[Frage] Darf ich? Sabrinas freche Abenteuer (Futanari)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mhh ja schön ^^
das du das nur skizzenartig machst hat auch was nettes
nur die frauen die da mit ihren vollgepumten bäuchen liegen
sind die voll mit sperme?oder schon schwanger oder xD tod das verwirrt mich das die eine x´se auf ihren augen hat ich weiß jetz nich ob die einfach nur ko ist oder tod xD
 
nur die frauen die da mit ihren vollgepumten bäuchen liegen
sind die voll mit sperme?oder schon schwanger oder xD tod das verwirrt mich das die eine x´se auf ihren augen hat ich weiß jetz nich ob die einfach nur ko ist oder tod xD
Die sind vorübergehend KO - und vollgepumpt mit dem Sperma ihrer Chefin. Das quillt im Lauf des Abends 'raus, da hat der Sekretär noch etwas mehr zu tun.. :twirly:
 

Isley

Showdown
Finde deinen Zeichenstyle sehr schön, auch das Skizzenhafte gefällt mir sehr.
Da ich Futanari Allgemeine sehr gern habe, finde ich es super das du etwas "neues" dazu machst. Deine Körper sehen super aus. Das einzigste was mir nicht gefällt ist das die Eichel Ring von Sabrina zu schmal ist, versuche den Eichel Ring etwas breiter zu zeichnen.

PS: Sehr tolle Arbeit ;)
 
Finde deinen Zeichenstyle sehr schön, auch das Skizzenhafte gefällt mir sehr.
Da ich Futanari Allgemeine sehr gern habe, finde ich es super das du etwas "neues" dazu machst. Deine Körper sehen super aus. Das einzigste was mir nicht gefällt ist das die Eichel Ring von Sabrina zu schmal ist, versuche den Eichel Ring etwas breiter zu zeichnen.

PS: Sehr tolle Arbeit ;)
Herzlichen Dank für Deinen aufmunternden Kommentar und für die konstruktive Kritik - werde versuchen, Deine Anregung zu befolgen.
 

Kana_chan

Prophet
haha sabrina ist ne frau mit durchsetzngsvermögen :D?
ich finde die figur genial, wirklich, gibt selten figuren die mich begeistern~


aber ich kenne das, wenn (WENN!! xD) ich mal ne geschichte zeichne, dann lass ich die bilder auf mich zukommen, ich zeichne selten ohne plan~ es sei denn jemand will was von mir gezeichnet haben,
aber ich finde es gut :3
schade das das so skizzenhaft aussieht ._. würde bestimmt richtig genial werden wenn es mit richtigen outlines wäre oder sow

trotzdem finde ich es gelungen und freu mich auf die fortsetzung :3
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Mir gefällt es überhaupt nicht.

Futa an sich mag ich nicht, aber darüber will ich mir hier nicht auslassen und das ist auch nicht der Hauptgrund warum mir die Bilder nicht zusagen.

Die Gesichter kann man lassen. Aber der Rest... Die Anatomie der Körper kann man noch deutlich verbessern, egal ob es die Extremitäten sind, Geschlechtsteile, perspektive usw... Auch wenn es nur Skizzen sind, es sieht alles recht chaotisch und geschmiert aus. Wenn das Zeug irgendwann mal fertiggestellt werden soll, muss da noch einiges überearbeitet werden.
 
Oben