Das dickste Kind der Welt

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also als ich das gesehen hab ,fragte ich mich warum der Mutter nochnicht das Sorgerecht entzogen wurde das ist doch krank.Es ist ein wunder das die noch lebt

[video=youtube;SXrHawrAfj4]http://www.youtube.com/watch?v=SXrHawrAfj4[/video]
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Das ist ziemlich arg...

Die Mutter sollte ins Gefängnis für sowas und der Vater unternimmt auch nichts dagegen...

Tolle Eltern....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

hmpf, was wird dann wenn der Mutter das Sorgerecht entzogen wird?..
Aber das ist schon zimlich krass, die stopfen die Kiddys mit diesem ungesunden Zeug voll, ekelhaft...
Die sollten mal anfangen mehr Sport zu treiben und weniger fettes zu sich nehmen, damit die Kinder wenigstens das 14 Lebensjahr noch erreichen!..
 

uberhonk

Scriptor
Verdammt dem Kind muss geholfen werden. Die Mutter stopft sie immer weiter voll...was soll das? Kann man so ignorant sein? Toller Kommentar "Sie isst halt gerne, das ist doch nichts schlimmes." Wenn man sich diese Jessica anschaut könnte man echt heulen. Hier muss schnell Hilfe her, für Kind und Mutter.
 

angeleys84

Gläubiger
boh sowas schockt ein. und überhaupt (das ist jetzt net zum lachen) wie können die das finanzieren??? das kind gehört in eine klink wo ihn geholfen wird :nani: wenn die eltern kein durchhalte vermögen haben. wie kann man einen kind das nur antun. die kann nix machen ausser zu hause rumsitzenkein kindergarten,keine schule, keinen kontackt zu anderen nix! .das ist einfach verantwortungslos!!!:twitching:
 

winamp

Mauw!
Vielleicht wollen die mich adoptieren.
Sag ich der Mutter ich mag Geld nun mal sehr.
Gibt sie mir bestimmt die Ganze zeit Geld.
Jeden Tag das was andere "Kinder" in einem halben Jahr bekommen.
Ich werde das reichste "Kind" der Welt(vielleicht eher Student aber egal):kukukuh:
 
Hey man, was soll das? Ein Kind sollte man nicht so quelen. Das ist nicht menschenwürdig.:stfu:

Aber seit ehrlich, in dieser Zeit wo wir leben ist das sicher kein einzel Fall. Die heutigen Jungend verfetten. Geht nur mal nach draussen und zählt wie viele dicke Kinder in einer Stunde sieht. Sicher jedes 10 Kind sind zu dick.

Das ist nicht gut. Die Kinder bekommen nur fettiges Sachen zum essen und nie gutes Gemüse.
Die Eltern der dicken Kinder sollten mehr Ihre Meinungen durchsetzen und mal sagen "Du wirst das jetzt essen, sonst darfst du nicht aufstehen" oder "Geh mal nach draussen und spiele". Ansonst hocken sie nur die ganze Zeit an der Glotze.

Wir müssen was machen, sonst leben unsere Nachkommen nur in Schmerzen.
 

nairu

i´m your papi
VIP
aboo ich hab voll mitleid mit dem kind die mutter spinnt doch... das ist fahrlässige körperverletzung alter kumma wie die aussieht(nichts gegen das kind ) !!!
nene einige leute wissen nicht wo das maximum erreicht ist
 

Black

Hikikomori
:recard: für die Mutter!

Erst 7 Jahre und wiegt über 200kg,boah nee der gehört echt das Sorgerecht entzogen.Gibts sowas in Amerika nicht oder was?
Das ist so die Sorte Mutter die dann hinterher die Firmen verklagt weil die soviel fettes Essen produzieren und das nirgendwo draufstand das das dick macht. -.-
Die Mutter aus dem Panorama-beitrag zu Computersucht war auch so eine...


"Die Menschheit wird sich eine Tages selbst ausrotten,das das aber in Form inkompetenter Mütter geschieht hätte keiner gedacht." :ugly:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol wow, das find ich arg!:sob:


dazu muss man nicht viel sagen, auser das die mutter nicht nei nsagen kann der vater dumm ist und das kind einfach das gegenteil von magersucht ist.....

b:recard: für die welt XD, ich glaube den einzigen freund den die jemals haben will ist potwal (oder wie heißen die^^)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...scheint sich irgendwie ein erschreckender Trend zur Kindermästigung zu entwickeln. Gab auch mal einen Jungen der von seiner Mutter zur Medienunterhaltung gemästet hat, zusätzlich hat sie dem Kleinen (na ja, mehr oder weniger) weißgemacht das das ganze zur Erhaltung seiner Familie sei.
Na ja, solche Eltern gehören echt auf die Sonne geschossen...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Die Mutter hat wohl nie was von der einfachsten und wichtigsten Regel im Bezug auf Kinder gehört: Kinder brauchen Regeln
Ist doch klar, wenn das Kind merkt "Hey, wenn ich was essen will, bekomme ich auch was", dass das Kind das durchsetzen wird.
Ich mein, ich würde vermutlich auch jeden Tag Pizza essen, wenn es ginge, weil ich Pizza mag, aber Eltern sind nicht umsonst diejenigen, deren Aufgabe Erziehung ist
Die müssen überlegen, was das Kind darf und was nicht. Als wenn eine 3jährige weiß, dass sie leberkrank wird, wenn sie bereits in dem Alter den ganzen Tag lecker Litschischnaps trinken darf :nonono:
Krank sowas, die Mutter ist total krank, auch, wenn es scheiße klingt, aber ich hoffe, die Kleine verreckt elendig, nur, damit diese Frau versteht, was sie getan hat! :stfu:
 

Psychotierchen

Ordensbruder
Hi,

jetzt mal halblang mit den Eltern...

Das Problem was bei dieser Situation besteht ist das die Eltern nur das Beste für ihr Kind wollen. Wenn sie schreit "ich habe Hunger" dann bekommt sie was zu essen denn wenn nicht geht es dem Mädchen schlecht und die Eltern denken sie wären schlechte Eltern. Sie sehen einfach nicht, dass es auf längere Sicht besser für ihr Kind ist wenn es von Ärzten, Therapeuten etc. betreut wird.

Man darf also eigentlich nicht den Eltern einen Vorwurf machen, denn sie wollen nur das beste für ihr Kind auch wenn sie das eigentlich beste für sie nicht wahrnehmen.


MfG
Psychotierchen
 
Oben