Das dickste Kind der Welt

Terrorchaos

Gläubiger
von solchen Zeitungen gibs viele in Amerika (ich weis nets von solchen Zeitschriften in EU oder in Deutschland) von wegen Elvis lebt und so und die haben jede woche nen neuen zeugen der von "auserirdischen" entführt wurde .....:XD:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Naja, aber auch wenn nicht alles stimmt: Sie war extrem dick und schwer, dass es sehr ernste gesundheitliche Konsequenzen hat, konnte man auch ohne irgendwelche medizinischen Kenntnisse sehen. Und auch wenn sie jetzt ordentlich abspeckt, glaub ich nicht, dass sie ohne irgendwelche Folgeschäden davonkommt.


Aber zumindest ist der gut aufgebauschte Bericht vielleicht für viele ein abschreckendes Beispiel, die körperlich einen ähnlichen Lebenslauf angefangen haben zu schreiben.
 

Terrorchaos

Gläubiger
Naja, aber auch wenn nicht alles stimmt: Sie war extrem dick und schwer, dass es sehr ernste gesundheitliche Konsequenzen hat, konnte man auch ohne irgendwelche medizinischen Kenntnisse sehen. Und auch wenn sie jetzt ordentlich abspeckt, glaub ich nicht, dass sie ohne irgendwelche Folgeschäden davonkommt.
haste recht ...frühes rückenleiden geh probleme etc ..sie wird wohl keine Marathonläuferin mehr ^^
 

Kampai

Ordenspriester
Wenn denn Eltern schon das Sogerecht enzogen wird weil Sie Ihren Kindern zu wenig Essen geben... wieso auch nicht weil Sie Ihnen zu viel geben?
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
so hab hier noch was aber

Warnung dieses Video darf von Frauen nicht gesehen werden^^

klick mich
Haha das ist genauso wie wenn man am abgrund steht und jemand sagt "schau nicht runter" man muss einfach :sob:

Aber warum dürfen frauen nicht? Weil er mit dem Taschentuch in der nase popelt?

Aber der ist ja echt krass fett der kerl, wie kann man sich nur so gehen lassen? Das kann doch nicht krankheitsbedingt sein O.o
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich will den weiblichen Mitgliedern hier nicht ein Vorgeschmack auf das geben was sie vielleicht in 30 Jahren neben sich liegen haben wenn sie morgens aufwachen XD

und das ist net krankheitsbedingt der kerl is fett und hat sich schon wundgelegen wie man sieht
 

Bud Bundy

Gesperrt
da sieht man es mal wieder. die mutter hätte es von geburt an nur so viel zu essen geben sollen, wie es sich bei einem normalen kind gehört. dann wäre es auch heute nicht so fett, wie ein blauwalbaby. wenn sie es schaffen wird 25 zu werden, wird sie mit sicherheit 1 tonne wiegen. die dickste frau der welt wog damals nähmlich knapp 800 kilo. und ist 1994 gestorben. würde gern mal ein video von der finden. safe the wales^^
 

Kampai

Ordenspriester
Sie wird ihren nächsten geburstag nicht mal erleben... so hies es im Bericht.

Jon Minnoch (USA). Als er im März 1978 mit Herzfunktionsstorungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, berechnete man sein Gewicht auf über 635 kg bei einer Große von 185 cm.
So weit ich weis war das der schwerste Mensch der je gelebt hatte oO
Von einer Frau die angeblich 800 Kilo schwer war, weis ich nichts.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
"schockier" die mutter:recard: darf man leider nicht wegnehmen weil das kind durch traurigkeit noch mehr essen wuerde. entweder nehmen sie beide ab oder der mutter muss ne gehirnwaesche kriegen. "ohne rechte zuhaben es zu verweigern" das kind muss in ne entziehungskur

aber das ist schon viel zu spaet, weil die knochen sich zu sehr verformt haben
99 prozent keine chance.
 

Protection

Ungläubiger
:twirly:Amerikaner:twirly:

Wie kann man ein Kind so vollstopfen o_O
Ist die Mutter behindert oder so o_O
das ist echt arg,die mutter sollte man einsperren:stfu:
 

mega-paddel

Gottheit
...weshalb man den eltern wohl doch einen vorwurf macht, lol

das liegt an dem stoffwechsel, der sich von mensch zu mensch unterscheidet. allerdings sollten die eltern dann entsprechend drauf reagieren :dark:

mfg
 

Kaneda

Otaku
Das zeigt doch wie wertvoll das Wissen über Ernährung und die Vorteile von Bewegung doch sein können.
Ich weiß ja nicht wie es in den USA ist, aber hier in Deutschland gibt es extra Internate mit entsprechenden Maßnahmen und Therapien, für diese Menschen mit derartigen Problemen.
Selbst für Untergewichtige gibt es hier in Deutschland Hilfeleistungen, was sogar vom Staat mitfinanziert wird.
 
Oben