WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Darf ich? Sabrinas freche Abenteuer (Futanari)

Hi Leute - bin neu hier!
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich meine selbstgezeichneten Futanari-Geschichten loswerden möchte. Mit Animé kenne ich mich eigentlich gar nicht aus, ich zeichne jedenfalls nicht in diesem Stil.
Aber - was meint Ihr? Sind meine Sachen willkommen? Dickgirls gibt's ja auch ausserhalb von Hentai ...
Hier mal ein Beispiel eines meiner Weke (stammt aus einer meiner "Bildergeschichten"):

Anhänge

• 5600540054_73bacfae57_b.jpg
    5600540054_73bacfae57_b.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
ich steh zwar überhaupt nicht auf futa, aber scho lustig deine dinger :D

gute arbeit!
Danke schön. Lob ist doch immer schön...:happy:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe eine weitere, diesmal etwas längere Futa-Bildergeschichte mit dem Titel Heisse Hochzeitsnacht gekrizzelt, die ich Euch gerne präsentieren möchte. Viel Spass!
(Rückmeldungen erwünscht...!)

Zuletzt bearbeitet:
ja auch nich mein genre aber hast gut gemacht
wie sieht es mit farbe oder schatten aus ? hast du vor das noch zu machen ?

Ich finde deinen Stil wirklich sehr gut und die Idee der letzten geschichte ebenso. Ich mag zwar Futa nicht so gerne, aber ich fand die vier Bilder doch sehr ansprechend. ^^
Nur vielleicht etwas mehr "ordentlichkeit" könnten sie vertragen, sie sehen manchmal sehr verwischt aus. Ansonsten kann ich nicht meckern. ^^

@Chibi_Saphir:
Bezgl. der "Unordentlichkeit" der Bilder: Ich belasse sie bewusst im Skizzenhaften - mir gefällt das ganz gut; Inking würde einiges an Wirkung zerstören - hab's ausprobiert und war enttäuscht.

Hier habe ich wieder ein neues Bildchen...

Anhänge

• Sab002.jpg
    Sab002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 55
Nur weiter so Übung macht bekanntlich den Meister. Dennoch muss ich leider sagen das für meinen Geschmack ihr bestes Stück deutlich zu groß ist, damit spießt man ja mehr auf als das man Vergnügen verbreitet.

Nur weiter so Übung macht bekanntlich den Meister. Dennoch muss ich leider sagen das für meinen Geschmack ihr bestes Stück deutlich zu groß ist, damit spießt man ja mehr auf als das man Vergnügen verbreitet.
Auf den Bildern bereitet sie aber deutlich Vergnügen... :lovelove:
Stell Dir einfach vor, die Vagina des "Opfers" hätte ähnliche Ausmasse oder sei variabel... Dann funktioniert's.
Und: Seit wann kennt Hentai Grenzen?

Zurück
Oben