[Diskussion] Das eigene Leben tauschen...

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mit welcher Person würdet ihr gerne euer jetziges Leben tauschen und warum?

Die Idee zu diesem Thread kam mir als ich im Fernsehen einen Bericht über die High Society der Welt gesehen habe.
Darunter habe ich auch Hugh Heffner gesehen und mir gedacht:
"Mit dem könnte ich mir auch einen "Lebenstausch" vorstellen.

Der hat den ganzen Tag üppig gesegnete "Bunnies" um sich herum. Millionen auf dem Konto und jeden Tag Party.
Einzig das Alter würde ich nicht mit ihm tauschen wollen.

Aber alles in allem würde ich gerne das Leben von Hugh Heffner leben.


Wessen Leben würdet ihr gerne leben und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Ich würde mit niemandem tauschen weil es aus meiner Sicht wichtig ist das man sein eigenes Leben liebt und mit ihm zufrieden ist. Das ist für mich die Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Wenn man sich über solche Dinge den Kopf zerbricht wird man nur unzufriedener.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich würde mit niemandem tauschen weil es aus meiner Sicht wichtig ist das man sein eigenes Leben liebt und mit ihm zufrieden ist. Das ist für mich die Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Wenn man sich über solche Dinge den Kopf zerbricht wird man nur unzufriedener.
Ja das denke ich auch.
Ich kenne kein anderes Leben genau so wie ich meines kenne und daher hat man auch immer nur eine Teilansicht von anderen Leben - eine oberflächliche Ansicht.

Daher bin ich froh mein eigenes Leben zu leben und liebe es. Natürlich könnten bestimmte Dinge anders sein, aber dann muss ich selbst daran arbeiten und sie verändern, anstatt mich dem Tagtraum eines anderen Lebens hinterher zu träumen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich würde mein leben nur mit meiner lis tauschen...
aber das würde nichts bringen, da wir eh schon fast die sleben personen sind... ;D

mit anderen personen zu tauschen macht keinen sinn, denn die, die ich mir vorstellen könnte, sind eh schon tot... :/
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Öhm...ok.
Das eigene Leben lieben und Blabla is ja schon gut. Aber wenn ihr es könntet? Oder wenn ihr neu geboren würdet. Keine Ahnung. Irgendwas davon.
Wessen Leben würdet ihr dann leben wollen?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
naja, müssen es denn personen aus der jetzigen welt sein?
denn wer weiß, wenn ich neu geboren würde, könnte ich ja auch in einer fiktiven welt aufwachen und dann würde ich wohl chloes (aus noir) oder revys (aus black laggon) leben bevorzugen... ;D
 

wolley

Scriptor
Oh die Macht andere Leben zu leben
.... nice
Ich würde das Leben so einiger Politiker leben wollen (bspw. Kim Jong Ill) und mich dann selbst umbringen, um zu meinem original Körper zurückzukehren.
Dann würde ich neue Ziele auswählen ...
Bspw. Justin Bieber oder die Mitglieder der Band "Tokio Hotel" und mein Gemetzel weiterführen.

Ich würde die Menschheit vor sich selbst schützen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich würde mit niemandem tauschen weil es aus meiner Sicht wichtig ist das man sein eigenes Leben liebt und mit ihm zufrieden ist. Das ist für mich die Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Wenn man sich über solche Dinge den Kopf zerbricht wird man nur unzufriedener.
Ja das denke ich auch.
Ich kenne kein anderes Leben genau so wie ich meines kenne und daher hat man auch immer nur eine Teilansicht von anderen Leben - eine oberflächliche Ansicht.

Daher bin ich froh mein eigenes Leben zu leben und liebe es. Natürlich könnten bestimmte Dinge anders sein, aber dann muss ich selbst daran arbeiten und sie verändern, anstatt mich dem Tagtraum eines anderen Lebens hinterher zu träumen.
bla bla xD
okay, klar, mein Leben ist meins und das ist auch ganz gut so, aber träumen wird doch mal erlaubt sein oder? Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr nicht mal vlt ein Tag mit einem anderen tauschen wolltet und das haben was er hat :)

und so das leben von einem steinreichen luxuskind hätte ich auch ab und zu mal gerne^^
 

Blumentob

Ordenspriester
ich würd gern mit einem milliardärssohn tauschen, alle spiele, mangas, bluerays kaufen und jeden ort der welt bereisen
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich würde gerne mal in das Leben eines Bekannten, der mich sowieso total fasziniert, reinschnuppern... einfach um ihn besser zu verstehen.
 

vraydak

Gottheit
Für immer tauschen will ich nicht, aber, wie füchsly geschrieben hat, reinschnuppern wär bei so manchen spannend und interessant.
Mein TTP (Traumtauschpartner), sollte auf jeden Fall irgend nen interessanten Beruf oder Hobby (Weltreisen), Geld natürlich, einigermaßen gut aussehen und/oder wie Hugh von Girls umschwärmt werden. Entscheiden zu können ob man jetzt im Luxus/auf Partys herumfaulenzt oder eben was interessantes (was nun auch immer) macht.
kA, aber momentan fällt mir da niemand Konkretes ein.
 

Vidar

Prophet
ahhh ne lieber nicht ... dann müsste der oder die ja mit meinen leben zurecht kommen. Das kann dann nur nach hinten losgehen :/

Obwohl ein wenig egoistisch darf man ja wohl auch sein ... ich tausch mit einen Sergal, welcher ist mir egal =)
 

dragonsoul

Prophet
also ich würd eigentlich mit niemand mein leben tauschen ist okay so wie ist.^^ und wenn dann eher mit unrealen figuren. das sthelt man sich schon cooler vor. XD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich würde mit niemandem tauschen weil es aus meiner Sicht wichtig ist das man sein eigenes Leben liebt und mit ihm zufrieden ist. Das ist für mich die Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Wenn man sich über solche Dinge den Kopf zerbricht wird man nur unzufriedener.
Ja das denke ich auch.
Ich kenne kein anderes Leben genau so wie ich meines kenne und daher hat man auch immer nur eine Teilansicht von anderen Leben - eine oberflächliche Ansicht.

Daher bin ich froh mein eigenes Leben zu leben und liebe es. Natürlich könnten bestimmte Dinge anders sein, aber dann muss ich selbst daran arbeiten und sie verändern, anstatt mich dem Tagtraum eines anderen Lebens hinterher zu träumen.
bla bla xD
okay, klar, mein Leben ist meins und das ist auch ganz gut so, aber träumen wird doch mal erlaubt sein oder? Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr nicht mal vlt ein Tag mit einem anderen tauschen wolltet und das haben was er hat :)

und so das leben von einem steinreichen luxuskind hätte ich auch ab und zu mal gerne^^
Selber blah blah XD

Früher hatte ich bestimmt mal solche Träume und Gedanken, heute hab ich sie nicht mehr, mag daran liegen, dass ich mit meinem Leben ziemlich zufrieden und glücklich bin, dass es so ist, wie es ist :)
 
Oben