Das dickste Kind der Welt

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das Problem was bei dieser Situation besteht ist das die Eltern nur das Beste für ihr Kind wollen. Wenn sie schreit "ich habe Hunger" dann bekommt sie was zu essen denn wenn nicht geht es dem Mädchen schlecht und die Eltern denken sie wären schlechte Eltern. Sie sehen einfach nicht, dass es auf längere Sicht besser für ihr Kind ist wenn es von Ärzten, Therapeuten etc. betreut wird.
Ich sage es mal so...
Wenn mein Kind nichtmehr laufen kann, wenn ich von Ärzten und Therapeuten schon fast angefleht werde und man sich im Fernsehen über mich lustig macht...
Spätestens, ALLERSPÄTESTENS dann würde bei mir der Groschen fallen, dass ich irgendwas anscheinend verdammt falsch gemacht habe :mauer:
Mir kann keiner erzählen, dass diese Frau denkt, dass sie es für das beste hält, wenn ihr Kind alles kriegt, was es will, aber dafür in einem Jahr wohl sterben wird.
Diese Frau ist einfach zu faul, nachzudenken, ausserdem, so, wie die aussieht, scheint ihr der Lebensstil ihrer Tochter auch selbst ganz gut zu gefallen und sie will diese Diät einfach nicht, weil sie auch für sich selbst denkt, dass sie kein Gemüse, keinen Fisch und kein Obst haben will
Und das disqualifiziert sie, guter Wille hin oder her :recard:
Das ist, finde ich, das einzig wirklich gute an Deutschland. Spätestens, wenn so ein Fall ins Fernsehen kommt, kommt das Jugendamt vorbei und steckt das Kind in eine verantwortungsbewusste Familie.
Aber sowas exestiert in Amerika nicht, vermutlich würde der Beamte, der das wagt, da noch wegen Entführung lebenslänglich in Haft gesteckt :mad:
 

Psychotierchen

Ordensbruder
ich sag ja nicht, das ist gut was sie macht aber trotzdem ihr Mutterinstinkt ist dermaßen riesig das sie einfach blockt was andere für besser halten sie will einfach nur das ihr Kind "glücklich" ist auch wenn es das jetzt nicht ist.

Für sie, auch wenn es wirklich schwer zu begreifen ist, ist ihr Kind glücklich wenn alle Wünsche von den Lippen abgelesen werden.

MfG
Psychotierchen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Dann würde mich interessieren, ob sie ihr Kind auch Rattengift essen lassen würde oder ihm eine geladene Pistole kaufen würde, wenn die Kleine sowas will
Ich bleib dabei, diese Frau hat eindeutig ein psychisches Problem und ist, meiner Sicht nach, nicht an dem Wohl ihres Kindes interessiert, sondern will nur ihr Selbstbewusstsein damit puschen, dass das Kind sich freut, wenn es sein Todesurteil in sich reinstopft
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich kann mir vorstellen, dass die Mutter früher oder später die Verantwortung in Form einer fetten Klage an die Fastfoodketten, Softdrinkhersteller, Chipsfirmen und sonstiges abwälzen wird.
Die wird sich und ihre Tochter als Opfer darstellen. Hierzulande wäre man über ein bisschen mehr Opferschutz glücklich, aber dahinten kann man es nahezu maßlos übertreiben, vorausgesetzt man hat den Mumm es durchzuziehen und ist nicht stressempfindlich.
Ich will ihr mal nicht vorwerfen, dass sie nur scharf auf die Kohle ist, denn das steht wirklich in den Sternen, ob sie irgendwann überhaupt was bekommen wird, aber ich könnte jede Wette eingehen, dass sie so etwas versuchen wird.



Sowas ähnliches gab es ja schon mal; da hat glaub ich jemand vier Fastfoodketten verklagt, weil er von dem fettigem Essen eine Cholesterinerkrankung bekommen hat.
Ich meine, er hatte keinen Erfolg, aber ein Mann, der sich selbst krankgefressen hat, hinterlässt vor Gericht nicht so einen Eindruck, wie eine Mutter, die ihr Kind verloren hat.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
:twirly:omg die is ers 7 und wiegt schon über 200 kg armes kind :sob:
die mutter sollte man echt einsprerren:stfu:
 

kyosuke7500

Scriptor
:twitching:

wie bitte???


222KG ???

Alter das doch nicht ernst gemeint:nonono:

Das arme kind....die sollten jetzt schonmal mit den graben anfangen...
 
Hi,

jetzt mal halblang mit den Eltern...

Das Problem was bei dieser Situation besteht ist das die Eltern nur das Beste für ihr Kind wollen. Wenn sie schreit "ich habe Hunger" dann bekommt sie was zu essen denn wenn nicht geht es dem Mädchen schlecht und die Eltern denken sie wären schlechte Eltern. Sie sehen einfach nicht, dass es auf längere Sicht besser für ihr Kind ist wenn es von Ärzten, Therapeuten etc. betreut wird.

Man darf also eigentlich nicht den Eltern einen Vorwurf machen, denn sie wollen nur das beste für ihr Kind auch wenn sie das eigentlich beste für sie nicht wahrnehmen.


MfG
Psychotierchen
ich bin da andere Meinung. Sie wollen das beste für das Kind. Es haben Ärzte gesagt was das beste wäre. Hören die Eltern, oder zum mind die Mutter (ich habe nichts von eine Vater gehört) darauf? Laut Beitrag nicht.
Also kann man ihn was vorwerfen. zum mind den Part nach den Ärzten.

So was sollte eigentlich ein Denk Anstoß sein was zu tun (der Staat im allgemeinen). Was in Amerika langsam Alltag ist, also das eine gewisser Teil an Überfettung leitet, wird hier zu lande auch so. Ich bin schon froh das bestimmte Dinge hier nicht so oft auftauchen. z.B. All-you-can-eat, XXXL-Cola Becher die auch nach den All-you-can-eat System aufgefüllt werden usw.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin schon froh das bestimmte Dinge hier nicht so oft auftauchen. z.B. All-you-can-eat, XXXL-Cola Becher die auch nach den All-you-can-eat System aufgefüllt werden usw.
Mööp, falsch
Subway und mehrere Restaurantketten bieten das Trinkenaufladen an.
Es gibt in Diskos neuerdings das so gennante "Flatratetrinken", heißt: Einmal zahlen - saufen bis zur Alkoholvergiftung
Und viele mit Mittagsbüffee (o.Ä.) bieten ein All you can eat an
Es ist noch nicht so schlimm wie in US, aber DE fängt an und ich denke, dass DE es auch sicherlich beenden wird :sob:
 
De ist ja laut EU das Land mit den anteilmäsig meisten Dicksten Menschen (in der EU) es wurde schon vergleiche mit Amerika gemaht o.o
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn man mit 7 schon so fett is kanns aber nicht nur am Essen liegen. Eine Krankheit wär ja auch möglich, weil die meisten wären schon tot das is mehr als bei vielen Sumoringern. Das Kind sollte dringenst zum Fettabsaugen, sonst is es bald zu spät.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
und das beste der artikel ist schon 2 jahre alt ....^^

http://bildblog.de/index.php?s=dick

:XD::hahaha::megane:
Gott sei Dank...
Nya, shit, habe nicht drauf geachtet, dass es BILD war, von der das kommt.
Die Story von dem Mädel hatte ich schonmal gehört, hätte ich "BILD" gelesen, hätte ich mir denken können, dass alles darin Schmarn ist.
Aber diese Sunday Dingens is ja geil xD
"Hitler war eine Frau"
Heißt das, er war lesbisch, als er Eva Braun geheiratet hatte? :XD:
 
Oben