[Frage] Das 3G vor den Files

RayDecanden

Gläubiger
Servus
ich hab nur eine kleine Frage
und zwar such ich die meisten Spiele von dlsite über die File nummer z.b. RJ081419
wenn ich das bei Google suche kommen aber meisten File mit namen z.b 3GRJ081419
und das gesuchte spiel ist dann nicht mal dabei -.-
jetzt ist meine Frage einfach nur was sind das für dateien und warum zur hölle werden die meist als ein anderes spiel angeprisen auf der siete als eigendlich drin sind ?

und gibt es ne effizientere Suchmethode.

mfg
Ray

P.S. und sorry falls ich in die falsche Kat. gepostet habe
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
http://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ081419.html <- das spiel? findet man wenn man die "artikelnummer" bei dlsite angibt.

was diese fakefiles betrifft: da stößt man hin und wieder drauf, das ist ziemlich nervig ich weiß :/
die uploader solcher blogs wollen einfach nur punkte durch downloads generieren, und verstecken dann eben mal irgend was anderes unter dem namen damit man das runter lädt.
da freut man sich dann, dass man das game/movie/manga/whatever gefunden hat und dann sowas -.-

was dieses "3G" (ich hab nur "4G" gefunfunden) sein soll... kA. wahrscheinlich eine durchnummerierung der werke die an diesem tag peuploaded wurden.
zuerst kommt das releasedatum des uploads, dann diese durhnummerierung (hab ich auch schon ein paar mal gesehn) und dann die "artikelnummer", vlt. isses aber auch was ganz anderes.
wichtig is halt immer die artikelnummer des werkes, mit der findet man die sachen immer recht schnell, sofern es sie im web gibt. ist das selbe wie mit den hinban bei JAVs.

ob es ne effizientere suchmethode gibt? erstmal bei dlsite gucken, dann google und andere (vertrauenswürdige) quellen durchsuchen.
meistens gibts die releases auf größeren boards oder torrentseiten. wenn du iwas cooles auf so mysteriösen blogs findest was du aber sonst nicht woanders siehst, isses wahrscheinlich ein fakefile, ganz besonders wenn der download nur für premiummember des jeweiligen hosters ist. dann musste dir keine sorgen machen^^
 
Oben