[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie groß ist dein Bezug, evtl kann ich ja helfen???

Strenge Familien sind schlimm, aber sie wollen ja nur das beste für dich (nehme ich an) ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
jaklar, wollen se nur mein Bestes xD

aber ehm ne danke, ich brauch keine Hilfe ^^ ich hab nur derzeit kein Geld für das Kissen..
ich will wenn dann für die richtige Größe eins und nicht n kleineres, deswegen is et teuer x3 nya~

aber als Info.. 150x50
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da brauchste eins das 145x45 groß ist, das Kissen füllt deinen Bezug komplett aus ^^

Ach ja, wo ist das Bild??? ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Fu -.-

Wie besoffen muss ich gewesen sein um deinen Daki zu übersehen -.-

Auf jeden Fall, sieht es Top aus und da man nur ihr Pantsu sieht ist sie nicht halbnackt O.o
Aber das ist Ansichtssache.
Könnte sogar in meine kleine Sammlung passen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, für mich ist sie auch nicht halbnackt xD aber für meine Eltern wäre das schon eine Zumutung lol nya~

btw, das ist halt auch so ne Bootleg China Ware xD ich find es aber toll.. sie sieht süß aus und für den Preis von 20-30 € kann man da nichs falsch machen x3
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meine kommen auch nur aus China und solange die Qualität stimmt, geht es doch ^^

Und ich find es nicht schlimm, das se nicht ganz Orginal sind.
 

Streetdragon

Gottheit
hmmmmmm daakkiiissssss jjaaa saaaabbber......

Habe mir jetzt extra ein bett für 600€ zugelegt... is in 2-3 wochen da^^
dann noch nen Bezug dazu kaufen und fertig is meine daki-ecke.
Yuuki schickes daki muss ich sagen^^ Kannst dir ja als Inhalt fürs daki ja ne decke zusammenlegen und reinstecken. Geht auch XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alter schwede, wie Groß ist dein neues Bett???

600 Euronen sind bissl zu viel für ein Bett. ich hab für meins 100 Euro bezahlt, war ein Sonderangebot und ist 120x200 groß.

Wollte ein größeres, aber, kein Platz mehr im Zimmer. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Auren, naja, der Stoff von Originalen Dakis ist wirklich etwas softer, es fühlt sich schon ein wenig angenehmer an ^^
mich solls nicht stören.. aber einige meinen auch, dass die China Ware so Giftstoffe hätten.. ;P also wir sind noch am Leben, oder? *grins*

@Streetdragon, yo, die Idee hatte ich ehrlich gesagt auch schon, aber naja xD mal schauen, vll mach ich das ma XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Leben, joa das Tue ich noch xD und ich hab 3 Frauen mit denen ich jede nacht Nacht kuscheln kann ^^
Und ich glaub kaum, dass Giftstoffe drinnen sind, da pass ich auf, das sowas nicht ins Haus/Bett kommt.
 

Streetdragon

Gottheit
Bett wird 140x200^^ passt also genau in die ecke rein, und kein kissen kann seitlich rausfallen.

Aber seit ich mein Daki habe, habe ich morgens immer ne dichte Nase...... ABer egal nehm ich in kauf. Bin ja auch gegen paar sachen erlergisch.... WWWAAAIIINNNNN.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD, bei mir fällt schon lange keins mehr raus ^^

Ich hab es irgendwie geschafft, dass alle meine Mädels schön und brav im Bett liegen.
Einziger Wehrmutstropfen, mein Kater, Tiger kuschelt mit denen auch -.-
 

Abarai Renji

Gottheit
hehe xD bin mal gespannt was meine eltern sagen wenn ich dakis im bett liegen hab :D
hab zwar shcon bezüge aber leider noch kein kissen >.< kommt aber noch =)
 
Oben