[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das vorletzte Gefällt mir sehr zumindest auf der einen Seite mit dem Mädel wo ihr Höschen gerade noch alles bedeckt xD
 

Fujihiro

Gläubiger
Mein Kissen von COSPA und mein Ayano Sugiura Bezug sollten nächste Woche da sein, beim Zoll in Hannover sind sie jedenfalls schon, aber die lassen sich ja gerne Zeit^^
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
@Kaiyne
Wieso hast du denn so viel bezahlt? Wenn ich mich so auf dem Shop umschau gibt es so gut wie alles für ca. 23 Euro + 7 Euro Versand. Ist das wirklich der selbe Shop?

Und nun zu den geposteten Bildern:
Ich muss meinen Vorgängern zustimmen, das Dritte ist wirklich sehr nett anzusehen. Das Erste reizt mich aber auch ein wenig, besonders diese Pose auf der Kehrseite :twinkle:

Hab aber an dieser Stelle noch ne Frage/Bitte:

Ich bin auf der Suche nach einem Daki mit einem Motiv aus dem Anime/Manga DearS, weiß nicht ob den jemand von euch kennt, is aber relativ bekannt. Am besten sollte es natürlich Ren sein, die das Cover ziert :3
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@Kaiyne
Wieso hast du denn so viel bezahlt? Wenn ich mich so auf dem Shop umschau gibt es so gut wie alles für ca. 23 Euro + 7 Euro Versand. Ist das wirklich der selbe Shop?

Und nun zu den geposteten Bildern:
Ich muss meinen Vorgängern zustimmen, das Dritte ist wirklich sehr nett anzusehen. Das Erste reizt mich aber auch ein wenig, besonders diese Pose auf der Kehrseite :twinkle:

Hab aber an dieser Stelle noch ne Frage/Bitte:

Ich bin auf der Suche nach einem Daki mit einem Motiv aus dem Anime/Manga DearS, weiß nicht ob den jemand von euch kennt, is aber relativ bekannt. Am besten sollte es natürlich Ren sein, die das Cover ziert :3
Es gibt zwei verschiedene Händler in Frankreich. Hatte auch beide gepostet ;) habe bei dem hier bestellt: ilotexotique2011

Da kostet der Versandt 15 Euro


Ich habe noch eine kurze Frage. Habe von Lynette Bisphop (Strike Witches) noch ein nettes Dakimakura gefunden. Problem hierbei ist das mir ihre Brüste ein wenig üperproportiniert aussehen. Also sprich sie sind mir für nen süßes Mädel in dem Alter einfach zu groß:

http://www.ebay.de/itm/261101124022?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Wollte mal fragen ob jemand noch ne Alternative dazu kennt. Ich kenne nur nochmal die gleiche Variante wo Sie ihre Sachen noch an hat.

Falls es keine Alternativen gibt, werde ich wohl dieses hier von Erika Hartmann (ebenfalls aus Strike Witches) als nächstes Bestellen ^^

http://www.ebay.de/itm/251256696295?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:

K3ybl4d3r

Gläubiger
Nein tut mir leid, habe nur das eine gefunden, gab aber beispielsweise auf hobbyheart noch ein paar andere Motive (von anderen Charakteren) aus Strike Witches:
http://www.hobbyheart.com/strike-witches-c-37.html?osCsid=a8f78f34e1e7b8427a7611e27582c880
Wenn dir davon nichts gefällt wirst du wohl zu Erika greifen müssen.
Aber ich kennen dein Problem, ich mag es auch nicht wenn auf dem Daki die Brüste so extrem groß sind. Mehr als eine Hand voll ist eine Verschwendung :)

Ich suche übrigens immernoch verzweifelt nach einem DearS Dakimakura, gibts da denn keine Motive von privaten Zeichnern? :(

lg
 

koppfisch

Novize
Hey, ich würde mir auch gerne so ein Gerät zulegen, jedoch müsste es custom sein, da ich leider sonst noch nichts für mich ansprechendes gefunden habe. Ich habe nun HobbyHeart und Animedakimakurapillow gefunden, bei denen man sich eins bedrucken lassen kann. Zu HobbyHeart habe ich schon ein paar Erfahrungen gelesen, wäre es sinnvoll hier eine Bestellung aufzugeben? Zu dem zweiten Shop gibt es leider nicht viel, hat jemand von euch da schonmal was bestellt? Habe auch gelesen, dass das Two Way Tricot bei HobbyHeart nicht so gut sein soll?

Zum Kissen selbst, gibt es ja diese deutschen Kissen mit Perlen, da sind die Meinung geteilt (hier und auf Amazon). Manche sagen die sind super, andere behaupten sie sind total ungeeignet. Weiß nicht, wonach ich hier entscheiden sollte (oder wo ich ein "normales" Daki Kissen kaufen soll)
Würde mich natürlich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte.
 

totmacher

Gläubiger
Das Problem bei normalen Kissen (Mit dem Flauschzeug) ist, dass diese bei den meisten Händlern sehr unterschiedlich und oft etwas zu wenig befüllt sind und daher sich sehr sehr sehr stark zusammendrücken lassen, was eben die "illusion" des Kuschelns beeinträchtigt.
Bei den Perlen kann dies nicht passieren und gibt daher, denke ich mal (Habe so eins selbst nicht), eine etwas realistischere Kuschelerfahrung
 

wark22

Gläubiger
Ich hab so ein Microperlen-Kissen, benutze es aber kaum noch.
Mir ist es zu schwer, und an das Knirschen der Perlen konnte ich ich auch nie gewöhnen... Kam mir immer vor, als würd ich nen Sitzsack drücken ^_^ Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Vorliebe ;)

Habe auch gerade gesehen, dass es zur Zeit wieder Original Cospa-Kissen bei figuya.de zur Vorbestellung gibt. Da muss man sich nicht mit den horrenden Versandkosten und dem Zoll herumschlagen.
 

totmacher

Gläubiger
Bei Perlen gibts wohl große Unterschiede. Hatte selbst mal ein normales Sitzkissen mit perlen, dass war n scheisse teures Teil. War n Werbegeschenk (Gegoogled. 30x30cm Sitzfläche war damals 120€) und das hat 0 Ton gemacht.
 

koppfisch

Novize
Danke schonmal für die Antworten. Dieser kissenshop verkauft ja auch welche mit Theraline Perlen (85€), die normalen hingegen nur 44€. Die Theraline sind angeblich geräuschlos, hat jemand so ein Ding? Würde sonst bei Figuya bestellen, aber geben diese normalen auch Widerstand oder sind die eher fluffig? Kenne nur diese Hotelkissen, nehmen das halbe Bett ein, lassen sich aber in eine Brotbox hineinkomprimieren.
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
Ist bei all den Shops (!!!) wirklich gar nichts dabei, das dir gefällt an Motiven? Wirklich gar nichts? Da gibts doch so verdammt viele Motive :o

ZU den Kissen, besitze selbst ein Kissen von den Schweizer Kollegen (dakimakura.ch) und das ist mit dem " Flauschzeug" aka Polyester. Das Kissen hat mich ca. 30 Euro gekostet und vom Preis/Leistungs - Verhältnis her bin ich sehr zufrieden, das Teil harmoniert gut mit dem Bezug (ebenfalls vom den Schweizern), da sie Bezüge ja so "eng" sind dass man das Kissen da reindrücken muss. Ich würde für so ein Import Kissen keine 85 Euro ausgeben, mir wäre das einfach zu viel. Mit dem Kugeln habe ich generell noch keine Erfahrung (hatte zwar mal nen Sitzsack aber das kann man ja nur schwer vergleichen^^).

lg und Gute Nacht.
 

koppfisch

Novize
Naja ich habe bei AmiAmi, Hobby Search etc. mehrere Tausend überflogen und am meisten sagen mir immer noch einige Shining Wind Motive von Tony Taka zu, die es in einschlägigen Bootleg Shops gibt. Habe leider nichts vergleichbares gefunden, das sowohl teilbekleidet ist als auch ähnlich grafisch ansprechend. Die Dinger habe ich dann noch ein bisschen modifiziert (die highres Bilder gibt es online).
Mit dem Importkissen hast du denke ich mal recht, zumindest als Anfänger bestimmt auch hilfreich erst mal unter 50€ zu bleiben.
 
Oben