Ich sage es mal so...Das Problem was bei dieser Situation besteht ist das die Eltern nur das Beste für ihr Kind wollen. Wenn sie schreit "ich habe Hunger" dann bekommt sie was zu essen denn wenn nicht geht es dem Mädchen schlecht und die Eltern denken sie wären schlechte Eltern. Sie sehen einfach nicht, dass es auf längere Sicht besser für ihr Kind ist wenn es von Ärzten, Therapeuten etc. betreut wird.
Wenn mein Kind nichtmehr laufen kann, wenn ich von Ärzten und Therapeuten schon fast angefleht werde und man sich im Fernsehen über mich lustig macht...
Spätestens, ALLERSPÄTESTENS dann würde bei mir der Groschen fallen, dass ich irgendwas anscheinend verdammt falsch gemacht habe
Mir kann keiner erzählen, dass diese Frau denkt, dass sie es für das beste hält, wenn ihr Kind alles kriegt, was es will, aber dafür in einem Jahr wohl sterben wird.
Diese Frau ist einfach zu faul, nachzudenken, ausserdem, so, wie die aussieht, scheint ihr der Lebensstil ihrer Tochter auch selbst ganz gut zu gefallen und sie will diese Diät einfach nicht, weil sie auch für sich selbst denkt, dass sie kein Gemüse, keinen Fisch und kein Obst haben will
Und das disqualifiziert sie, guter Wille hin oder her :recard:
Das ist, finde ich, das einzig wirklich gute an Deutschland. Spätestens, wenn so ein Fall ins Fernsehen kommt, kommt das Jugendamt vorbei und steckt das Kind in eine verantwortungsbewusste Familie.
Aber sowas exestiert in Amerika nicht, vermutlich würde der Beamte, der das wagt, da noch wegen Entführung lebenslänglich in Haft gesteckt