste da was, kann leider grad net zuordnen, wen du suchst ^^

Lg Kraehe

Duster

Gläubiger
Meine Route:
Allianz mit Deutschland und Italien, ohne Japanisierungsplan, Krieg mit den UHOS, Hawai erobert, YUANs besiegt und auf dem Weg über Süden zu den AERIS.
Hier bekomm ich (evt. getriggert durch ein Bonus-Event eines Kampfes) ein Event mit einer zerstückelten Nachricht an Japan von einer Izu... ...usha...
Am Ende kommt die Mitteilung, dass der Sender der Nachricht in 20 Runden sterben wird. Alle 5 Runden kommt eine neue zerstückelte Nachricht.
Man hört raus, dass der Planet anscheinend sehr stark verschmutzt ist und die Seen des Planeten ebenfalls.
Laut den Nachrichten befindet sie sich auf dem Planeten Andromeda, oder im Andromeda-System.
Auf wikia hab ich in den Events, oder den Admiralen niemanden gefunden, der hierauf passen könnte. Und walkthroughs hab ich bisher, außer bei wikia, noch nicht gefunden.
---
Wenn ich nach dem Kampf gegen die YUANs mich den UHOS zuwende, kommt dieses Event nicht, demnach scheint dies, wie erwähnt, ein getriggertes Bonus-Event von einem Kampf gegen die AERIS zu sein.

###
Wer suchet der findet:
Zitat aus "http://alicesoft.wikia.com/wiki/Category:Daiteikoku_guides"
[...]You need to wait for the Aeris Empire to take North Africa before you can take Kenya. Be sure not to attack the Kenyan fleet when doing so, despite the 30000 cash bonus you get by doing so. Then you can save Andromeda (the battle station there isn't too hard because you bumrushed through the other territories) and then grab Rommel[...]
Was mir aber immer noch nicht genau sagt, wo die genau ist ...

####
Das Event tritt auf, nachdem ich Indiacurry eingenommen habe. Nach genauerem Lesen hab ich erkannt, dass es Izumi Fukuhara sein muss, also "Izu... Fuk...ha...ra" laut dem Event. In einer späteren Nachricht, an die ich mich zuerst nur erinnern konnte, kam in der Nachricht " Izu... ...usha..." vor, demnach eine Verwechslung von mir.

#####
Korrektur, in der zweiten Nachricht heißt es wirklich "I am ... Izu... ...usha..."

######
Wenn man sich die Karte genau anschaut :twitching: sieht man natürlich den Planeten Andromeda.
Dort rechtzeitig angekommen, rette ich eine Person namens "Usha of Izugandar". Ich denk demnach, dass die Übersetzung bei der ersten Event-Nachricht zu "Izu... Fuk...ha...ra" falsch übersetzt worden ist, anders kann ich mir das immo nicht erklären.

PS: The pie is a lie :sob:

Zuletzt bearbeitet:

Gainex

Gläubiger
mal ne ne doofe frage ;)

Ich habs das Spiel installiert und Patch drauf. Es läuft alles Super, was ich nicht raus kriege zu meiner schande....
ist wie Speichert man seinen Spielstand? Help me :( (erledigt)

ok, das hat sich erledigt, nun die frage wie greif ich den Feind an?

MFG
Gainex

Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Indem du auf einen Planeten klickst wo Truppen stationiert sind. Dort in der Admirals-Übersicht auf "Movement" gehst, ein Ziel auswählst und die Truppen dorthins schickst.

ramm666stein

Ordensbruder
Als Info

Unofficial Daiteikoku translation division

https://docs.google.com/document/d/1QVuw_t-di22--IKIzPdcvi-dE3QZAKGkkkfFoFaOciU/edit?pli=1

Hier versucht jemand inoffiziell das Core Kapitel zu übersetzen. Falls jemand von Euch gute Japanisch- oder Englischkenntnisse hat und mithelfen möchte kann dies auf der oben genannten Seite machen.

Vardest ein Orginalmitglied der abgebrochen/eingestellten Übersetzung merkt zu dem Projekt an das es wichtig sei dieses im Stile der vorherigen Übersetzung zu übersetzen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Endlich einer, der den Mut und auch die benötigten Fähigkeiten aufbringt, um weiter zu machen. Da bleibt einem leider fast nur, ihm die Daumen zu drücken. Hoffentlich behalten die Leute ihren Mut und ihre Energie, damit das mal eine vollständige Übersetzung wird :)

Arandur

Stamm User
Ohhhhh ja... ich warte so sehnsüchtig drauf... und mit 35% als Basis besteht immerhin die Hoffnung das wirklich mal einer sagt.. ach ich zieh datt jetzt mal durch :o)

Oben