[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

IceTe

Novize
Haha Pokemon Channel ist brutal xD

Also das brutalste war bisher Fallout 3 Uncut, dann in Zeitlupe mit ner Kugel Köpfe zum Zerbersten bringen oder mit nem elektrischen Messer Körperteile ab-/durchtrennen.

Aber das Spiel ist richtig gut gemacht, eine Hammer Atmosphäre + Gameplay (Manhunt, postal usw. -> ohne Sinn)
I dont want to set the wooorld ooon fireeee....

e: oder mit der Railgun Köpfe an die Wand pinnen :D

Zuletzt bearbeitet:

Ryu20

Novize
Mein blutigstes Spiel bis jetzt war Left 4 Dead Uncut.
Aber wenn man sich den deutschen cut unschaut bekommt man das heulen.:imc:

Blokkmonsta

Gläubiger
Afro Samurai ist ganz schön blutig. Blutiger als Prototype finde ich es schon.
Davon gib´s n Game ^0^
Prototype ... naja muss man mögen , war mir eher zu kompliziert, und die neuen Spiele wollen immer irgendwelche extra dll. Datein und Treiber blablabla. da lobe ich mir Games wie Cod4 oder Empire Earth 2 etc. wo die insatllation schnell geht ^^

thx werd mal afro samurai besorgen :)

Danzorz

Gläubiger
Shadow of Rome (PS2). Das game ist sowas von grausam und brutal. An einer stelle im spiel wird man gezwungen wehrlose menschen zu töten welchen man zuvor die arme gebrochen hat. Man kann die gegner - allesamt menschen- in zwei hälften schneiden, den schädel zertrümmern und ihnen die arme abschneiden und natürlich kann man die abgetrennten gliedmasen aufheben und das restliche leben aus den verkrüppelten feinden rauskloppen. Auch gut: wenn man gegnern genug schaden zugefügt hat rennen sie manchmal vor einem weg, kauern sich in eine ecke und bepissen sich während sie um gnade winseln. Verschonen kann man sie nicht, daher heißt es die Keule zücken und Schädel einschlagen, der Move heißt übrigens "Saftige Tomate" :hahaha:

Ninja Gaiden 2 (360) is auch ganz oben mit dabei. Nach einem Kampf mit ein paar menschlichen Gegnern ist der Boden übersäht mit abgeschlagenen Körperteilen, glatt durchtrennten Körpern und fleischbrocken. Das blut spritzt hektoliterweise durch die gegend und sobald man einem Gegner ein Arm oder ein Bein agetrennt hat (die kämpfen aber weiter) kann man sie mit besonders geilen Moves hinrichten.

Beide Games sind aber auch in spielerischer Hinsicht sehr gut und empfehlenswert, besonder NG 2 welches ich grad auf Hard durchzock (geisteskrank schwer).

Dark Fenix

Gläubiger
servus und grüße vom dunklen fenix der auch mal wieder ins Forum schreibt ist ja schon ne weile her :-)

naja ich kann für mein teil sagen das ich die gears of war teil sowie dead rising persönlich gezockt habe und die sind richtig brutal :-D
gears of war ist meiner meinung recht mhh wie soll ich sagen ein wenig gefährlich weil das bearbeiten des feindes mit dem bajonett recht viel spass macht, m,ein kumpel und ich hatten sehr viel spass daran oder diese ultimativen kopfschüsse mit einem scharfschützen gewehr ^^ sehr nice :D

dead rising ist aufgrund der vielfältigkeit der "waffen" sehr lustig :D ich sage nur duschkopf xD nunja das spiel ist aber ohne ende schwer und das speichern ist recht unfair, aber man sollte es mal gesehen haben was es für viele gegenstände gibt mit denen man einen feind außer gefecht setzen kan :D

zum thema manhunt kann ich nur sagen das ich das schon zu krass finde, habe es nicht gezockt uund bin recht froh drüber, allerdings habe ich mir videos angesehen und ich finde schon wieder ne spur zu krass wobei die ziemlich trashige grafik es um einiges entschärft

:megane:

daxter92

Novize
Das blutigste Spiel, welches ich gespielt habe ist Soldier of Fortune für die PS2. Ich finde es einfach z viel, wenn man den Leuten die Innereien herausschießen kann... naja, das Spiel wurde nicht ohne Grund hierzulande verboten.

Kossi

Gläubiger
Meine Blutigsten Spiele waren wie wohl bei meinen Vorgängern:
Postal 2
Doom2
Shaddow Warrior
Der gute Alte Duke Nukem
Blood[ich hab es geliebt]

Karakos

Ungläubiger
Manhunt und Postal 1 + 2.
Das dürften wohl die brutalsten sein die ich bis jetzt gespielt hab.
Wobei ich sagen muss das Prototyp auch nicht schlecht dabei ist.
Blood hatte auch was für sich, total vergessen.
"I live again.." mein Lieblingszitat aus Blood 2.

pi3

Gläubiger
thrill kill

blut spritzt massig und nen gegner mit nem abgetrennten bein zu verprügeln hat ja auch was ;)

Oben