[Diskussion] Das eigene Leben tauschen...

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also mit Hugh Heffner will ich definitiv nicht tauschen. Hat zwar ein Haus voller billiger äh williger Weiber.
Also Silikonblondchen. Wenn schon nen Harem, dann anwechslung. Ne Blonde, ne Brünette, ne Rothaarige, ein bisschen kurviger, etwas zieliches (vielleicht ne Asiatin).

Heffs Leben stell ich mir wie nen Besuch bei Mackens vor, alles sieht ein bisschen anders aus. Es schmeckt aber fasst alles gleich.

Wenn schon tauschen dann mit David Latterman. Der hat eine der größten Autosammlungen der Welt. Weiber bekomm ich auch in meiner jetzigen Form, aber wann hat man schon mal die möglichkeit einen Wagen zu fahren der von einem 16-Zylinder Rolls-Royce Flugzeugmotor angetrieben wird?

Aber eigentlich bin zufrieden wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also mit irgendjemandem zu tauschen der sich nen halben Haarem erschaffen hat käme für mich mal gar nicht in Frage. Mit nem Geldsack würde ich auch nicht unbedingt tauschen wollen, man sollte sich mit dem zufrieden geben was man hat. Wobei mich ein Tausch auch reizen würde, was nichtmal eine bestimmte Person wäre. Einfach mal mit jemandem tauschen der jemanden hat bei dem er sich geborgen und wohl fühlt. Sprich, jemanden mit ner glücklichen Beziehung, wobei das natürlich auch nicht meine wäre. Wäre schon ne tolle Erfahrung... irgendwie. Mehr würde ich mir gar nicht wünschen, denn ansonsten bin ich mit meinem Leben so zufrieden wie es im Augenblick läuft.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal die Welt aus der Sicht eines anderen Menschen sehen? Das wäre interessant, da stimm ich Triibu zu.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh eine schwierige Frage :-D

Also im moment möchte ich mit einen Kumpel tauschen, der hat nähmlich 20.000 Euro geerbet und dazu noch ein riesen großes Haus.

Warum? Weil ich dann keine Geldnöte hätte ;)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich halts nicht aus.....

Mit euch ne Diskussion anzufangen die nicht über Pokemon oder Hentais geht ist echt ne unmögliche Sache.
"Ich würde mein Leben weiter leben, weil es mein Leben ist und ich damit zurecht kommen muß...."
Nette aussage, aber....gehts auch noch langweiliger?
Das interessiert doch keinen.
Habt ihr euch nie gefragt was Bill Gates den ganzen Tag macht und ob ihr es auch so machen mürdet?
Würdet ihr es nicht interessant finden das Leben eurer Schwester/eures Bruders zu leben? Ob er vielleicht ein Arsch ist und sie ein Miststück ist egal....

@Chloe: Wenn die Person bei dir schon Tot ist kannst du sie doch trotsdem nehmen. Warum nicht.
@Nuncio: Schön das du nicht das Leben von Heffner führen würdest.
Das war auch nur meine Vorstellung.
Du kannst freilich das Leben von Napoleon oder Jack The Ripper nehmen.
Ist deine Entscheidung.

Wenigstens kann ich froh sein, dass (ich glaube) niemand gefragt hat....
"Warum soll ich en das Leben von XY führen?"
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Habt ihr euch nie gefragt was Bill Gates den ganzen Tag macht und ob ihr es auch so machen mürdet?
Nein, eigentlich nicht. Das einzige womit ich mich bei Bill Gates beschäftig habe ist seine raffgier nach immer und immer mehr (und das natürlich nicht nur bei ihm sondern bei allem Superreichen). Aber was er so den ganzen Tag macht interessiert mich ehrlich gesagt n freuchten Keks. Und das mit der Raffgier ist einer der Punkte wieso ich nicht mit einem reichen tauschen wollen würde, ich würde so niemals sein wollen. Nichtmal bei einem Tausch.

Ach ja, und bevor du wieder meckerst, wer eine Frage stellt bekommt auch antworten. Ob sie dir nun passt oder nicht. Nur weil es dich nicht interessiert heißt es nicht das es andere nicht interessiert und mit langweilig hat das ebenfalls nicht das geringste zu tun. Will man sein leben nicht tauschen, nichtmal für ne Stunde, dann kann das eigene leben gar nicht so langweilig sein.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Triibu:
Es geht nur ums Prinzip. Mal denken, was wäre wenn und nicht so verschlossen zu sein.
Aber anscheinend fruchten hier keine Themen wo man mal etwas den Kopf anstrengen oder über seinen Schatten Springen muß.
Ich versteh da die Uneinsichtigkeit der User nicht. Es hat doch nichts damit zu tun, dass einem das eigene Leben gefällt oder man dabei unglücklich ist....

Aber ich merk schon.... Wenn ich mit einem Sandhaufen reden würde hätte dieser mehr interesse als 70% der User von hier.
Anscheinend ist das der neue Trend....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich verstehe nicht, wieso Menschen immer ihr Leben mit anderen tauschen wollen, obwohl wir eigentlich alles haben, damit es uns gut gehen kann.
Wir haben ein Dach über dem Kopf, was zu essen, was zu trinken, anständige Kleidung und - die User hier betreffend - genug Geld, um uns Internet leisten zu können und damit auch andere Sachen. Aber was ist mit den Kindern in Afrika, die an Hunger sterben? DIE haben einzig und allein das Recht, ihr Leben tauschen zu wollen, aber NICHT wir.
Und mal ganz ehrlich. Selbst wenn wir zum beispiel mit der Queen tauschen könnte, was würde uns das bringen? Dann wüssten wir nicht, wie das Leben auf der anderen Seite war, sondern würden ebenfalls wieder nur die eine Seite kennen und wären unglücklich darüber und würden wieder mit irgendwem anderes tauschen wollen.... ein ewiger Kreislauf...
 

Binorath

Prophet
Zumindest haben die da unten andere Problem als sich drüber aufregen zu können, dass der ein oder andere mal davon träumt über Zeit mal in das Leben eines anderen zu schlüpfen.

Für mich ist sogar das gucken von Filmen und Serien (egal ob nun "richtige" Filme, oder Animes) ein Ausdruck dessen, etwas zu erleben, was ich in meinem Leben nicht erleben kann/werde und liegt daher ganz dicht für mich an diesem Thema.

So damit auch mal was im Sinne des Threaderstellers kommt, abseits unser aller Lieblingshobby. Also ingesamt wärs sicher mal interessant in den Körper des anderen Geschlechts schlüpfen zu können. Wie sehr anders die Gefühlswelt ist erleben. :) Ansonsten würde ich sicher auch gern mal vorrübergehend in den Körper eines Mitglieds einer Rock/Metal-Band schlüpfen können, einfach zu sehen wie erhebend das Gefühl ist wenn einem ganze Konzerthallen zu füßen liegen.
 

Vidar

Prophet
Ich verstehe nicht, wieso Menschen immer ihr Leben mit anderen tauschen wollen, obwohl wir eigentlich alles haben, damit es uns gut gehen kann.
Wir haben ein Dach über dem Kopf, was zu essen, was zu trinken, anständige Kleidung und - die User hier betreffend - genug Geld, um uns Internet leisten zu können und damit auch andere Sachen. Aber was ist mit den Kindern in Afrika, die an Hunger sterben? DIE haben einzig und allein das Recht, ihr Leben tauschen zu wollen, aber NICHT wir.
Und mal ganz ehrlich. Selbst wenn wir zum beispiel mit der Queen tauschen könnte, was würde uns das bringen? Dann wüssten wir nicht, wie das Leben auf der anderen Seite war, sondern würden ebenfalls wieder nur die eine Seite kennen und wären unglücklich darüber und würden wieder mit irgendwem anderes tauschen wollen.... ein ewiger Kreislauf...
/offtropic on

Hm,
Besitz, Wohlstand, Vermögen und Dinge haben die man nicht brauch machen allein nicht glücklich! Selbst in einem auch so „zivilisierten“ (ich setz das mal in Anführungsstrichen) Land wie DT sind solche Dinge kein Indikator für Glücklichsein oder gar alles haben was man wirklich möchte. Ganz im Gegenteil, die Menschen in den Wohlstandländern leben sich langsam aber sicher auseinanderleben. Gerade durch die modernen Kommunikationswege wird Nähe vorgetäuscht und das Minimum an sozialen Kontakten gewahrt (das soll das jetzt nicht verteufeln). Wenn man dann teilweise noch den historischen Wandel betrachtet warum es uns gut geht, wird einen schon anderes. Das ganze kann man jetzt als Endlosthema von der Stange brechen und würde ganz schon am Thema hier vorbei gehen.

Die Kinder in Afrika würden vielleicht tauschen wollen, allerdings was hätten sie davon? Die würden dann genauso hart ums überleben kämpfen wie in der Savanne. Genauso verloren wären wir in der Serengeti, weil wir es nie gelernt haben dort zu leben. Es geht auch nur den Afrikanern schlecht die vom „weißen Teufel“ heimgesucht wurden (und mittlerweile den „gelben“), die werden doch nach allen Regeln beschießen, belogen und in Elend getrieben nur weil Staaten und Unternehmen da Profit wittern.


Sorry, das ist leider meine Meinung die ist garantiert nicht schon und vielleicht auch nicht für jeden verständlich. :/

/offtropic off


Eigentlich würde ich auch nur aus reiner Neugier tauschen wollen, wobei tauschen hier das falsche Wort ist, allerdings nicht mit Menschen xD

Was ich mir noch interessant vorstellen konnte wäre als Na’vi rumzuhüpfen ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag auch mit niemandem tauschen xD

Aber vielleicht kurz in jemandn reinschlüpfen und mal schauen, wie es ist, ein Tag dieser jemand zu sein.

Wobei - da bin ich ehrlich - ich keinen Plan habe, wer ich dann sein wollte %D
Ich schau nicht fern, ich lese keine Zeitung und Nachrichten (schon gar nicht über Promis) ereilen mich fast nie. Ich wüsste nicht, als wer es gerade lustig wäre xD
Aber hey, im Notfall will ich halt Pokemontrainer werden *__*
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
ich mag mein leben so wie es ist anders zu sein so wie ich bin, aber naja neugierig bin ich schon wie es ist mal für ein moment tauschen mit jemaden anderen zu können.

allso würde ich gerne mit ein polizeihund(schäferhundhuskymischling)tauschen wollen mein leben, gehe auf streife schnuppe an dingen und darf wenn man es mir erlaubt leute beissen oder an knurren, bekommen meine belohnung für die gute arbeit und wenn freierabend ist meine streicheleinheiten und mein leberwurstbröchten, dann gehe ich gasi und tolle um her und jage katzen und kann mich ausruhen in mein körbchen und habe einen schmucken rüden der auf mich warten und mit denn ich spass haben kann.

:onegai::onegai:so könnte ich mir diesen tausch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex-The-Fox

Prophet
ich mag mein leben so wie es ist anders zu sein so wie ich bin, aber naja neugierig bin ich schon wie es ist mal für ein moment tauschen mit jemaden anderen zu können.

allso würde ich gerne mit ein polizeihund(schäferhundhuskymischling)tauschen wollen mein leben, gehe auf streife schnuppe an dingen und darf wenn man es mir erlaubt leute beissen oder an knurren, bekommen meine belohnung für die gute arbeit und wenn freierabend ist meine streicheleinheiten und mein leberwurstbröchten, dann gehe ich gasi und tolle um her und jage katzen und kann mich ausruhen in mein körbchen und habe einen schmucken rüden der auf mich warten und mit denn ich spass haben kann.

:onegai::onegai:so könnte ich mir diesen tausch vorstellen.
nur dass nicht leider alles schön ist was glänzt hat auch sicher seine nachteile
 

wolfsdemon

Exarch
ich mag mein leben so wie es ist anders zu sein so wie ich bin, aber naja neugierig bin ich schon wie es ist mal für ein moment tauschen mit jemaden anderen zu können.

allso würde ich gerne mit ein polizeihund(schäferhundhuskymischling)tauschen wollen mein leben, gehe auf streife schnuppe an dingen und darf wenn man es mir erlaubt leute beissen oder an knurren, bekommen meine belohnung für die gute arbeit und wenn freierabend ist meine streicheleinheiten und mein leberwurstbröchten, dann gehe ich gasi und tolle um her und jage katzen und kann mich ausruhen in mein körbchen und habe einen schmucken rüden der auf mich warten und mit denn ich spass haben kann.

:onegai::onegai:so könnte ich mir diesen tausch vorstellen.
nur dass nicht leider alles schön ist was glänzt hat auch sicher seine nachteile
ja ich weiss dass, das leben seine vor und nachteile haben kann wenn ich mit ein polizeihund tauschen könnte, dashalb habe ich ja auch geschreiben das ich neugierig were heist ja nicht das ich das machen würde wenn es möglich were, das dieser tausch auch seine nachteile haben kann weiss ich , ich könnte in dienst angeschossen werden oder erschossen werden so wie das ich nicht gut behandelt werde und ein trostloses leben in zwinger verbringen werde. wenn ich nicht mehr diensttauglich bin usw.

zuden man kann sein leben nicht tauschen auch wenn man das möchte man wird so geboren wie man ist und sollte zufrieden sein,sein eignes Leben zuleben können. nicht das eines anderen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben