[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

Leitwolf

Prophet
Dead Space und Bioshock sind recht gut aber auch
Doom 3:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3o3TPqgqysI"]YouTube- DooM 3 Trailer (new)[/ame]

RealWorld

#1 Silent Hunter
was habtn ihr da alle für kindergartengames :D

Clive Barker's Jericho
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Xna6Zawqeh0"]YouTube- Clive Barker's Jericho - "Crusader" Trailer[/ame]
Call of Duty: World at War (uncut)

und

Dead Space (alleine schon von der atmo)

Uzumaki 92

Stamm User
Also Jericho fand ich nicht so ein brutales Spiel, auch wenn es sich vor den anderen nicht verstecken muss. Aber Prototype oder Dead Space fand ich besser.

Quakenet

Ungläubiger
ganz klar: soldier of fortune payback

Clive Barker's Jericho ja habe ich auch gespielt aber bitte kommschon das is doch miserabel wenn schon dan Doom 3 aber Clive Barker's Jericho is für meinen geschmack einfach nur kindergarten... abgesehn vom trailer^^

und ein blut-mod zu oblivion

MfG

diasrs

Ungläubiger
Ich find Wolfenstein ist das heftigste im moment

Hi.bin neu hier und wollt mich mal einmischen.gg.hab schon einige games gezockt und Wolfenstein ist im moment für mich, ganz gut dabei!

Leitwolf

Prophet
Wenn man auf Blut uns sinnloses herumgeballere steht (wie ich auch) dann sollte man sich die unzensierten Teile von Left 4 Dead kaufen da hatt man lange seinen Spaß dran.

Iferon

Novize
Das brutalste ist meiner Meinung nach Blood 2.
Jeder Tod ist eine Explosion in Körperteile, als Waffen gibt es Vodoopuppen und die Medkits sind blutige Herzen.

Noises

Novize
Ich finde Dead Space und Left 4 Dead 2 richtig häftig ^^

Wenn man da in die Zombiemassen mit der Axt reinrusht und sie dann zerhäckselt xD

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Dead Space und Splatter Games Wie Devil May Cry gehen
schon ganz schön ab muss man sagen.

Dead Space, spannung pur und das jede sekunde, kann man nur empfehlen.
Als ich es bei GameOne gesehen hatte, muss ich es einfach haben ^^.

MfG Blacko

kubsk

Gläubiger
SOldier of fortune 2 war vonna reinen brutalität damals echt heftig verglichen mit andren genrevertretern,
Manhunt is brutal und vom spielprinzip einfach nonsense, ein spiel zur serie Dexter wär ne echt feine sache^^

Oben