[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zuerst war es Manhunt, aber dieses wurde durch [Protoype] abgelöst.
Splatter und Gore vom feinsten ;)

mfg GematriA

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Stimmt Gears of War 1+2 hab ich vergessen.
(Welches spiel sonst kann einen im Blut ertrinken lassen?)
(Die die das Spiel gespielt haben wissen was ich meine)

Gears of War 2
Der Abschnitt in dem man sich im INNEREN des Riesen Wurms befindet

mfg GematriA

Jerres

Gläubiger
Prototype ist schon ziemlich übel muss ich sagen, obwohl ich persöhnlich Jericho noch ne nummer härter fand, wegen besserer grafik und ego perspektive und BLUT^^

FeddiBumBum

Gläubiger
Hmmm also ich fand die Effekte in Prototype gut gemacht, aber irgendwie fand ich das nicht so brutal..
Ich finde bis jetzt ist Manhunt das krasseste was ich je gespielt habe, obwohl man nicht so viel tötet (ich glaube in 1Std Prototype bringt man mindestens 4x mehr (Lebe-)Wesen um, als in 1 Std. Manhunt) aber es halt exzessiv gezeigt wird.
Resident Evil 5 fand ich nicht schlimm obwohl ich das uncut gespielt habe, die Endbosse und Videosequenzen sind aber sehr gut gemacht finde ich.
Bei Left4Dead 1 spritzts halt gut aber sooo schlimm is das net.
Man sollte zwischen reiner Gewaltdarstellung und Atmosphäre unterscheiden. Was die Atmosphäre angeht sind meiner Meinung nach F.E.A.R 1 & 2 natürlich ungeschlagen...

DaShape

Novize
Sind wohl viele gute games dabei ... ich glaub meins was Bioschock was am blutigsten war ... von Browersgames war es definitiv Sift heads 1-5 ist echt geiles game.

Noram

Ordensbruder
Hm... mal überlegen, ah ja!
Das erste richtige Brutale spiel war bei mir F.E.A.R. Mit uncut patch Oo
Was auch nuch gut war, AvP2 für die damalige zeit recht butal
Udn da hab ich nen game im I-net gefunden, das nennt sich glaube ich Gore und der Name IST programm!
Ja Postal achu, aber da hab ich ehr immer gelacht was man dort für ne Sch***e machen konnte...

solitär :P
ne spaß

ich hab manhunt ma angezoggt .... war aber eindutig zu sinnfrei
ansonsten Hitman <3, und CoD 6 fand ich auch relativ blutig...
naja ich hab nichts gegen blutige oder brutale spiele solange ein sinn
hinter dem ganzen steht :D

Oben