[Sammelthread] Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt

P-chan

Novize
Also besonders brutal fand ich jetzt Dead Space und Prototype.
Dead Space ganz einfach darum weil es viele entstellte Leichen gibt und ekliges Zeug (z.B. diese Leichen die zur hälfte in der Wand stecken und schreien). Natürlich auch die eigenen Todessequenzen und das man seine Gegner so schön zerstückeln kann.
Prototype ist aber noch eine Ecke härter. Schließlich kann man da einfach so die Menschen auf der Straße abschlachten und danach abhauen. Vollkommen sinnlos und brutal aber manchmal macht sowas schon Spaß.

WhiteDragon

Scriptor
Da gibts ne lange Liste. Mein neuestes in der Sammlung ist wohl Prototype und Gears of War 2. Aber natürlich auch alle klassiker wie Manhunt und Postal. Teil 3 habe ich schon vorbestellt ^^.

Iretaya

Novize
Brutal gibts ja heut fast nich mehr-.- Ich vermiss die 90 Jahre wo es noch das alte Mortal Combat gab, oder bestes Beispiel Warcraft II und Starcraft. Würde man heute so ein Spiel rausbring (natürlich mit neuer Grafik), wär es gleich aufn Index und damals ka wars ab 12? oder 16? auf jeden fall hab ichs schon in Grundschulzeiten gezockt^^ und das Blut wird da nich grad zimperlich dargestellt.

Das einzige was mir grad einfällt für heute is son Zombispiel auf der Wii, zu zweit mit Pistolengehäuse am Controler. So an sich wars schon horror aber in einer 6 Köpfigen Meute mit Alkohol lacht man mehr drüber =D besonders weil in jedem Dialog min 4x das Wort Motherfucker vorkam^^

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich habs selber zwar noch nicht gezockt aber gestern bei meinem besten Spezl gesehen.

God of War 3

Einfach nur noch nett ^^ Wir brauchen ne Taschenlampe! Kein problem! Wir rupfen einfach den Kopf von einem schwerverletzten Gott namens Helios mit blossen Händen runter....... Und das in Grossaufnahme :onegai:................... Bloss mach ich mir langsam Sorgen um meinen Geisteszustand............ Mir kamm nur der Gedanke: Nett!..... Aber da geht doch bestimmt noch mehr oder?

Ich glaube die Teletubbie-Minispielsammlung für PC.:XD:

Nein,also Mortal Kombat und God of War CoO und Dantes Inferno fallen mir so spontan ein.:twitching:

naja ich denk mal Dead space ist schon hart kenne jedenfalls kein schlimmeres

aber dead Rising is auch cool
(allein im einkaufszentrum und du nimmst alles was es dort gibt, was besseres als den Baumarkt kann man nicht findenXD)

Nami

Scriptor
Also SoF Payback ist wirklich sehr sehr saftig :D Prototype ist auch ganz nett, aber da fand ich Wolverin Origins um einiges brutaler.

Grif

Ordensbruder
Ninja Gaiden 2....die dämonen sterben wohl wircklich erst wenn ihnen alle arme beine und köpfe fehlen... und an eine stelle kann ich mich sehr gut erinnern.
Laaaange Treppe viele Ninja, und du hast 2 Katana...sooo viel blut...

Oben