[Diskussion] Das eigene Leben tauschen...

Alex-The-Fox

Prophet
ich mag mein leben so wie es ist anders zu sein so wie ich bin, aber naja neugierig bin ich schon wie es ist mal für ein moment tauschen mit jemaden anderen zu können.

allso würde ich gerne mit ein polizeihund(schäferhundhuskymischling)tauschen wollen mein leben, gehe auf streife schnuppe an dingen und darf wenn man es mir erlaubt leute beissen oder an knurren, bekommen meine belohnung für die gute arbeit und wenn freierabend ist meine streicheleinheiten und mein leberwurstbröchten, dann gehe ich gasi und tolle um her und jage katzen und kann mich ausruhen in mein körbchen und habe einen schmucken rüden der auf mich warten und mit denn ich spass haben kann.

:onegai::onegai:so könnte ich mir diesen tausch vorstellen.
nur dass nicht leider alles schön ist was glänzt hat auch sicher seine nachteile
ja ich weiss dass, das leben seine vor und nachteile haben kann wenn ich mit ein polizeihund tauschen könnte, dashalb habe ich ja auch geschreiben das ich neugierig were heist ja nicht das ich das machen würde wenn es möglich were, das dieser tausch auch seine nachteile haben kann weiss ich , ich könnte in dienst angeschossen werden oder erschossen werden so wie das ich nicht gut behandelt werde und ein trostlose leben in zwinger verbringen wenn ich nicht mehr diensttauglich bin usw.

zuden man kann sein leben nicht tauschen auch wenn man das möchte man wird so geboren wie man ist und sollte zufrieden sein eignes Leben zuleben nicht das eines anderen,
ja hast recht aber danke dass du meine meinung wenigstens nicht aggresiv aufgefasst hast
und ich zu meinen beitrag würde mit keinen tauschen weil mein leben so ist wie es ist und ich würde es nie tauschen wollen
 

ifirefoxi

Prophet
Also wenn es so wäre das ich Tausche und dann aber nie wieder in mein leben zurück könnte, würde ich meins Behalten, denn ich bin zufrieden damit.
Aber sollte ich nur für ein paar Tage oder solange bis ich keine Lust mehr hab, Tauschen dürfen, würde ich in das leben eines erfolgreichen Regisseurs(mein Traumjob:D) der Unmengen an Geld hat wählen. Aber nur um das dann zum Fenster heraus zu werfen xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich würde mein jetziges behalten. Gut ich bin nicht Perfekt und habe meine Fehler und mehr Geld und Ruhm würde nichts schaden aber das einzigste was mir wirklich wichtig ist, ist dass es mir gut geht und mir gehts momentan gut von daher würde ich nie tauschen;)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich würde gern mein Leben mit nem Mann tauschen, nur um zu sehen was die den ganzen Tag denken oder tun^^
Wir denken? Jede gedankliche Anstrengung ist zu viel, grade vorm reden. xD Ich möchte deine Erwartungen ungerne bremsen aber der Ottonormalkerl denkt zweideutig und denkt nicht immer nach. xD
Jaja... wir sind simpel gestrickt.. aber den Schuh würde ich gerne mal umdrehn. Frauenlogik zu verstehen... DAS wäre mal was. xDD
 

KillaJam

Novize
mein leben ist wahrlich beschissen. dennoch würd ich mit niemanden tauschen.
das könnte ich keiner person antun. außerdem ist es nicht wichtig, das man millionär
ist oder viele playboybunnies um sich herum hat, sondern die art und weise, wie man
es erreicht hat. dann kann man das erreichte besser genießen, als wenn man einfach
mit ner person tauscht.
 

Dark_Manga

Prophet
Mit jemanden das Leben tauschen oder anderes würde ich nie tun. Jeder hat sein Leben selber in der Hand und muss auch selbst wissen was man draus macht. Wenn man nichts für tut, dann wird sich auch nichts ändern. Also sollte sich keiner beschweren drüber wie es bei einem ist.
 

Hinata82

Gläubiger
ich würde auch mit keinem tauschen wollen...egal wir reich oder arm man ist man sollte nicht vor seinem leben davon laufen , den ein davon laufen wäre es wenn man mit jemanden tauscht :megane:
man macht seine guten und schlechten Erfahrungen und daraus lernt man finde ich ...man sollte im spiegel schauen und sagen das bin ich , des leben ist halt nicht immer ein ponyhof :kukukuh:
 

Hiege

Gesperrt
Also an sich finde ich die Idee cool, aber ka mir fällt leider keine Person ein mit der ich Tauschen wöllte, ja mal ne schnelle karre Fahren geht auch ohne Milliardär sein,
Man spart etwas Geld und leiht sich so einen Ferrari oder was auch immer und verbläst dann halt mal einen tag 200liter Benzin.
Die Playboy Bunnys sind auch nicht so mein Fall, und überhaupt was soll ich mit der ganzen kohle, es wäre irgendwie scheiße wenn man alles sofort hat, wo bleibt denn da noch die Vorfreude ^^
Also wenn es nur für einen Tag ist würde ich sicher mal einige 100hundert leben testen, Von Frauen, Künstlern und Irren und was es nicht all gibt.

Da mich mein leben im moment langweilt würde ich gerne mit einen Verbrecher Tauschen, am besten so die Bonnie und Clyde masche.

Aber sonst hab ich eigentlich kein bock mit irgend wem zu tauschen.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Tauschen mit jemandem? Nein, nicht wirklich..Ich mag mein eigenes Leben, hab mich an die guten und schlechten Seiten gewöhnt un will, dass das auch so bleibt^^
 
Oben